All That Remains

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von MUnkvayne am 03.01.2007 22:25 Uhr
31 Kommentare - zuletzt von chefkoch91

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

MUnkvayne
03.01.2007 22:25

myspace

und noch eine der wenigen sehr guten metalcore bands aus den staaten. wobei hier definitiv mehr metal einzug hat als der hardcore anteil!

die jungs und das eine mädel haben sich im juli mit der starken "the fall of ideals" zurück gemeldet welche sensationell auf platz 75 der ami charts knallte und auch dort 3 woche aushaarte! produziert wurde das ding wie schon der vorgänger von adam d. (killswitch engage). und das hört man auch.

wäre doch fein wenn sich die ganze bostener metalszene am ring wiederfinden würde! (kse, unearth, shadows fall, all that remains). is ja alles net so unrealistisch!

All That Remains - The deepest Grey


All That Remains - The Air that I breath (hier wird geklotzt! )


All That Remains - This Calling

searchinio
03.01.2007 23:23

Yepp , ABSOLUT DAFÜR

Hab sie letztes Jahr auf der SOTU-Tour gesehn...ist zwar kein schwein abgegangen , aber die hatten trotzdem fett bock...vor soner Einstellung hab ich immer Rerspekt...ausserdem machen se einfach geile MuckeSmiley

KillTimEngage
28.01.2007 21:02

ich würd mich sehr über all taht remains freuen!hammer band!und phil seine stimme ist einfach nur geil!

radioAktiv
29.01.2007 11:56

würde ich gut finden.
hab die mal als vorband von killswitch (glaub ich?) gesehen...
haben mir direkt gefallen

StonedHammer
StonedHammer
20.02.2009 10:21Admin

von wegen schaut mal auf die opener, nich wahr zero Smiley


Touren März/April gemeinsam mit Dragonforce (RaR 09) in Japan und sind im Juli erst wieder in Amiland. Da zwischen (bis dato) im Juni nur Nova bestätigt.

MurphysLaw
20.02.2009 10:29

Würde mich tierisch drüber freuen!! Fand das letzte Album zwar nicht mehr ganz soooo klasse aber trotzdem noch stark!! Und Live neben Killswitch ein Traum!!!!

CelElPogo
20.02.2009 10:58

mit dem neuen album an bedeutungslosigkeit gewonnen,die beiden vorgänger sind aber annehmbar!
würde ich mir gucken...

MUnkvayne
20.02.2009 11:22

Zitat:
HR


CelElPogo schrieb:
mit dem neuen album an bedeutungslosigkeit gewonnen,die beiden vorgänger sind aber annehmbar!
würde ich mir gucken...
HR


dito! aber auf nem festival immer gerne! Smiley

KillTimEngage
20.02.2009 11:24

hab ich noch nich gesehn. von daher sehr gerne. am liebsten dann am harten tag im zelt. mit bmth, und co.

alssven
20.02.2009 11:48

Zitat:
HR


KillTimEngage schrieb:
hab ich noch nich gesehn. von daher sehr gerne. am liebsten dann am harten tag im zelt. mit bmth, und co.
HR
hört sich endgeil an: der harte tag im zelt Smiley
wäre ich auch dabei

TzUn4mI
20.02.2009 12:42

klingt fett die band Smiley ....
bin auf jeden fall dafür dass sie kommen (ich hoffe marek ließt das SmileySmiley ) .... naja abwarten, vllt wissen wir heute mittag ja mehr Smiley .... wär zumindest schon geil!

blinkel
20.02.2009 13:17

Zitat:
HR


yulie schrieb:
fall of ideals Smiley
HR
Huch^^ Ok Smiley Das war so ausm Kopf raus ohne nach gucken..

MurphysLaw
10.03.2009 17:28

Neben Machine Head die beste bestätigung heute!!!

Danke Smiley

Insgesamt bin ich absolut zufrieden mit dem Line up diese Jahr!!!
Smiley

SpynexX
12.03.2009 19:56

Altah! So geil das die kommen!
Ich bin sooooo glücklich! xD
Das glaubt'er nid!

Galuk
12.03.2009 19:57

jop! Smiley dann lasst uns auf nen alterna platz hoffen und net im zelt... Smiley aber da wäre glaube ich zu viel verlangt

bommel-
16.03.2009 11:44

yeah die waren in trier schon hammer geil un jetzt wieder am ring.

was will ma mehrSmiley

Anzeige
Anzeige