P.O.D.

P.O.D. Forum: Diskussionen zu P.O.D.

eröffnet von Deekayone am 23.03.2004 01:19 Uhr
100 Kommentare - zuletzt von TheZy

Nightmare119ZERO74nikroxTheZysnookdogKaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

100 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
Deekayone
02.04.2006 22:21

Ich meinte ja eigentlich nur das die noch nich längst bestätigt worden sind!
Sind ja schon verdammt lange inner gerüchte küche und bis jetz noch kein dementie[addsig]

metalmike
02.04.2006 22:28

kein schlechtes Zeichen! Smiley

wenn sie kommen, sind sie beim nächsten Schwung dabei!
Mich würds freuen!

Ich denke jedoch, das sie auf der Center zeitlich ne mittlere Position einehmen.

Deekayone
03.04.2006 23:08

Ja ich auch!
allerdings sollten P.O.D schon nen ziemlich gut gewählten platz bekomm,auch wenns nich zu spät sein muss!machen ja auch schon weit über 10 jahre mucke und haben eine hohe anerkennung verdient!Smiley[addsig]

Steifi
03.04.2006 23:21

gibts irgendwelche näheren anhaltspunkte oder sin des hier nur pure gerüchte?

JohnnieWalker
05.04.2006 19:13

Naja es nennt sich halt "Gerüchteküche"...
Also kannst du davon ausgehen, dass es GERÜCHTE sind...
Nur weil POD es auf Einslive sagen, müssen sie ja nicht gleich einig mit MLK werden....

Elite
25.04.2006 16:59

Naja aber geil wäre es schon...
Hatte mir damals das satellite album gekauft und sie seitdem nemmer gehört. aber die neue platte is schon verdammt gut

ROCK ON DUDES I..I,

MUnkvayne
01.05.2006 14:13

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
Ich glaub nicht mehr dran... da lag ich wohl falsch!
HR


jup, denk ich auch. wobei es im ersten moment garnet so abwägig klang.

Dorfpunk
07.05.2006 00:27

Sind das eigentlich deutsche oder warum hat der kerl ne deutsche armee jacke an? Smiley

Dorfpunk
07.05.2006 15:36

nein aber ich kenn die auch nich wirklich....

macht mir nur angst, dass die auf die Center kommen würden und dann wäre der platz für Queens of the StoneAge weg....

Deekayone
07.05.2006 18:33

Öh naja ich denke ma das P.O.D schon platz auf der center verdient haben!
Die haben auch schon ich glaube 14 jahre auf dem buckelSmiley[addsig]

Deekayone
13.02.2007 09:15

Payable on Death

P.O.D. ist eine 1992 gegründete Nu Rock band mit Reggae einflüssen.
Sie besteht aus den Mitgliedern Paul "Sonny" Sandoval (Gesang), Marcos Curiel (Gitarre) , Noah "Wuv" Bernardo (Schlagzeug) ,Mark "Traa" Daniels (Bass).


P.O.D. have been taking meetings with various record labels. There are also discussions within their management team about developing their own  independent model. 'We have been blessed to have many great years on a major label, but the idea of remaining free agents is attractive. Regardless, we're having the most fun we've ever had as a band and are planning to write and record throughout the Fall. We have our eyes on a Spring 2007 release.' Quelle

Zitat anzeigen



Videos:



P.O.D - Will you


P.O.D.- Going In Blind



P.O.D.- Satellite


RaR-History
Centerstage 2000
Centerstage 2002


Erweiterte Künstler Infos:
P.O.D bei Myspace
Offiziele Webseite der band
P.O.D der Wikipedia Artikel

[Nachricht geändert von spike am 2007-02-13 09:22]

Deekayone
13.02.2007 09:21

Ich finde da die freds in der WF keine jahres beschränkung haben sollten se auch vernünftig eröffnet werden.

zu P.O.D die hätten noch nie so gut in ein line up gepasst wie 07 mit korn stone sour linkin park und evenascence.

Ausserdem gibts dieses jahr ein neues album unter neuem label was eine tour voraussetzt.



[addsig]

MUnkvayne
13.02.2007 15:25

joar, sowas schönes für n nachmittag! aber live sind die net so dolle. naja von mir aus!Smiley

theusedmoni
13.02.2007 18:07

also in das neuere zeug von denen hab ich mich nie wirklich reingehört weil ichs nie gut fand, aber alles bis zu satellite fand ich gut.
die show am ring fand ich - mein ich, lang ists her - auch ok, von daher: gerne fürn nachmittag her damit! Smiley