Spitzen-Lineup! Der Thread fürs Loben

eröffnet von NoelGallagher am 26.01.2007 17:42 Uhr
320 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher

320 Kommentare
« Seite 12 von 13 »
Geschlossen

27.04.2007 21:43

Zitat:
HR


ZERO74 schrieb:

Aber lasst doch mal die Kirche im Dorf.
Pearl Jam werden gerade an eine kleinere Location verlagert in Düsseldorf, Beastie Boys spielen auf Ihrer Tour anscheinend akustisch.
Also sind das so die Brecher??

Und last but not least:
Auch wenn es die ewigen Nörgler ja offensichtlich nicht hören können/wollen:
Wem es nicht gefällt, der kann zu Hause bleiben, oder
zu einem anderen Festival fahren.

Ich werde beim Ring sein und sort viel Spaß haben, gute Musik hören und eine prima Zeit verbringen.
HR

Ich wünsche jedem viel Spass am ing, der hingeht. Will hier niemanden angreifen, nur mir kommt es so vor, als ob man hier direkt angeflaumt wird, wenn man mit dem Line-Up nicht inverstanden ist. Jetzt nicht von dir, du bringst es eiegentlich auf den Punkt. Nur: Es ist halt immer Geschmackssache...und mein Ding ist das nicht. Smiley Die Ärzte...woah, da muss ich ko**en. Smiley

Und nochmal kurz zum Southside: Beastie Boys spielen nicht akkustisch, sondern mit Instrumenten, anstatt mit DJ. Smiley
Und auch wenn man PJ heißt, muss man sich nicht wundern, dass man keine 30.000 Tickets für 60€ absetzt, wenn man HC/SO plus Olympiahalle spielt. Dazu noch 120km von Düsseldorf entfernt zusammen mit Incubus für 50€ (da wurden nämlich schon besagte 30.000) abegesetzt. Smiley

Naja, im Endeffekt bleibt zu sagen: Jeder soll dahin gehen, wo er will. Aber wir sind hier ja bei den ringrockern, deswegen müssen sich die Kritiker (also die, die mehr wollen als Korn, LP und die Ärzte) zurückhalten. Smiley Smiley

GraveDog
27.04.2007 21:48

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
.....
Aber wir sind hier ja bei den ringrockern, deswegen müssen sich die Kritiker (also die, die mehr wollen als Korn, LP und die Ärzte) zurückhalten. Smiley Smiley
HR

Smiley

du bringst es soooo schön auf den Punkt Smiley


[addsig]

Sniper2004
27.04.2007 21:53

Zitat:
HR


jonavis schrieb:

....
Vorteil Novarock

Me first and the G.
In Extremo
Lordi
The Killers
Flogging Molly
Within Temptation
Marylin Manson
Incubus
HR

Within sehe ich nicht als Vorteil.
Das Novarock hat aber noch wesentlich mehr Vorteile:
Drowning Pool
Pearl Jam
In Flames
Ill Nino
Children of Bodom
Clawfinger

da kann der Ring einfach nicht mithalten

Zitat:
HR

Vorteil RAR

Korn
Muse
Evanescence
The White STripes
Artic Monkeys
Wir sind Helden
Beatsteaks
Killswitch Engage
Kaiser Chiefs
Maximo Park
Velvet Revolver
HR

Meiner Meinung nach sind Bands wie die Kaiser Chiefs, Maximo Park,Wir sind Helden, Evanescence und die Artic Monkeys bei weitem keine Vorteile. Zudem haben Korn, Killswitch,Kaiser Chiefs,Maximo Park und Velvet Revolver in den letzten beiden Jahren bereits am Ring gespielt.

MLK hat dieses Jahr richtig scheisse gebaut und so is das nunmal.
Und jetzt komm mir keiner mit "es waren keine anderen Bands verfügbar"

Timmy84
27.04.2007 22:03

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
[quote]
ZERO74 schrieb:

Aber lasst doch mal die Kirche im Dorf.
Pearl Jam werden gerade an eine kleinere Location verlagert in Düsseldorf, Beastie Boys spielen auf Ihrer Tour anscheinend akustisch.
Also sind das so die Brecher??

Und last but not least:
Auch wenn es die ewigen Nörgler ja offensichtlich nicht hören können/wollen:
Wem es nicht gefällt, der kann zu Hause bleiben, oder
zu einem anderen Festival fahren.

