The Chemical Brothers

The Chemical Brothers Forum: Diskussionen zu The Chemical Brothers

eröffnet von Sirius1078 am 25.01.2007 19:54 Uhr
54 Kommentare - zuletzt von MuffPotter87

hans-maulwurf-rocktChristianstonedhammerPastorOfMuppetsKuekenMcNuggetBNPRT
BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber

54 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
junior88
24.10.2009 14:58



NoelGallagher schrieb:
Aber es heißt doch Rock am Ring? Smiley



Smiley es fängt wieder an Smiley Smiley

ZERO74
ZERO74
08.02.2010 12:22



The Chemical Brothers are set to play their first gigs in nearly eighteen months with the announcement of two headline shows at London's Roundhouse (May 20th and 21st) and a Saturday night headline gig at Sonar in Barcelona (June 19th).

The Chemical Brothers return to the Roundhouse will be the latest in a long line of heroic shows, from playing to the largest crowd at Glastonbury ever assembled (2000), a historic sell out show at London's Olympia (2008) and in 2007 becoming the first electronic act ever to play Trafalgar Square, Tom & Ed's live shows have never been anything less than staggering. This time around, with the promise of something very special up their collective sleeve, get ready for The Chemical Brothers' most incredible gigs yet.

We'll have more news soon for 2010 - so be sure you're connected and following us by visiting us here

Zitat anzeigen



Ich weiß ja nicht, ob das für die GK reicht, aber hier passt es doch gut hin, oder?

Quelle

Phony_McRing-Ring
08.02.2010 12:46

wär ja mehr als pervers, würden die auch noch kommen
hurricane sind sie mit dem sonar wohl raus, waren ja auch erst vor 2 jahren da.
ansonsten könnte ich mir die auch gut als melt-abschlusshead vorstellen.

r25d01
08.02.2010 13:39

könnten eines meiner letzten Argumente pro RaR sein. Die sind der Wahnsinn!!!

KillTimEngage
08.02.2010 15:21

dann hätten wir doch endlich den großen Electroact! Oh hoffentlich kommen sie. Chemical Brothers

Sirius1078
01.07.2010 21:03

Es wird mal wieder Zeit meinen Top-Act aus den Winkeln der Wuschfabrik hoch zu holen

Die Jungs sind im Moment mit Live-Shows sehr sparsam was man mit vergangenen Albumveröffentlichungen sonst nicht gewohnt ist! Daher steht die eigentl. Tour wohl noch an.

Impressionen aus dem Roundhouse London 2010













Nach dann 6 Jahren dürfe es doch nochmal einen geben. EIn Dt. Doppelfestival wird es in 2011 sein ... nur welches

... ich weiss ich hab mit vids übertrieben

buether
02.07.2010 12:38

Also ich gehe auch davon aus, dass die Chemical Brothers nächstes Jahr auf Tour kommen. Die haben ja vor kurzem ein neues Album rausgebracht und ne Tour ist dann normalerweise fällig. Allerdings, ich kann mir auch gut vorstellen, dass die nächstes Jahr das große Ding aufm Melt Festival werden.[addsig]

mike_litoris
02.07.2010 13:54

ich bin dran und dran nach helsinki zum flow festival zu fahren nur um mir die jungs nochmal zu geben.. das war eins der geilsten 4 "konzerte" ever für mich. und ich will wieder ^^

also wärs natürlich am geilsten wenn sie noch nach dland kämen, am besten dieses jahr, aber das is wohl mau?

jeder der sie nich viele lieder kennt, dem sei gesagt: scheißegal. das is mega gutes zeuch aufm hurricane erinner ich mich 08 da haben die einfach die erste dreiviertelstunde rumgesampled mit diesen geilen videos und aah ♥

Sirius1078
04.07.2010 17:49


Stebbard schrieb:
Vermutung, Hoffnung oder Aussage der Band?

Zitat anzeigen



Reine Vermutung wenn man sich die letzten Touren (mit dt. Festivals) anschaut.
Das Melt hatte ich nicht wirklich auf dem Schirm .... könnte aber auch sein das es das wird.
Ich glaube dennoch an Ring/Park oder Hu/So.
Hauptsache es kommen Deutschland-Termine

StonedHammer
StonedHammer
23.11.2010 14:28Admin

wird mal lansgam wieder zeit, außer man hat nen anderen guten elekrohead an der angel, is mir einfach zu viel schnulze derzeit

RocknRollStar
23.11.2010 15:37

Also Chemical Brothers und Daft Punk spielen sicher nicht beim HuSo, von daher wäre schon was möglich.

KillTimEngage
23.11.2010 15:39

chemical brothers wäre ganz stark! bitte wieder spät nachts auf der alterna wie 05. bei daft punk würd ich aber auch nicht nein sagen!

halfjesus
02.10.2011 02:10

Warum werden die eigentlich so wenig diskutiert/gewünscht? Sind mit der geilste Electroact den ich bisher gesehen habe.

Perfekt als Alternahead geeignet, mit Justice als LNS

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
02.10.2011 11:07Supporter


halfjesus schrieb:

Perfekt als Alternahead geeignet, mit Justice als LNS


Zitat anzeigen


Eine Kombination, die ich nicht ablehnen würde

Dieses Jahr beim Hurricane war ich leider während des Auftritts verdammt fertig...

  • zuletzt am 24.04.2018 14:45 Uhr von RedForman
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 24.07.2015 22:54 Uhr von PastorOfMuppets
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 07.03.2013 20:26 Uhr von halfjesus
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads