Elton John

Elton John Forum: Diskussionen zu Elton John

eröffnet von spike am 21.02.2007 13:52 Uhr
31 Kommentare - zuletzt von ralf321

AcidXconcertfreakschmiddieStiflers_MomstonedhammerOPSler
OPSler und weitere Nutzer sprechen darüber

blubb0r
24.01.2018 21:09

EUROPE ? 2019/2020 ? On Sale TBA
Paris * Bordeaux * Marseille * Lyon * Nimes ** Madrid * Zaragoza * Valencia * Palma * Malaga * Seville ** Cologne * Mannheim * Leipzig * Berlin * Hamburg ** Rome * Lucca * Bologna * Milan ** Faro * Lisbon * Oporto ** St Petersburg * Moscow ** Tel Aviv ** Oslo ** Stockholm ** Helsinki ** Vilnius ** Riga ** Tallinn ** Wroclaw ** Budapest ** Graz * Linz ** Liechtenstein ** Bern ** Andorra
Read more at www.nme.com

Vielleicht spontan.

RedForman
24.01.2018 20:58·  Bearbeitet

Wo hast die Städte her? Hab vorhins ganz andere gelesen: Berlin - Leipzig - Hamburg - Köln und Mannheim. Was stimmt nun? Vielleicht ja alle 11?

Ok gerade gesehen, dass die wohl erstmal offiziell sind. Denke aber, dass es zu einem anderen Zeitpunkt noch mehr geben wird - gerade Berlin und Köln, die eigentlich immer dabei sind.

Schmiddie
Schmiddie
24.01.2018 19:37·  Bearbeitet

Es soll eine letzte Tour mit 300 Konzerten in 3 Jahren geben, da er sich dann um seine Kinder kümmern will Smiley

Haben ihn im Dezember gesehen und kann es jedem empfehlen Smiley

Edit: stuttgart, münchen, wiesbaden, Oberhausen, hannover, bremen im Mai 2019

Deekayone
27.02.2007 13:40


Zitat:
HR


Goauld schrieb:
ich find den toll...
HR
Zitat:
HR

Elli schrieb:
Smiley

Smiley
HR

Schwein Smiley[addsig]

Bertoux
27.02.2007 11:35

und dann bitte noch im duett mit kiki dee don't go breaking my heart Smiley[addsig]

Gerry
27.02.2007 11:29

ist bei weitem nicht so schnulzig wie er gemacht wird... der kanns schon krachen lassen.

RaR2007
27.02.2007 00:20

Vor allem weil es ja WUNSCHfabrik heisst und nich DIESEBANDHATEVENTUELLZEITFABRIKOHNEERNSTHAFTENHINTERGRUND Smiley


21.02.2007 17:17

Zitat:
HR


spike schrieb:
[quote]
Gerry schrieb:


@spike, ich bitte dich. sind das jetzt einfach "fun"-wünsche oder wirklich ernsthafter hintergrund?! wenns nur just for fun ist, dann kann man nen tokio hotel-fred auch aufmachen etc. pp.
HR

nein kein ernsthafter hintergrund..

denke wäre eh zu teuer...

aber theoretisch möglich wärs ja..

.. und da es dieses jahr anscheinend keine vernünftigen headlienr gibt, würde das da doch gut mit rein passen Smiley

[/quote]

Und jeder andere kommt dafür ins Dixie. Smiley

Sichel
21.02.2007 16:35

Elton John und Tori Amos sind super Künstler in meinen Ohren!
Aber ich denke vor allem der Elton passt da nicht rein, nene...[addsig]

spike
21.02.2007 14:44

Zitat:
HR


Gerry schrieb:


@spike, ich bitte dich. sind das jetzt einfach "fun"-wünsche oder wirklich ernsthafter hintergrund?! wenns nur just for fun ist, dann kann man nen tokio hotel-fred auch aufmachen etc. pp.
HR

nein kein ernsthafter hintergrund..

denke wäre eh zu teuer...

aber theoretisch möglich wärs ja..

.. und da es dieses jahr anscheinend keine vernünftigen headlienr gibt, würde das da doch gut mit rein passen Smiley

Emperor
21.02.2007 14:42

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
wäre cool. der mann rockt wie sau. aber relativ unwahrscheinlich.

@spike, ich bitte dich. sind das jetzt einfach "fun"-wünsche oder wirklich ernsthafter hintergrund?! wenns nur just for fun ist, dann kann man nen tokio hotel-fred auch aufmachen etc. pp.
HR

Gibts da nicht eh schon einen?

Gerry
21.02.2007 14:41

wäre cool. der mann rockt wie sau. aber relativ unwahrscheinlich.

@spike, ich bitte dich. sind das jetzt einfach "fun"-wünsche oder wirklich ernsthafter hintergrund?! wenns nur just for fun ist, dann kann man nen tokio hotel-fred auch aufmachen etc. pp.

wirth
21.02.2007 14:03

also er hat ja ein paar geile Lieder, vorallem Rocket Man find ich super.

aber wenn ich mir so vorstelle wie er zwischen Slayer und Korn auf der Center spielt...naja Smiley

Booker666
21.02.2007 14:03

Smiley

Elton John, Chris de Burgh, Tori Amos, Zucchero...

Was kommt als nächstes? Smiley

Wir reden hier über potenzielle Sonntagsheads, wie albern wär das bitte???

Außerdem heißt es doch ROCK am Ring SmileySmileySmiley