P.O.D.

P.O.D. Forum: Diskussionen zu P.O.D.

eröffnet von Deekayone am 23.03.2004 01:19 Uhr
100 Kommentare - zuletzt von TheZy

Nightmare119ZERO74nikroxTheZysnookdogKaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

100 Kommentare
« Seite 4 von 4
Deekayone
13.02.2007 18:11

Also nach Satellite fand ich die cd payable on death noch gut.
Das danach hab ich mir auch nich mehr angehört.
Aber jetz wo die wieder in der orginal besetzung spielen muss ja wieder was gutes kommen.

Smiley

[addsig]

LP_Soldier
13.02.2007 18:13

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Ich finde da die freds in der WF keine jahres beschränkung haben sollten se auch vernünftig eröffnet werden.

zu P.O.D die hätten noch nie so gut in ein line up gepasst wie 07 mit korn stone sour linkin park und evenascence.

Ausserdem gibts dieses jahr ein neues album unter neuem label was eine tour voraussetzt.




HR

können gerne zum ring kommen, aber bitte nicht bei der LP Tour als Vorband wieder[addsig]

Booker666
13.02.2007 18:40

Die Band ist, war und wird immer Smiley sein!

Das Satellit-Album ging wenigstens noch gut ins Ohr, aber der Rest...Smiley

Sichel
13.02.2007 20:15

Ganz, ganz früh dürfen die spielen, 5 Lieder vom Satellite-Album.
Das reicht mir auch schon.^^[addsig]

AnyWindmills
13.02.2014 16:06

Himmel , hilf ^^

Was sich die Leute alles für Bands wünschen ...

P.O.D. hatten wvor über 10 Jahre mal 2 Hits, das wars dann aber auch.
Nu-Metal ist heute tot wie Honecker.
Das wäre schon eine musikalische Bankrotterklärung, wenn MLK diese Band buchen würde.

Und das sage ich, obwohl ich die vor 10 Jahren gar nicht so übel fand (okay, Ill Nino fand ich besser).

Aber Nu-Metal ist im Gegensatz zu z.B. Grunge ganz schlecht gealtert und geht schon fast als guilty pleasure durch.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
13.02.2014 16:10

Und wenn ich dir jetzt sage das ich mehr als 2 Songs der Band mag?

GB
13.02.2014 16:24

Letztes Jahr habe ich Ill Nino und P.O.D. live gesehen und beide Konzerte als ziemlich gut befunden...

Und Publikum war auch genug da. So tot wie Du meinst ist Nu Metall nicht. Nur der Begriff halt...

schuh91
13.02.2014 18:01

Ich hör zur zeit P.O.D. rauf und runter

Wird zeit die mal live zu erleben...

AnyWindmills
13.02.2014 18:38

Jedem seinen Musikgeschmack.

Aber statt muffigen NuMetal-Bands das Geld hinterherzuwerfen, nur damit die ihre 2-3 Hits zum besten geben, sollte MLK lieber ein paar gute aufstrebende Bands buchen.

Und wenn man die mediale und publikumsmäßige Aufmerksamkeit von Bands wie P.O.D., Ill Nino, Drowning Pool, Trapt, Static-X, Pleymo usw. von damals mit heute vergleicht, kann man eigentlich nur zum Schluss kommen, dass NuMetal tot ist.

Jeder, de sich ein wenig mit Rockmusik auskennt, kann nicht zu einem anderen Schluss kommen.

Nochmal: Ich find die Musik zum Teil auch nicht so schlecht, aber buchen muss man diese Bands, die ihren Zenith weit überschritten haben, trotzdem nicht mehr.

halfjesus
13.02.2014 18:43

Gerade deshalb ist es doch schön, die ein oder andere Nostalgie-Band älteren Semesters im Line-Up zu haben. Ein Line-Up voller aufstrebender, moderner Rockbands ist halt auch irgendwie einseitig. Vielfalt und Abwechslung sind doch gerade das, was Festivals so schön macht.
Jeder, der sich ein wenig mit Festivals (insbesondere Rock am Ring) auskennt, kann nicht zu einem anderen Schluss kommen.

SaarRocker
13.02.2014 19:06

Seh ich auch so.

Wenn ich entscheiden müsste ob ich mir ne neue aufstrebende Band anschau (die ich dann in den nächsten Jahren wohl jedes Jahr bewundern "darf") oder ne Band, die ich schon seit Jahren gern mal live sehen würde und deren Genre angeblich, ich bitte um Verzeihung, offensichtlich tot ist... müsste ich net lange überlegen.

Aber wie schon gesagt wurde: Jedem das Seine!

Keyser
13.02.2014 19:11


halfjesus schrieb:
Gerade deshalb ist es doch schön, die ein oder andere Nostalgie-Band älteren Semesters im Line-Up zu haben. Ein Line-Up voller aufstrebender, moderner Rockbands ist halt auch irgendwie einseitig. Vielfalt und Abwechslung sind doch gerade das, was Festivals so schön macht.
Jeder, der sich ein wenig mit Festivals (insbesondere Rock am Ring) auskennt, kann nicht zu einem anderen Schluss kommen.

Zitat anzeigen



Also wenn ich an aufstrebende moderne Rockbands denke fällt mir als letztes der Ring ein. Bands älterer Semester, die ihren Zenit schon längst überschritten haben hat der Ring doch meist zuhauf.

Und ich esse lieber fünf frische Äpfel als mit einer vergammelten Birne etwas Abwechslung und Vielfalt reinzubringen...um mal eine total unpassende Metapher zu bringen.

halfjesus
13.02.2014 19:22

Wie du schon erkannt hast: Der Vergleich ist mehr als unpassend. Aber nett, dass du ihn dennoch gebracht hast

Jake Bugg, Kvelertak, Portugal. The Man, SDP, Mastodon, Gojira und abseits des Rock-Genres Alligatoah, (Marteria,) Milky Chance, Left Boy, John Newman und Rudimental würde ich schon als aufstrebende Bands bezeichnen.
Die haben ihren Zenit was die Bekanntheit betrifft wohl alle noch nicht erreicht, bzw. auf jeden Fall noch Potential nach oben (und ja ich weiss, dass Portugal. The Man bereits mehr Alben veröffentlicht haben als meine Oma Jahre alt ist, aber das tut hier ja nichts zur Sache).

blubb0r
31.07.2015 21:19

Guckst du gerade diesen unlustigen Film auf Pro7 mit Doug Heffernan?
Da ist ja Boom seine Einlaufmusik

TheRealFarinU
31.07.2015 21:23

Kevin James sollte geläufig sein
Außerdem find ich den Film ganz nett

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
14.08.2015 10:34

Da haben Sie aber jedes Genre mit reingemixed


Stranger Song aber ich find ihn ganz cool



Scheiße steh ich auf Nu Metal!

TheZy
TheZy
30.11.2023 17:11

Neuer Song mit Tatiana von Jinjer: Afraid to die
Sehr sehr nice, freu mich auf's Album und hoffe sie bald mal wieder auf dieser Seite des Teichs begrüßen zu dürfen Smiley