Iron Maiden Tour 2007

Iron Maiden Forum: Diskussionen zu The Future Past Tour 2024

eröffnet von DDevil am 06.02.2007 13:59 Uhr
152 Kommentare - zuletzt von Droogandleader


snookdog und weitere Nutzer sprechen darüber

DDevil
06.02.2007 13:59

Friday 8th June Sudweststadion in Ludwigshafen
Sunday 17th June at the MSV Stadium, Duisburg

jau tickets gibts ab Do den 8.2.07!!!
werd nach ludwigshafen fahren is grad ma ne halbe std weg un außerdem hab ich se zulezt 2003 gesehn!
freu mich!!!
hab metallica in dem stadion gesehn und des war geil!

Helmut-Seubert
06.02.2007 14:28Supporter

Zitat:


Mondi schrieb:
Mutig so große Locations zu wählen.


Find ich nicht zu groß, die Westhalenhalle (15.000 Plätze) war 5 Monate vor dem Gig ausverkauft...
Das Potential ist da

TheQuestion
06.02.2007 14:46

in ludwigshafen,wie toll 4 tage nach meinem 18. dann gibt es auch keine fahrtechnischen probleme mehr

Droogandleader
06.02.2007 16:24

Ausserdem sind die Tieckt Preise nach unten gegangen im vergleich zu 06 und 03.

TheQuestion
06.02.2007 16:28

Zitat:


Droogandleader schrieb:
Ausserdem sind die Tieckt Preise nach unten gegangen im vergleich zu 06 und 03.


wie teuer wirds denn?

System91
06.02.2007 16:58

glaub das se 43 € kosten, eig recht viel, aber für iron maiden zahl ich se gern ^^

Helmut-Seubert
06.02.2007 17:44Supporter

Zitat:


Timmy84 schrieb:
47eur wenn ich mich nicht irre


Zitat:

System91 schrieb:
glaub das se 43 € kosten, eig recht viel, aber für iron maiden zahl ich se gern ^^


Ist das jetzt Eure persönliche Spekulation oder gibt es dafür eine gesicherte Quelle, die ich bisher noch nicht gefunden habe?
Westfalenhalle kostete Kat.1 um die 61€...

Helmut-Seubert
06.02.2007 17:48Supporter

Zitat:


007holt schrieb:
und wie groß sind die locations?


Duisburg bei Bundesliga Spielen 30.000 und Ludwigshafen 40.000.
Wieviele Plätze das bei Konzerten sind (vor einer Tribüne steht die Bühne, dafür ist der Innenraum mit Zuschauern gefüllt) weiß ich jetzt natürlich nicht. Dürfte sich aber ungefähr die Waage halten

Droogandleader
06.02.2007 18:01

Def. 47 € ! Steht auf der Seite des Veranstalters. Wizard Promotion oder so

Helmut-Seubert
06.02.2007 18:10Supporter

Zitat:


Droogandleader schrieb:
Def. 47 € ! Steht auf der Seite des Veranstalters. Wizard Promotion oder so


Ahh ok, danke!
Erwähnenswert wäre noch das ab 47 Euro und zuzüglich Gebühren
Ich versteh das dann so, dass die billigsten Plätze (gegenüber der Bühne im Oberrang) 55 Euro kosten, der Rest entsprechend teurer. Ist aber nur ne Spekulation... Kann halt kaum vorstellen, warum Sie nach ausverkauften Hallenshows "billiger" sein sollten...



Hier mal die komplette Meldung vom Veranstalter:

IRON MAIDEN

08.06.07 Ludwigshafen/Südweststadion
17.06.07 Duisburg / MSV Arena

Iron Maiden kommen zurück nach Deutschland!:
Iron Maiden spielen zwei Headline Stadion Shows im Juni 2007!
Wizard Promotions freut sich mitteilen zu können, dass IRON MAIDEN für zwei Stadion „Headline“ Shows im Juni 2007 nach Deutschland zurückkommen.
Die bestätigten Shows finden am Freitag 08.06.2007 in Ludwigshafen/Südweststadion und Sonntag 17.06.2007 in Duisburg/MSV Arena statt.
Tickets ab 47 € zzgl. Gebühren sind ab kommenden Donnerstag, den 08.02.07 an den bekannten Vorverkaufsstellen sowie telefonisch unter 01805 - 570 000 (14ct./min) und im Internet unter www.eventim.de erhältlich.

