Underoath

Underoath Forum: Diskussionen zu Underoath

eröffnet von capHowdy am 08.12.2006 13:31 Uhr
49 Kommentare - zuletzt von KLL

Gambrishstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

49 Kommentare
« Seite 2 von 2
CelElPogo
07.04.2007 13:54

also captain anarchy,ich will ja jetz mal nix sagen,aber wenn underoath metalcore sind,was sind dann zB killswitch engage?
underoath haben mit "they are only chasing safety" den inbegriff des modern screamo gebildet!das neue geht vllt wieder ein bissl weg vom modern screamo in die richtung des klassischen screamo!aber metalcore is das auf keinsten fall!!!

MUnkvayne
07.04.2007 14:06

stimmt!
screamo trifft auf underoath verdammt nochmal zu! für emo zu hart, fürn hardcore anteil zu weich!
sie sind genau dazwischen und das is auch gut so!

DerHacki
07.04.2007 14:24

Emocore!
Auf dem neuen Album ist Geshoute nicht Gescreame! Aber kein Metalcore!
Kein Metalcore kein Screamo![addsig]

DerHacki
07.04.2007 14:42

Auf "they are only chasing safety" trifft das ohne weiteres zu!
Jedoch würde ich sagen das "Define The Great Line", zusätzlich viele andere Einflüsse hat!

Ich finds gut wenn Bands nicht eindeutig einem Genre zu zuordnen sind![addsig]

CaptainAnarchy
07.04.2007 16:38

Zitat:
HR


CelElPogo schrieb:
also captain anarchy,ich will ja jetz mal nix sagen,aber wenn underoath metalcore sind,was sind dann zB killswitch engage?
underoath haben mit "they are only chasing safety" den inbegriff des modern screamo gebildet!das neue geht vllt wieder ein bissl weg vom modern screamo in die richtung des klassischen screamo!aber metalcore is das auf keinsten fall!!!
HR

naja gut, vielleicht kein metalcore (musste jetzt tatsächlich erstmal selber wieder etwas reinhören)... aber screamo ist das absolut nicht.
die "act of depression" und "cries of the past" sind vielleicht noch am ehesten screamo (teilweise aber auch mit metalcore einflüssen), aber danach ging die musik stark richtung emocore.

ich weiß nicht was du unter "modern screamo" verstehst, aber die "they are only..." ist in meinen augen ein absolutes emocore album.

vergleich:
underoath - reinventing your exit saetia - venus and bacchus / yage - one way ticket des lebens / funeral diner - lackluster

der unterschied dürfte deutlich sein.

Moe88
10.04.2007 23:21

Ûnderoath wäre noch klasse...aber bitte nicht auch noch für Freitag,nachdem da ja anscheinend auch noch Silverstein hingepackt wurde...für mich persönlich ist der Freitag dermaßen mit geilen Bands vollgepackt....

rokkaboi
17.04.2007 14:41

die haben zwar laut homepage zwischen dem 24.05. und dem 06.06. nix zu tun....da die aber von mitte mai bis mitte august in usa rumtouren....wird das wohl leider eher nichts Smiley

Wär aber ne jute Sache, wenns doch klappt Smiley[addsig]

XiaoXin
17.04.2007 14:58

also letzte show in den staaten is am 23.mai und dann die nächste is in australien am 7.juni.
die können ja n kleinen umweg machen und doch vorbeischaun. wär echt toll! aber leider wirklich unwahrscheinlich Smiley

rokkaboi
17.04.2007 17:22

oh stimmt...im juni gehts in australien weiter...

egal...ob amerika oder australien...hauptsache asien (würd andy möller glaub ich sagen) Smiley[addsig]

SomeOneFromKiel
19.04.2007 10:44

UNDEROATH!! haha und ich dachte ich wär der einzige der die kennt "Underoath? wer ist denn Underoath?" haha, ya lasst ma beten oder was auch immer #-)

Kenny123
10.12.2007 11:41

*sabber* nur für die würd ich mir schon n ticket kaufen^^
geiler gehts kaum
göttlich wenn die kämen, also mlk.... haut rein xD

kaaai
31.01.2008 18:58

it's dangerous business walking out your front door...

der übersong! Smiley

die müssen her, auf die kleine BÜHNE! woah!

CelElPogo
31.01.2008 20:05

ouh jaaah ish will thie qailen booiiiiiz von underoath auch ma üpelsth qerne sehen

mopsmolch
31.01.2008 22:15

naja.. auch, wenn der kommentar hier vor nich ganz so ernst gewesen zu sein scheint:

ich bin dafür!

MUnkvayne
31.01.2008 23:27

Zitat:
HR


CelElPogo schrieb:
ouh jaaah ish will thie qailen booiiiiiz von underoath auch ma üpelsth qerne sehen

KLL
05.12.2014 12:17

Alter, jag mir doch keinen Schrecken ein! Ich habe schon gedacht, es gäbe Reunion-Pläne oder sowas, als der Thread oben war
E: trotzdem willkommen im Forum