Spitzen-Lineup! Der Thread fürs Loben

eröffnet von NoelGallagher am 26.01.2007 17:42 Uhr
320 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher

320 Kommentare
« Seite 3 von 13 »
Geschlossen
GongoJack
26.01.2007 23:36

wie es hier schon nen paar mal gesagt wurde, das Mittelfeld is schon sehr gut, mit :Linkin Park, Beatsteaks, Muse, Billy Talent, Evanescence, Korn
Slayer, The Hives, Arctic Monkeys, My Chemical Romance, Wolfmother, Stone Sour.

Smashing Pumpkins würd ich mir auch mal angucken, wobei von denen noch nicht so viel richtig kenne.

Was eben noch fehlt ist EIN richtiger Kracher so wie letztes jahr Guns´n´Roses. Für mich käme da aber leider fast nur Rage in frage da sonst nicht so viel großes unterwegs ist.

DerHacki
26.01.2007 23:41

Ich denke wir haben schon nen Fred zum freuen über die bestätigtem Bands!

Oh mist! er hat bei mir gerade angeziegt, dass das hier die erste Seite im Fred ist!
Kann aber auch sein, dass ich zu voll bin!


Bumann
26.01.2007 23:58

Zitat:
HR


DerHacki schrieb:
...
Kann aber auch sein, dass ich zu voll bin!



HR

Smiley
das glaub ich shcon eher Smiley Smiley[addsig]

DerHacki
26.01.2007 23:59


Zitat:
HR


DerHacki schrieb:
...
Kann aber auch sein, dass ich zu voll bin!



HR

Zitat:
HR

Bumann schrieb:

Smiley
das glaub ich shcon eher Smiley Smiley
HR

Bin total hacke![addsig]

rockstueck
27.01.2007 06:21

woohoo, hier bin ich richtig ... war irgendwann schonmal bei den ringrockern angemeldet, aber irgendwie habsch den namen vergessen. also unter welchem. ihr versteht schon. Smiley
jeeeedenfalls bin ich ja schon seit einiger zeit leicht hektisch unterwegs von wegen bands für 2007 und fuckinfinally isset endlich soweit. und ohne scheiß, ich hab mir ja schon ein bisschen das pipi in die augen gefreut bei dem bisherigen lineup Smiley
pumpkins Smiley
billy talent; dank meiner verplantheit keine konzerttickets mehr bekommen, ergo besser hätts nich laufen können
arctic monkeys auch tollst, eine meiner highlightplatten ausm letzen jahr
the kooks, beatsteaks, koRn, my chemical romance, slayer... ach eigentlich bin ich total verliebt ins bisherige lineup. selbst die nervigen linkin park, mia oder evanescence nerven nicht. Smiley
noch mehr exquisites rockzeuch is aber türlich weiterhin herzlichst erwünscht.
p.s.: man verzeihe mir meine angetrunkene überschwänglichkeit, aber isch feeu miiisch, freut euch miiit... Smiley Smiley Smiley

saarlaender2000
27.01.2007 11:52

Fast alles was ich mir gewünscht habe is dabei.

Hoffe nur das Arctic Monkeys, Mando Diao und Hives hintereinander auf der selben Stage abrotzen dürfen. Habe nämlich keinen Bock davon was zu verpassen.

Smiley

musashi
27.01.2007 13:02

Bin bisher mit dem Line-Up ganz zufrieden. Es muss aber trotzdem noch was kommen.