Ich werde beim Ring sein und sort viel Spaß haben, gute Musik hören und eine prima Zeit verbringen.
HR

Ich wünsche jedem viel Spass am ing, der hingeht. Will hier niemanden angreifen, nur mir kommt es so vor, als ob man hier direkt angeflaumt wird, wenn man mit dem Line-Up nicht inverstanden ist. Jetzt nicht von dir, du bringst es eiegentlich auf den Punkt. Nur: Es ist halt immer Geschmackssache...und mein Ding ist das nicht. Smiley Die Ärzte...woah, da muss ich ko**en. Smiley

Und nochmal kurz zum Southside: Beastie Boys spielen nicht akkustisch, sondern mit Instrumenten, anstatt mit DJ. Smiley
Und auch wenn man PJ heißt, muss man sich nicht wundern, dass man keine 30.000 Tickets für 60€ absetzt, wenn man HC/SO plus Olympiahalle spielt. Dazu noch 120km von Düsseldorf entfernt zusammen mit Incubus für 50€ (da wurden nämlich schon besagte 30.000) abegesetzt. Smiley

Naja, im Endeffekt bleibt zu sagen: Jeder soll dahin gehen, wo er will. Aber wir sind hier ja bei den ringrockern, deswegen müssen sich die Kritiker (also die, die mehr wollen als Korn, LP und die Ärzte) zurückhalten. Smiley Smiley
[/quote]

jo statt DD hätten sie mal HH spielen sollen Smiley Smiley

jonavis
28.04.2007 01:41

Zitat:
HR


Sniper2004 schrieb:
[quote]
jonavis schrieb:

....
Vorteil Novarock

Me first and the G.
In Extremo
Lordi
The Killers
Flogging Molly
Within Temptation
Marylin Manson
Incubus
HR

Within sehe ich nicht als Vorteil.
Das Novarock hat aber noch wesentlich mehr Vorteile:
Drowning Pool
Pearl Jam
In Flames
Ill Nino
Children of Bodom
Clawfinger

da kann der Ring einfach nicht mithalten

Zitat:
HR

Vorteil RAR

Korn
Muse
Evanescence
The White STripes
Artic Monkeys
Wir sind Helden
Beatsteaks
Killswitch Engage
Kaiser Chiefs
Maximo Park
Velvet Revolver
HR

Meiner Meinung nach sind Bands wie die Kaiser Chiefs, Maximo Park,Wir sind Helden, Evanescence und die Artic Monkeys bei weitem keine Vorteile. Zudem haben Korn, Killswitch,Kaiser Chiefs,Maximo Park und Velvet Revolver in den letzten beiden Jahren bereits am Ring gespielt.

MLK hat dieses Jahr richtig scheisse gebaut und so is das nunmal.
Und jetzt komm mir keiner mit "es waren keine anderen Bands verfügbar"
[/quote]

Das was ich als Vorteil tituliert habe sind jeweils nur die Mittelfeldbands die ein Festival hat und andere nicht.

Wie man diese subjektiv gewichtet ist dabei jedem selbst überlassen.

Egal was auch immer , RAR wird wie jedes Jahr die fetteste Party überhaupt,
Smiley

Sirlomosch
28.04.2007 02:00

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
.....
Aber wir sind hier ja bei den ringrockern, deswegen müssen sich die Kritiker (also die, die mehr wollen als Korn, LP und die Ärzte) zurückhalten. Smiley Smiley
HR

Smiley

du bringst es soooo schön auf den Punkt Smiley

[/quote]


*offtopic*
So manche Kritiker drehen sich ganz gewaltig im Kreis! Aber solange es Spass macht... Smiley

killlogic
28.04.2007 04:01

Zitat:
HR


jonavis schrieb:
[quote]
Sniper2004 schrieb:
[quote]
jonavis schrieb:

....
Vorteil Novarock

Me first and the G.
In Extremo
Lordi
The Killers
Flogging Molly
Within Temptation
Marylin Manson
Incubus
HR

Within sehe ich nicht als Vorteil.
Das Novarock hat aber noch wesentlich mehr Vorteile:
Drowning Pool
Pearl Jam
In Flames
Ill Nino
Children of Bodom
Clawfinger

da kann der Ring einfach nicht mithalten

Zitat:
HR

Vorteil RAR

Korn
Muse
Evanescence
The White STripes
Artic Monkeys
Wir sind Helden
Beatsteaks
Killswitch Engage
Kaiser Chiefs
Maximo Park
Velvet Revolver
HR

Meiner Meinung nach sind Bands wie die Kaiser Chiefs, Maximo Park,Wir sind Helden, Evanescence und die Artic Monkeys bei weitem keine Vorteile. Zudem haben Korn, Killswitch,Kaiser Chiefs,Maximo Park und Velvet Revolver in den letzten beiden Jahren bereits am Ring gespielt.