Letztes Jahr im Dezember spielten IRON MAIDEN auf Ihrer phänomenal erfolgreichen „ A MATTER OF LIFE AND DEATH WORLD TOUR“ zwei überwältigende Konzerte in Stuttgart und Dortmund vor über 24.000 begeisterten Fans.
Beide Shows waren restlos ausverkauft und auch das aktuelle Album war Nummer eins in den deutschen Album Charts.

Bruce Dickinson: „ Wir freuen uns alle sehr nach Deutschland zurück zu kommen.
Wir haben das komplette neue Album live gespielt und die Unterstützung der deutschen Fans war grandios. Wir fanden es sehr schade, nur zwei Shows in Deutschland spielen zu können und wollten unbedingt zurückkommen, um mehr Konzerte für unsere deutschen Fans spielen zu können. Wir sind sehr froh, nun in die großen Open Air Arenen zurückzukehren, und da es Sommer ist und als Dankeschön werden wir viele Iron Maiden Klassiker in unser aktuelles Programm integrieren, von denen wir wissen, dass unsere Fans sie in dieser Open Air Party Atmosphäre hören wollen.
Außerdem haben wir Eddie untersagt in Urlaub zu fahren, so dass er definitiv bei unserer Show dabei sein wird.
It should be a great night for all of us!”

Die Supportbands der beiden Stadion Shows werden in Kürze auf der offiziellen Webseite der Band www.ironmaiden.com sowie auf www.wizardpromotions.de bekanntgegeben.
Ankündigungen zu weiteren Shows in Europa im Sommer, Informationen zu Details, Tickets und Updates unter www.ironmaiden.com.

Droogandleader
06.02.2007 18:14

Innenraum ist doch normalerweise das billigste - War in Dortmund so meine ich.

TheQuestion
06.02.2007 19:34

dannw erden die tickets wohl billiger als ich erwartete,ich rechnete mit 70 bis 80 euro

Helmut-Seubert
07.02.2007 14:08Supporter

Zitat:


Spud schrieb:
ich mein das stehen in do.teurer war als sitzen!


Lag glaub ich irgendwo genau zwischen den Kat.1 Sitzplätzen und den "billigen" Kat.3 Sitzern...

DDevil
07.02.2007 17:54

weiß jmd um welche setlist es sich drehen wird!?
immer noch die zum aktuellem album, wie die hallentour oder die stücke der "neuren" zeit!? oder was ganz anderes!?

tirol
07.02.2007 17:59

Zitat:


RTL schrieb:
weiß jmd um welche setlist es sich drehen wird!?
immer noch die zum aktuellem album, wie die hallentour oder die stücke der "neuren" zeit!? oder was ganz anderes!?


nun in die großen Open Air Arenen zurückzukehren, und da es Sommer ist und als Dankeschön werden wir viele Iron Maiden Klassiker in unser aktuelles Programm integrieren, von denen wir wissen, dass unsere Fans sie in dieser Open Air Party Atmosphäre hören wollen.

frusciantefan
07.02.2007 18:26

Ich finde es aber sehr schwach, zu sagen

"Wir fanden es sehr schade, nur zwei Shows in Deutschland spielen zu können und wollten unbedingt zurückkommen, um mehr Konzerte für unsere deutschen Fans spielen zu können."

um dann nach zwei Konzerten in Stuttgart und Dortmund wieder nach Duisburg und Ludwigshafen zu kommen, was im Prinzip ja fast das gleiche ist - anstatt mal München und etwas Zentrales im Norden zu spielen.

DDevil
07.02.2007 18:35

des stimmt!
is alles die gleiche richtung!
die hätten noch hamburg, leipzig un münchen mitnehmen sollen!dann wärs auch "gerecht" gewesen!aber naja was soll man machen!

un ich hab nix gegen ludwigshafen

Droogandleader
07.02.2007 18:39

es sollte halt nur ne mini tour sein. Warum se jetzt wieder ins tuhrgebiert gehen weiß ich auch nicht ... Vlllt verkaufen sich die tickets da am besten ...

Anzeige
Iron Maiden
The Number of the Beast
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige