Comeback Kid

Comeback Kid Forum: Diskussionen zu Comeback Kid

eröffnet von MUnkvayne am 03.01.2007 22:43 Uhr
19 Kommentare - zuletzt von MUnkvayne

roxarstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

MUnkvayne
03.01.2007 22:43

myspace

die jungs aus canada melden sich ende februar mit einer neuen platte zurück!

die ersten beiden "turn it around" und die letzte "wake the dead" sind in der hardcore szene schon fast klassiker. vorallem letztere welche den gleichnamigen titaltreck hat is eine melodische hardcore hymne die seines gleichen sucht.

außerdem touren die jungs im februar im zuge der veröffentlichung durch deutschland. und bei einem label wie victory (ehemels atreyu/taking back sunday) haben sie auch net die schlechtesten karten in der hand!

Comeback Kid - Wake the Dead


Comeback Kid - Step Ahead (Live)


allein schon wegen der hymne wake the dead!

CelElPogo
08.01.2007 00:20

ohja bitte bitte bitte!
mit neuem album was am 20.2. rauskommt aufn ring....!das wär geilstens!

Ghosty
15.02.2007 12:41

Es gibt glaub ich kaum ne geilere Live-Band im Moment, wo das Publikum so mitgeht... Das ist der Wahnsinn...

CelElPogo
26.02.2007 18:50

jau aufm summerblast werd ich auch vertreten sein!freu mich schon so drauf die zu sehen...das neue album is noch ne ganze nr besser als wtd!

JoeStrummer
27.03.2007 00:18

Hab da gestern mal rein gehört, find ich persönlich sehr geil. Bin jetzt eigentlich nich soo der Hardcorehörer gewesen, aber ich glaube, so langsam komm ich auf den GeschmackSmiley HER DAMITSmiley

LordElend
27.03.2007 02:05

Ach macht am Ring eh einfach keinen Spaß. Das braucht nen kleinen Club ohne Graben oder Wellenbrecher, sonst kommt da keine Stimmung auf...

joaenna
09.04.2007 17:18

würd mich auch sehr freuen wenn die kommen würden,aber noch ne andre frage:wo steht denn da das die nach trier zum summerblast kommen?