Orkan Kyrill über Deutschland

eröffnet von spike am 18.01.2007 12:12 Uhr
440 Kommentare - zuletzt von gruenegiraffe

440 Kommentare
« Seite 15 von 18 »
Sinuz89
18.01.2007 22:13

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
[quote]
Valmont schrieb:
feuerwehr hat 10meter neben meiner haustür gehalten... muss wohl nebenan an der schule was passiert sein !!
HR

Zitat:
HR

guitar-fish schrieb:
was ne traumvorstellung Smiley
HR

is ne grundschule...
[/quote]

in bayern fällt morgen die schule aus!

Schami
18.01.2007 22:13

also hier wirds auch wieder deutclich heftiger.. ich würd sagen so schlimm war es heut noch net... hab trotzdem grade meinen kopf 20 min aus dem offenen fenster gehalten... hier kann net soviel rumfliegen.. aber es ist doch wahnsinn wie laut fallende bäume sind... man hört es knacken und rauschen und es wird immer lauter bis es dann am rand vom wald ist (ca. 200 meter)... man man man

guitar-fish
18.01.2007 22:17

Zitat:
HR


Sinuz89 schrieb:
[quote]
Valmont schrieb:
[quote]
Valmont schrieb:
feuerwehr hat 10meter neben meiner haustür gehalten... muss wohl nebenan an der schule was passiert sein !!
HR

Zitat:
HR

guitar-fish schrieb:
was ne traumvorstellung Smiley
HR

is ne grundschule...
[/quote]

in bayern fällt morgen die schule aus!
[/quote]

und dann maulen die noch übern edmund..

unsern koch würd uns doch kripiern lassen Smiley


18.01.2007 22:19

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Wer rausgeht und gegen den Wind pinkelt ohne sich nass zu machen und dies fürs Board aufzeichnet wird Ringrocker des Jahres und bekommt am Ring Bier von mir! Smiley
HR

mist ... kaum noch Wind hier Smiley

Wenn man der Spiegelprognose glauben schenken darf ist der Strum bei uns so gut wie vorbei.... wohl erst wieder nen Ausläufer mit der Flut hier gegen 1h ...

BumBumD
18.01.2007 22:20

22:20, Emlichheim:
es stürmt, aber nicht mehr so stark wie heut nachmittag. glaube, dass wir hier in südwest-niedersachsen das schlimmste hinter uns haben

Junior
18.01.2007 22:22

Zitat:
HR


guitar-fish schrieb:
[quote]
Sinuz89 schrieb:
[quote]
in bayern fällt morgen die schule aus!
HR

und dann maulen die noch übern edmund..

unsern koch würd uns doch kripiern lassen Smiley
[/quote]


Zurecht wenn man sieht wie du krepieren schreibst! Smiley Smiley[addsig]

GraveDog
18.01.2007 22:25

so wie der Fred hier wächst könnte man glauben Limp Bizkit hätte abgesagt....


btw: hier scheint die Sonne und es ist windstill Smiley

Foesch
18.01.2007 22:25

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
so wie der Fred hier wächst könnte man glauben Limp Bizkit hätte abgesagt....



HR

Smiley Smiley


18.01.2007 22:29

Zitat:
HR


Chairfreakdmnc schrieb:
na wer muss morgen alles den sylt aufkleber vom auto kratzen?Smiley
HR


so böse ....

guitar-fish
18.01.2007 22:35

Zitat:
HR


Junior schrieb:
[quote]
guitar-fish schrieb:
[quote]
Sinuz89 schrieb:
[quote]
in bayern fällt morgen die schule aus!
HR

und dann maulen die noch übern edmund..

unsern koch würd uns doch kripiern lassen Smiley
[/quote]


Zurecht wenn man sieht wie du krepieren schreibst! Smiley Smiley
[/quote]

siehst du mal was die für deutsch lehrer uns vor die nase setzen Smiley

naja..ich würde so wöter eh nie im aufsatz benutzen, wäre ja en ausdrucksfehler von daher is es gut wenn man die net schreiben kann
Smiley

Anja_HAL
18.01.2007 22:38

lüneburg an uelzen dezeit gehts hier... es rumpelt zwar nch aber es wird ruhiger aber denke da kommt noch was..[addsig]

GraveDog
18.01.2007 22:45

gabs bei irgendwem ernsthafte Schäden?


hab mit meinen Eltern gesprochen und da war nicht viel los. nix besonderes also...
ach ja: Hamburg erwartet eine Sturmflut gegen 4 Uhr nachts

ElMesRock
18.01.2007 22:47

Ja bei meinem Onkel ist das Bürodach nun kaputt. Ist ein Baum drauf gefallen und auch wohl nun was undicht und die sind da nun zu Gange, alles irgendwie behelfsmäßig dicht zu machen (wegen rein regnen)...

musefan
18.01.2007 22:48

Naja, bei uns im Garten ist das Rad unserer Windmühle (Höhe der Mühle: ca. 80 cm) abgeflogen.

Sonst glaub ich nüx.[addsig]

JaBa
18.01.2007 23:01

In Österreich und Bayern fällt morgen komplett die Schule aus, hab ich gehört o.O
Sowas gemeines...

Gerry
18.01.2007 23:02

bei uns ist es immer noch verhältnismäßig ruhig. aber bei furth im wald soll ne stromleitung gekappt sein, in regensburg soll man in der stadt vor abfallenden dachziegeln aufpassen. aber wir mittendrin, rührt sich nix.


18.01.2007 23:05

Nordwest-Niedersachsen: es stürmt und weht den ganzen tag ganz ordentlich. man kommt aber überall noch gut durch und nur n paar kleine Schäden. Aber nix wildes.

guitar-fish
18.01.2007 23:23

geiles bild Smiley also net die tatsache das der baum umgefallen is..ach ihr wisst schon Smiley

Steifi
18.01.2007 23:31

bei der feuerwehr is man auch nur wenn man leidenschaftlicher gaffer is oder? Smiley[addsig]

ElMesRock
18.01.2007 23:42

Hier ists nun grad mal wieder trocken,aber ist noch ganz schön stürmisch und die Feuerwehr ist immer noch im Einsatz (wirds wahrscheinlich auch die ganze Nacht bleiben).
Hoffe mal ganz stark, dass morgen der Spuk vorbei ist und auch, dass mein Auto noch heil geblieben ist!!!

Anzeige
Anzeige