Musikmesse 2007

eröffnet von musefan am 20.02.2007 11:05 Uhr
2 Kommentare - zuletzt von KillTimEngage

musefan
20.02.2007 11:05

Der Publikumstag ist dieses Jahr am 31.03.2007
Und ich denke mal, dass ich wieder da sein werde.

Houmpäitsch

Tageskarte
Euro 26,00 im Kassenverkauf
Euro 22,00 im Online-Ticketing

Tageskarte ermäßigt / Kind
(ermäßigt für Kinder im Alter von 6 - 12 Jahren)
Euro 7,00 im Kassenverkauf

Tageskarte ermäßigt / Student
(ermäßigt für Gruppen ab 25 Personen und Studenten, Schüler, Auszubildende, Zivildienstleistende, Wehrdienstleistende und Senioren)
Euro 14,00 im Kassenverkauf

Familien Kombikarte
(ermäßigt für Familien von bis zu zwei Erwachsenen und bis zu drei Kindern im Alter von 6 - 12 Jahren/dieses Ticket ist von der kostenlosen RMV-Benutzung ausgenommen)
Euro 25,00 im Kassenverkauf


Was Autogrammstunden etc angeht muss man sich ein wenig umsuchen. Auf der Seite von Marshall steht, dass Kerry King von Slayer am Start ist (15-16 Uhr). Außerdem wurde mir gezwitschert, dass eventuell Scott Ian (Anthrax) vorbeischnuppern wird.

Aus Paderborn kann man prima mipm Bus hinfahren. 27 Öre incl Eintritt.[addsig]

KillTimEngage
28.03.2007 11:07

hi,
am 31.03.2007 werde ich(matthias) ab 14:00 uhr in halle 3, gang C75 am SABIAN-stand an einer signing-session teilnehmen.
weitere drummer vor ort werden billy cobham, claus hessler, martin stoeck, dennis poschwatta, steffen wilmking, david mette, david garibaldi, marcel römer, dirk brand und dom famularo sein.
keine frage, dass es mir eine große ehre sein wird, SABIAN dort mit zu repräsentieren!!!
wenn ihr also auf der musikmesse oder in der nähe seid, schaut ruhig mal vorbei und sagt "hallo!".
bis samstag vielleicht,
matthiasxxx heaven shall burn

also das ich für mich ein argument hinzugehen,aber ich hab wie immer am tag der musikmesse ein fußballspiel.Smiley

Anzeige
Anzeige