Endlich mal Muse angucken...Smiley

die_lisa
27.01.2007 13:08

ich find's suuuuuuuuuper!
dann verpass ich wenigstens nicht die beatsteaks obwohl sie nicht nach d'dorf oder so kommen ! klasse!
fahrgemeinschaft ist schon gebildet, auto von den eltern auch schon (fast) ausgeliehen, jetzt muss nur noch das mit dem fürherschei klappen Smiley

Stenz
27.01.2007 15:37

die ersten 20 bestätigten bands sind wirklich ein guter anfang. und weil der ticketpreis nach dem 24.2. ja erhöht wird denk ich mal das wir mindestens noch einen richtigen kracher erwarten dürfen...
wenn man in die gerüchteküche schaut sind zwar für mich keine würdigen bands dabei die eine preiserhöhung rechtfertigen würden (aerosmith, die ärzte, rammstein sind zwar alles erfolgreiche bans können aber meiner meinung nach nicht ganz mit metallica und guns n´ roses mithalten wegen denen letztes jahr der preis angehoben wurde).
ich hoffe halt auf eine reunion von rage against the machine am ring. da wären wohl fast alle happy und es wär auf jeden fall gerechtfertigt das der preis wegen dieser band steigt!

amokschaf
27.01.2007 17:04

also ich kann nur sagen...goil goil goil..braucht gar nix mehr kommen,sonst verpass ich noch was *g*nee also für den ersten schub..alle träume rfüllt..jetzt muss ich nur noch hin können weil ich da evtl abschlussprüfung habe..reihe mich dann mal bei den bewertungen ein:

Smashing Pumpkins: yoah ganz nett..aber irgendwie reizen mich die headliner nie so besonders

Linkin Park : ma neues album abwarten..aber alte rkram..genial!

Beatsteaks: jaaaaa da wird stimmung sein
Muse: juhu nach de rabsage letztes jahr
Billy Talent: aaaaaaahhh goil
Mando Diao: gehofft hab ich..nach ring 05 bin ich ja zum mando-monste rmutiertSmiley jajajajaaa

Evanescence: hm ja..ganz nett
Wir Sind Helden: och nööö *schnarch*
Korn: nachdem ich letztes jahr halbtotgetrampelt wurde..nee die geb ich mir nicht nochmal Smiley

Slayer: hm ja..nich mein mein fall
Dave Matthews Band: ebenso
The Hives: geil,hammer live band,gute unterhaltung (jedenfalls 05)

Arctic Monkeys: goooiiilll
My Chemical Romance: noch besser,hab ich nämlich 05 verpasst..man da wirds abgehen

Kaiser Chiefs: warn letztes jahr toll, also +

Jan Delay & Disko No. 1: bäh

Mia.: iiih

The Kooks: ganz nett

Wolfmother: toll toll toll

danke für zuhörenSmiley
Stone Sour : genial!!!

Jeancentot
27.01.2007 17:37

Bin auch sehr zufrieden mit dem Line-up. Hätte schlimmer kommen können! bei Linkin Park mal schauen was die neue Platte so bringt!! Ansonsten Korn zu vierten mal auf dem Ring ansehen, ist immer wieder geil!
Auf die Pumpkins freu ich mich auch riesig!!
Und ich bin mir sicher, dass da noch 2-3 Hammer ausgepackt werden! SmileySmiley[addsig]

ZERO74
ZERO74
27.01.2007 18:16

Nach einmal drüber schlafen und alles verarbeiten, lasse ich dann auch mal meinen detaillierten Senf zu den einzelnen Bestätigungen ab:

Smashing Pumpkins:
Da geht für mcih sicherliche DER Traum in Erfüllung, wnn auch gepaart mit der Unsicherheit, was denn da auf uns zu kommen mag. Dennoch für mich die absolute Überraschung und die Garantie für 125 Tage Vorfreude...

Linkin Park:
Nun, nette Band, nette Songs und sicherlich ein netter Auftritt. Vielleicht haben die´s ein bißchen hinter sich und u.U. nicht unbedingt den Head-Slot verdient, aber anschauen werde ich sie mir auf alle Fälle.

Beatsteaks:
Cool, noch nie gesehen und absolut positiv

Muse:
SPITZE! Freu mich riesig, auch wenn es dann mein 5. Muse Gig wird und Düsseldorf noch nicht lange her ist. Aber Muse sind einfach fantastisch und ich hoffe, dass der Tontechniker diese gewaltigen Emotionen gut auf die Lautsprecher bringt.