MLK hat dieses Jahr richtig scheisse gebaut und so is das nunmal.
Und jetzt komm mir keiner mit "es waren keine anderen Bands verfügbar"
[/quote]

Das was ich als Vorteil tituliert habe sind jeweils nur die Mittelfeldbands die ein Festival hat und andere nicht.

Wie man diese subjektiv gewichtet ist dabei jedem selbst überlassen.

Egal was auch immer , RAR wird wie jedes Jahr die fetteste Party überhaupt,
Smiley
[/quote]

leute, was habt ihr dennn erwartet?????

(ok ich geh in den hagedicht-fred)

Sichel
28.04.2007 04:21

Zitat:
HR


Sniper2004 schrieb:
[quote]
jonavis schrieb:

....
Vorteil Novarock

Me first and the G.
In Extremo
Lordi
The Killers
Flogging Molly
Within Temptation
Marylin Manson
Incubus
HR

Within sehe ich nicht als Vorteil.
Das Novarock hat aber noch wesentlich mehr Vorteile:
Drowning Pool
Pearl Jam
In Flames
Ill Nino
Children of Bodom
Clawfinger

da kann der Ring einfach nicht mithalten

Zitat:
HR

Vorteil RAR

Korn
Muse
Evanescence
The White STripes
Artic Monkeys
Wir sind Helden
Beatsteaks
Killswitch Engage
Kaiser Chiefs
Maximo Park
Velvet Revolver
HR

Meiner Meinung nach sind Bands wie die Kaiser Chiefs, Maximo Park,Wir sind Helden, Evanescence und die Artic Monkeys bei weitem keine Vorteile. Zudem haben Korn, Killswitch,Kaiser Chiefs,Maximo Park und Velvet Revolver in den letzten beiden Jahren bereits am Ring gespielt.

MLK hat dieses Jahr richtig scheisse gebaut und so is das nunmal.
Und jetzt komm mir keiner mit "es waren keine anderen Bands verfügbar"
[/quote]

Dummes Gelaber...[addsig]

Davis
29.04.2007 21:49

Sagt mal Leute war das hier nicht der Fred zum Loben? Na ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil...Smiley
Trotzdem, versucht doch einfach die Meinung zu aktzeptieren ( wenns gar nicht geht dann eben ignorieren) @ Jupa- du hast nicht ganz unrecht und ziehst halt für dich deine Konsequenz, ist doch ok, aber lass denen doch ihre Meinung die sich mit Bands wie Evanescence zufrieden geben. Es muss auch Fans von denen geben.Smiley
@ Jonavis- man kann hier schon davon sprechen das es etwas dünn besetzt ist, wenn man berücksichtigt das nun mal Bands wie Linkin Park, Die Ärzte oder Korn in den Ohren vieler Ringrocker nicht denselben Klang haben wie Guns'n Roses, Metallica, Depeche Mode, Iron Maiden und co. Das ist einfach ne andere Liga, nicht Qualitativ sondern weil sie schon fast Legenden zu Lebzeiten sind. Das ist so und deshalb sind hier auch einige etwas entäuscht.
Ich persönlich freu mich tierisch auf Stone Sour, Billy Talent, Wolfmother, Megadeth, My Chemical Romance und bin noch auf etliche andere Neugierig.
Übrigens: Zwischenstand
Seiten Meckerfred 20 : 6 Seiten Lob- FredSmileySmiley[addsig]

Sniper2004
29.04.2007 21:54

Zitat:
HR


Sichel schrieb:
Sagt der Richtige...
HR

was an meinem Post war bitte dummes Gelaber?

Duder
29.04.2007 22:36

Also,da ich jetzt mein SoSi Ticket hab, kann ich mich doch nun auch richtig über den Ring freuen. Der Freitag wird der Hammer (es sei denn es gibt Überschneidungen), aber besser als mit Gogol Bordello, Jan Delay, the Hives und Muse kann ein Festival kaum anfangen. Dann noch die Monkeys und die White Stripes, herrlich ein ganzer Tag ohne Amimusik.

Der Samstag, ein wenig schlechter, aber dafür Wolfmother!!!!!!!!!!, die Schnitzel und die Kürbisse

Und der Sonntag, ja, der ist recht schwach, vor allem weil die Dave Matthews Band fehlt. Aber Smoke Blow holen auch den Sonntag auf ein gut erträgliches Niveau.

Alles in allem wird es für mich weniger stressig als letztes Jahr (bis auf Freitag), es gibt sechs Bands auf die ich mich wahnsinnig freue und auch ein paar andere, die Spaß machen.

Also,alles in allem, Daumen hoch und Bier kaltstellen.

