Iron Maiden Tour 2007

Iron Maiden Forum: Diskussionen zu The Future Past Tour 2024

eröffnet von DDevil am 06.02.2007 13:59 Uhr
152 Kommentare - zuletzt von Droogandleader

concertfreakFreddy317DupNightmare119Dashsnookdog
snookdog und weitere Nutzer sprechen darüber

152 Kommentare
« Seite 2 von 7 »
Spud
07.02.2007 22:18

na du musst es ja wissen,kommst doch von da wechSmiley
ach ja maiden is ja nichts für dich,warte-fährst du nen 3.er

Droogandleader
08.02.2007 11:15

Ööööööhm 47 € ? Wo denn bitte ?

Stehplätze beginnen ab ca 60 Tacken! Sitzpolätze gibts dann schon für 70 .....

Für Bearbeitunsgebühr kannste bei eventim nochmal 5 € draufpacken ... anderswo sind die tickets dann noch teurer ...

Da wart ich dann ncoh ab ob se nicht doch nen festival spielen.

Honk850
Honk850
08.02.2007 11:19Supporter

Zitat:
HR



Droogandleader schrieb:
Ööööööhm 47 € ? Wo denn bitte ?

HR

das war auch meine Reaktion, als ich gerade bei eventim reingeschaut habe. Smiley

Droogandleader
08.02.2007 11:26

Also insgesamt 5 € teurer als letztes Jahr ...

Und Stehplätze sind scheinbar wieder mit abstand am billigsten.

Spud
08.02.2007 14:03

SmileySmileySmiley
also irgendwann reichts auch mal.es ist zwar jedes konzi ein fest,aber wenns 70 tacken kostet bleib ich auch mal weg

Valmont
Valmont
08.02.2007 14:08

wenn rion maiden mit dem preis nicht mal auf die fresse fliegen ... ehrlich. da ist das maß aber schon ziemlich voll und ich hoffe, dass alle abzocker mal so richtig einen vor den latz kriegen und se nur paar tausend karten verkaufen ![addsig]

Modula
08.02.2007 16:45

http://www.eventim.de/cgi-bin/iron-maiden-tickets.html?fun=TDetailA&id=EVE_NO_SESSION&doc=detaila&key=207269

sieht wohl schlecht aus.....

DDevil
08.02.2007 17:44

ma ne frage!
bei ludwigshafen steht "plätze je nach verfügbarkeit innenraum oder block" heißt des wenn ich zu erst da bin un früh ins stadion g hab ich nen platz im inneraum!?
weil des mit dem bestellen war vorhin total komisch da steht block a awwer dirket drüber plätze je nach verfügbarkeit!

TheQuestion
08.02.2007 18:34

auf meiner karte steht Innenraum!auch für ludwigshafen und nichts mit block doer so...den preis von 58 euro finde ich auch sehr manierlich!

der_Don
08.02.2007 18:46

unverschämte preise.
für spviel geld kannman auf festivals mehrere bands sehen

TheQuestion
08.02.2007 19:35

ich finde die 58 euro für maiden sehr billig,ich mein sie spielen in großen stadien und werdend anna cuh eine dementsprechend große show abziehen!außerdem kann man denke ich auch auf die vorgruppe/n gespannt sein, denn iron maiden werden sicherlich nicht mit irgendwelchen no names auf tour gehen!

Helmut-Seubert
08.02.2007 20:21Supporter

Mit den Preisen habe ich gerechnet, die Struktur der Preise ist aber einfach nur unverschämt!!!
Das fängt damit an, dass jeder Sitzplatz (egal wo) 71 Euro kostet.
Was ich überhaupt nicht verstehe: Stehplatz Tribüne (also 300m genau gegenüber der Bühne, weiter weg gehts nicht) kosten 71 Euro (!!!) und sind damit 13 Euro teurer als die im Innenraum, mit denen ich im Extremfall direkt vor der Bühne in der ersten Reihe stehe...