Billy Talent:
Ok. Werd ich wohl schauen.

Mando Diao:
Waren letztes Mal sichtig gut und freue mich auf gute Stimmung in der NAchmittagssonne.

Evanescence:
Vermutlich Zeit zum Abendessen, Grillen oder Schlafen, aber sicherlich keine schlechte Band. Einfach nur nicht mein Ding.

Wir Sind Helden:
Besser als ihr Ruf, ich DENKMAL, das ich sie gucken werde (so steht das Phrasenschwein?)

Korn:
Letztes Jahr sehr, sehr geil. Freu mich drauf und hoffe, dass wir nicht enttäuascht werden.

Slayer:
Brauch ich nicht

Dave Matthews Band:
Würde mich freuen, wenn ich die Zeit dazu finden würde, ansonsten aber Abendessen, Grillen, oder Schlafen Smiley

The Hives:
Letztes Mal durch zUfall gesehen, weil ich auf die Chemical Brothers gewartet hab. Waren eine große Überraschnung 2005 und werde ich gerne versuchen zu gucken

Arctic Monkeys:
Absoluter knaller

My Chemical Romance:
Will ich gerne gucken, wenn es sich nicht irgendwie überschneidet

Kaiser Chiefs:
Super Stimmung garantiert

Jan Delay & Disco No. 1:
Naja... was soll ich sagen.... am besten nix

Mia:
Püh... naja... haben gute Songs, werd ich aber nicht gucken gehen

The Kooks:
Sehr schön.

Wolfmother:J
awoll...sehr sehr nice

Stone Sour:
Diesmal gerne.

Allgemein:

Ein sehr guter Start, der Appetit auf mehr macht.
Ich denke schon, dass diese 20 Namen einen klaren "Daumen nach oben" verdient haben, aber finde auch gleichzeitig, dass noch möglichst zwei Namen aus der oberen Liga (z.B. RHCP, NIN, Audioslave, Rammstein, RATM, Foo Fighters etc.) fehlen.

Junior
28.01.2007 13:05

Ich bin auch sehr zufrieden! Smiley

Und vor allem freu ich mich schon auf die nächsten Bestätigungen, wo dann noch 1-2 richtige Kracher kommen und am Ende sind wieder alle glücklich! Smiley[addsig]

Sepulcrum
29.01.2007 00:17

Smashing Pumpkins: Naja..kenn ich nich wirklich. Werd mir was besorgen und dann mal sehen. Smiley

Linkin Park: Oh nein...die warn 2004 sowas von schlecht Smiley

Beatsteaks: Super geile live Band! Toll Smiley

Muse: 2004 verpasst, 2006 abgesagt..und nun darf ich sie sehen.. Smiley

Billy Talent: Naja...ok

Mando Diao: Nein!

Evanescence: Find ich eigentlich gut. werd auf jeden Fall hingehen weil meine Freundin die unbedingt sehen will. Waren 2004 aber auch ganz gut.

Wir sind Helden: Nein! Smiley

KoRn: Und nun zum dritten Mal! Werds mir aber wieder ansehen.

Slayer: Nich mein Ding..

Dave Matthews Band: ??? Smiley

The Hives: Riesen Party 2005..gerne wieder!!! Smiley

Arctic Monkeys: ??? Smiley

My Chemical Brothers: Naja...kommt drauf an wer sonst noch spielt um diese Zeit...vll. is auch auf em Zeltplatz grad was los.

Kaiser Chiefs: Nö...

Jan Delay..: No Comment!! Smiley

Mia: *hust*

The Kooks: ??? Smiley

Wolfmother: Sehr stark!!

Stone Sour: Find ich richtig klasse, weil ich sie 2006 wegen der scheiß Mathe Prüfung verpasst hab.