Davis
01.05.2007 18:21

In sachen Line Up siehts bei mir zwar " Leicht" anders aus- aber ansonsten top- Einstellung.
Also RAR 2007- festgehalten, wir kommen!! Smiley[addsig]

BlackPesi07
03.05.2007 04:52

Also ich find das Line-up richtig gut, LP und Evanescence gehören zu meinen absoluten Lieblingsbands, und ich finds auch gerechtfertigt, das LP Head is. Dazu noch MCR, Stone Sour und Papa Roach, da is für fast alles gesorgt. Perfeckt wäre es gewesen, wenn Rammstein und Slipknot noch kämmen, aber das is ja zu 99,99999% ausgeschloßen. (ok zu 100%)

DerPfleger
03.05.2007 04:57

ja das line-up is wirklich super auch wenn ich auf andere bands setzte....

naja linkin park als head is für mich umstritten...nach so ner langen pause eigentlich nicht vertetbar....[addsig]

NoelGallagher
03.05.2007 18:55Supporter

Ich poste es mal hier, damit dieser Thread auch mal etwas größer wird. Smiley

Folkert Koopmanns zur musikalischen Ausrichtung von Rock am Ring und Rock im Park:

"Southside" und "Hurricane" konkurrieren seit Jahren mit "Park" und "Ring" um den Titel "Deutschlands größtes Festival". Wann ziehen Sie vorbei?
Das ist nicht mein Interesse, ich will erfolgreiche Festivals machen und gönne anderen den Erfolg.

Unterscheiden sich in Ihren Augen die beiden Festivals noch? Bands wie Placebo, Arctic Monkeys, Smashing Pumpkins oder Radiohead haben in der Vergangenheit mal hier, mal da gespielt ...
Das ist sicherlich ein Punkt, ja. "Park" und "Ring" waren Rock- und Metalfestivals, teilweise mit viel Rock der siebziger und achtziger Jahre. In den letzten Jahren haben sich "Park" und "Ring" mehr in Richtung Indie bewegt. Aber auch weil "Indie" nicht mehr "Indie", sondern "Mainstream" ist. Wir sind "mainstreamiger" geworden. "Ring" und "Park" dagegen Indie-lastiger. Das läuft sich also auf das Gleiche raus. Dennoch ist unsere Programmplanung spitzer, bei "Ring" und "Park" ist das Spektrum breiter, vom Pop-Act wie Corinne Bailey Rae bis zum heftigsten Metalact wie zum Beispiel Slayer. So wie wir "Southside" und "Hurricane" in diesem Jahr gebucht haben, ist das zu hundert Prozent das, wofür wir mit dem Festival stehen wollen, auch für die Zukunft.

Quelle: Musikmarkt-live.de

Und genau das mag ich am Ring. Da gibt es einfach die größte Bandbreite an Musik.[addsig]

DerPfleger
03.05.2007 18:59

right...

jaaaa Indie der neue mainstream...ich kanns nich mehr hören...Smileykommt drauf an welche bands man nimmt...ach egal...ich fang nich wieder an...[addsig]

GraveDog
03.05.2007 20:23

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
right...

jaaaa Indie der neue mainstream...ich kanns nich mehr hören...Smileykommt drauf an welche bands man nimmt...ach egal...ich fang nich wieder an...
HR


Smiley MAINSTREAM-FAN Smiley


Smiley

DerPfleger
03.05.2007 20:31


Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
right...

jaaaa Indie der neue mainstream...ich kanns nich mehr hören...Smileykommt drauf an welche bands man nimmt...ach egal...ich fang nich wieder an...
HR

Zitat:
HR

GraveDog schrieb:
:hihihi MAINSTREAM-FAN Smiley


Smiley


HRSmiley Smiley Smiley



Smiley[addsig]

Havoc
05.05.2007 00:07

Zitat:
HR


Duder schriebSmileyer Freitag wird der Hammer (es sei denn es gibt Überschneidungen), aber besser als mit Gogol Bordello, Jan Delay, the Hives und Muse kann ein Festival kaum anfangen.
HR
Da fängt es auch schon an... Smiley
Gogol Bordello überschneiden sich mit den Hives, Muse mit Jan Delay.
Bah, alle 4 wollte ich auch unbedingt sehen Smiley

Deekayone
05.05.2007 01:05

Okay ... nach 6 Bier und mehreren stunden bedenkzeit, bin ich mitlerweile soweit, das ich sagen muss, dass das Line Up gut ist.

Nicht "Sehr gut", aber "Gut" ist immer noch besser als Knut ist hier die devise.

Edit: Knut for LNS 2008



Knut for LNS 2008

Anzeige
Anzeige