Droogandleader
08.02.2007 21:02

Zitat:
HR


TheQuestion schrieb:
ich finde die 58 euro für maiden sehr billig,ich mein sie spielen in großen stadien und werdend anna cuh eine dementsprechend große show abziehen!außerdem kann man denke ich auch auf die vorgruppe/n gespannt sein, denn iron maiden werden sicherlich nicht mit irgendwelchen no names auf tour gehen!
HR

Leider Bullshit!

1.) Ne Maiden-Show war schon immer fett und hat sich in den letzten paar Jahren kaum verbessert. Das liegt halt daran das sie schon immer ne große show hatten. Mit steigendem Preis wird die Show nicht besser werden, sondern bleibt auf konstantem ( guten ) Niveau.

2) In den letzten Jahren hat Maiden bei den Stadion Konzerten die gleichen Konzerte gespielt wie auch bei kleineren Auftritten. Nichts besonderes.

3) Vorbands
2003 warens zB Funeral for a Friend :-/
Gut sie hatten schonmal bessere, aber ich glaub da nicht ganz dran.
Für ne Stadion Show holen sie vllt noch eine 2. Vorband...

Gerry
08.02.2007 21:04

Zitat:
HR


RTL schrieb:
ma ne frage!
bei ludwigshafen steht "plätze je nach verfügbarkeit innenraum oder block" heißt des wenn ich zu erst da bin un früh ins stadion g hab ich nen platz im inneraum!?
weil des mit dem bestellen war vorhin total komisch da steht block a awwer dirket drüber plätze je nach verfügbarkeit!
HR


nein, du bestellst tickets und bekiommst eben - je nach verfügbarkeit ein innenraumticket oder ein ticket für die tribüne.

Spud
08.02.2007 22:31

ok,fünf euro mehr als bei der letzten tour klingt ja vielleicht nicht viel,aber hey 10DM.und wo ist da die grenze gesetzt,nächstes jahr best of tour,ok zahl wir eben 80kronas.bestimmt sind die konzerte ausverkauft,und ich bleib ebenso großer maiden fan.dann geh ich aber nich mehr zu jedem konzert

mordor23
09.02.2007 11:02

egal, karten sind bestellt, ist halt maiden.
zum thema "je nach verfügbarkeit"
wenn man nen stehplatz haben will, sollte man diese karten net kaufen. habe bei genesis den fehler gemacht. auch wenn sie dort so angepriesen werden, als könnte man damit nen stehplatz haben, ist das nicht so, es sind definitiv sitzplätze.

DDevil
09.02.2007 15:11

es geht ja net um sitzplatz oder stehplatz!
es geht um stehplatz innenraum oder stehplatz tirbüne!! un ich denk das die erst en inneruam voll machen un dann die tribüne! ich hoff das es inneraum tix werden sonst dreh ich am rad!

Brodel
Brodel
23.02.2007 19:26

... da ich mir leider mittlerweile auch ziemlich sicher bin, daß das mit dem Ring nix wird, hab' ich mir jetzt auch Karten geholt...

57,70 € beim örtlichen Ticketshop...

Andi

Droogandleader
28.02.2007 12:32

So nen neues Konzert wurde angekündigt:

Iron Maiden are pleased to confirm that they'll be playing the Sofia Lokomotiv Stadium Arena Muzika Festiv in Bulgaria on June 4th 2007.

Und mittlerweile gibts es auch endlich den Spong-Eddie:


Darauf hat die Welt gewartet Smiley *klick*

Angel_of_Death
28.02.2007 12:37

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
So nen neues Konzert wurde angekündigt:

Iron Maiden are pleased to confirm that they'll be playing the Sofia Lokomotiv Stadium Arena Muzika Festiv in Bulgaria on June 4th 2007.

Und mittlerweile gibts es auch endlich den Spong-Eddie:


Darauf hat die Welt gewartet Smiley *klick*
HR

geiler scheiß Smiley[addsig]

Maiden-Manx
28.02.2007 19:09

ich fahr nach duisburg...freu mich schon wieder extrem drauf,

aber wie siehts denn mit dem Support-Act aus?