Hoffe jedenfalls auf noch viele große Namen und weitere gute Mittelfeldbands. Dennoch werde ich dieses Jahr auf jeden Fall am Ring sein. Nun schon das vierte Mal in Folge *stolz bin* Smiley

ZERO74
ZERO74
29.01.2007 00:28

Zitat:
HR


Sepulcrum schrieb:

My Chemical Brothers: Naja...kommt drauf an wer sonst noch spielt um diese Zeit...vll. is auch auf em Zeltplatz grad was los.


HR

Noch ein neues Joint Venture? Smiley

FBG
29.01.2007 09:33Supporter

so, nach 3 tagen mein resumee:

ich finds als erste bands ganz gut.
SP, muse, billy talent, beatsteaks sau geil Smiley

koRn hab ich zwar dank RaR auch schon sau oft gesehen, aber koRn geht halt immer.

wenn slayer und LP so spielen wie beim letzten rar-auftritt kann ich gerne verzichten.

ansonsten loftiges mittelfeld mit zuwenig harter musik meiner meinung nach. aber das poste ich in jedem festival-fred Smiley

es kommen noch 60 bands verschiedenster musikrichtung und größe und da werden bestimmt noch fette bands für jeden dabei sein.

wird zeit dass es ende april wird und die festivalsaison beginnt Smiley[addsig]

ice-dk
29.01.2007 11:00

SO!

Habe grade Urlaub eingetragen!

Werde ab Mittwoch beim Ring sein!

Bands sind doch schon ganz in Ordnung, aber eigentlich ist mir das eh egal, weil man immer 10 Bands findet, die man sehen will! Mir persönlich reicht das!

Bis zum Ring dann!

Sigurvinsson
29.01.2007 12:45

Bisher neun Bands auf die ich mich sehr freue: Smashing Pumpkins, Beatsteaks, Muse, Mando Diao, The Hives, Arctic Monkeys, Kaiser Chiefs, The Kooks, Wolfmother.

Dazu 5 Bands, die ich mir vielleicht auch anschauen werde: Billy Talent, Wir sind Helden, Korn, Dave Matthews Band, My Chemical Romance.

Kein schlechter Schnitt bei 20 Bands bisher...

Deekayone
29.01.2007 12:48

Für mich gibts bis jetz noch keine bands ,die ich mir nich anschaun würde und das is echt mal was !!! wenn das bei den nächsten 60 bands so bleibt Smiley[addsig]

Sigurvinsson
29.01.2007 12:52

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Für mich gibts bis jetz noch keine bands ,die ich mir nich anschaun würde und das is echt mal was !!! wenn das bei den nächsten 60 bands so bleibt Smiley
HR


Dann hast du ein ziemlich stressiges Ring-Wochenende, weil du immer zwischen den drei Bühnen hin und her rennen musst...Smiley

Deekayone
29.01.2007 12:55


Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Für mich gibts bis jetz noch keine bands ,die ich mir nich anschaun würde und das is echt mal was !!! wenn das bei den nächsten 60 bands so bleibt Smiley
HR

Zitat:
HR

Sigurvinsson schrieb:
Dann hast du ein ziemlich stressiges Ring-Wochenende, weil du immer zwischen den drei Bühnen hin und her rennen musst...Smiley
HR

Schonmal was von Proliferation gehört?
Auch zellteilung gennant!

Das schaf ich sonst nur beim saufen für 4 und halt am ring Smiley[addsig]

Bumann
29.01.2007 12:57



Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Für mich gibts bis jetz noch keine bands ,die ich mir nich anschaun würde und das is echt mal was !!! wenn das bei den nächsten 60 bands so bleibt Smiley
HR

Zitat:
HR

Sigurvinsson schrieb:
Dann hast du ein ziemlich stressiges Ring-Wochenende, weil du immer zwischen den drei Bühnen hin und her rennen musst...Smiley
HR
Zitat:
HR

Deekayone schrieb:
Schonmal was von Proliferation gehört?
Auch zellteilung gennant!

Das schaf ich sonst nur beim saufen für 4 und halt am ring Smiley
HR

SmileySmiley

ich glaub, du stehst noch unter drogen von deiner "Überraschung" gestern während den simpsons Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige