Pennywise

Pennywise Forum: Diskussionen zu Pennywise

eröffnet von Sniper2004 am 04.02.2007 22:42 Uhr
70 Kommentare - zuletzt von Hallomela

nikroxValmontLuddddiKreeekRingPenishans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

Diablo0106
30.10.2012 09:31

Hahaha geil, erst nen Rückzieher machen und jetzt wieder kommen? Da käm ich mir als Zoli Téglás schön verarscht vor, wenn ich nur so die Übergangslösung spielen darf und rausfliege, sobald der alte wieder zurückkommt.

Naja, mir egal ich finds ehrlich gesagt sogar gut, Lindbergs Gesang ist einfach besser

Aschbacheronkel
29.10.2012 20:33

Jim Lindberg ist wieder dabei

We're happy to announce that Jim is rejoining Pennywise and we're all looking forward to playing music together again. We're going to celebrate our re-union with a show at the Hollywood Palladium January 18th to commemorate the 25th anniversary of Pennywise for our friends and fans in L.A.

Zitat anzeigen

Borland94
15.12.2011 15:30

Freu mich auf´s Vainstream., Da geht live einfach nur die Post ab, aber ich denke dass sie doch eher auf´s Hu/So passen aber ob sie da schon mal gespielt haben, weiß ich nicht..[addsig]

RingPenis
RingPenis
15.12.2011 15:25

Push.

Spielen am 30.6. in Münster auf em Vainstream Festival. Warum auch nicht mal bei Rock am Ring?
Haben doch noch nie dort gespielt.

slowdeath
22.08.2009 14:30

Jim Lindberg To Leave Pennywise - Statement

August 21, 2009— The members of Pennywise, Fletcher Dragge, Byron McMackin and Randy Bradbury,have issued the following statement regarding singer Jim Lindberg’s departure: “After 19 years with Pennywise, Jim Lindberg has decided to step down as lead singer. Pennywise has long stood behind the motto that you should always follow your heart and pursue what makes you happy, and we wish Jim the best of luck in his new ventures, whatever they may be. Pennywise has become a way of life for a lot of people, and has definitely become a way of life for us. As the three remaining members of Pennywise, we feel that we are not done delivering our message to our fans. ”The band has always been about moving forward in life no matter what obstacles stand in front of you. We will begin our search for a new singer immediately. We will continue to tour the world and we are looking forward to writing new music. We've had a lot of good times and survived the hard times thanks to the undying support of our fans. We're looking forward to what the future may bring." Sincerely Fletcher, Randy, and Byron

Phanthomas
14.01.2009 19:03

hab ich mal 03 oder 04 gesehn, damals fand ich den gig eher durchschnittlich

TomGabel
14.01.2009 18:55

aber bitte Smiley
auch wenn das neue album nicht so der renner is, ich fänds toll - her damit!

Angel_of_Death
25.03.2008 17:07

Zitat:
HR


Jaymzthewolve schrieb:
wenn man sich ihre Tourdaten ansieht ist der komplette Juni frei. Also ich finde auch ab in die GK. Würden wunderbar zu Offspring und Bad religion passen. Es fehlen dann nur noch die göttlichen NoFx!!!!
HR

achso, keine tourdaten im juni den ring sind mittlerweile grund für die GK Smiley

und NOFX werden wohl nie mehr am Ring spielen...[addsig]

Moe88
25.03.2008 17:05

Zitat:
HR


Jaymzthewolve schrieb:
[quote]
Angel_of_Death schrieb:
wieso? neues album und ein festival im ?august? reichen mMn nicht für GK...auch wenn ich mich freuen würde
HR

wenn man sich ihre Tourdaten ansieht ist der komplette Juni frei. Also ich finde auch ab in die GK. Würden wunderbar zu Offspring und Bad religion passen. Es fehlen dann nur noch die göttlichen NoFx!!!!
[/quote]

Nofx wirste aber dieses jahr nicht kriegen!
da musste zum hurricane fahrn!

Jaymzthewolve
25.03.2008 16:45

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
wieso? neues album und ein festival im ?august? reichen mMn nicht für GK...auch wenn ich mich freuen würde
HR

wenn man sich ihre Tourdaten ansieht ist der komplette Juni frei. Also ich finde auch ab in die GK. Würden wunderbar zu Offspring und Bad religion passen. Es fehlen dann nur noch die göttlichen NoFx!!!!

Angel_of_Death
22.03.2008 22:02

wieso? neues album und ein festival im ?august? reichen mMn nicht für GK...auch wenn ich mich freuen würde[addsig]

k-dawg
22.03.2008 20:49

das neue album kann man sich jetzt auf deren myspace seite als stream hören und nächste woche sogar downloaden...hört sich richtig geil an!
würd mich echt freuen - mal richtig geiler punkrock Smiley

HerrDunst
22.03.2008 20:32

Zitat:
HR


ShockTherapy schrieb:
oh ja, wäre sehr fein. eine meiner lieblingsbands, leider erst 1 x gesehen. hoffe ja auch auf ne kleine tour wenn die schonmal in der gegend sind...
HR

Ich habs auch erst einmal gesehn, bei Rock am See und da habens leider viel zu kurz gespielt...

Würden zwar bei RAR auch ned länger spielen, aber egal, dann zähl ich beide Auftritte zam und dann passts!

ShockTherapy
22.03.2008 20:27

oh ja, wäre sehr fein. eine meiner lieblingsbands, leider erst 1 x gesehen. hoffe ja auch auf ne kleine tour wenn die schonmal in der gegend sind...[addsig]

HerrDunst
22.03.2008 20:14

Zitat:
HR


slowdeath schrieb:
ab in die gerüchteküche bitte!Smiley
HR

Neues Album
Bisher keine Termine im Juli
Beim Area 4

-> Ab in die Gerüchteküche
Smiley