Underoath

Underoath Forum: Diskussionen zu Underoath

eröffnet von capHowdy am 08.12.2006 13:31 Uhr
49 Kommentare - zuletzt von KLL

Gambrishstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

capHowdy
08.12.2006 13:31

Richtig geiler Sreamo aus Florida. Das neue Album läuft bei mir immer noch rauf und runter. Waren letztens auch mit der Tast Of Chaos Tour in deutschem Lande unterwegs.

Würd ich gern mal live sehen!


Writing On The Walls





Reinventing your exit



History:
Noch nie am Ring

*Homepage*
*My Space*

MUnkvayne
08.12.2006 13:38

wär in der tat sehr geil!!!!

dafür fjdn alta! Smiley


öhm...reinventing your exist is vom letzten album! net vom neuen! der song findet sich auf der they´re only chasing safety! net auf der define the great line!Smiley


Smiley

capHowdy
08.12.2006 13:47

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
öhm...reinventing your exist is vom letzten album! net vom neuen! der song findet sich auf der they´re only chasing safety! net auf der define the great line!Smiley
HR

Oder so, hab vom neuen nix bei You tube gefunden Smiley

Obi-Wan
08.12.2006 13:52

Hab ich schon live gesehn. Smiley

tu ich mir net ncohmal an.
Obwohl, der Keyboarder alleine wärs schon wert Smiley
Wie der abgeht während er eine Taste gedrückt hält ist einfach viel zu geil Smiley

The_Game
08.12.2006 13:59

Also ich hab die Jungs ja beim Taste of Chaos angucken dürfen und muss sagen:

Her damit.
Würd ich mir jederzeit wieder angucken. Hat mir richtig gefallen.

DerHacki
08.12.2006 15:20

DAfür!
Das neue Album ist richtig genial!
Abewr auch das alte geht gut ab![addsig]

DerPfleger
08.12.2006 15:26

frage an hacki!!!du kennst dich doch im sachen emostyle aus oder??machen die jungs Emocore oder screamo ???Smiley
[addsig]

DerHacki
08.12.2006 15:33

Ist zwar nicht zu vergleichen mit Brettern wie Hatebreed aber haut schon deutlich mehr rein als andereS!

capHowdy
08.12.2006 15:46

Zitat:
HR


DerHacki schrieb:
Das neue Album geht mehr in Richtung Metalcore würde ich sagen!
HR

Na das ist kein Metalcore! Viel zu wenig Songtruktur und zwei Stimmige gesänge, dass ist Sreamo Typischer

DerHacki
08.12.2006 15:51

Es geht ja auch nur in Richtung Metalcore!
Außerdem ist Screamo nicht unbedingt 2Stimmig!
Und bei Underoath wird eher geshoutet als gescreamt!

DerPfleger
08.12.2006 16:24

so nun lasst mal den Emo Experten ran Smiley

Der style nennt sich Christian Metal...
obwohl man im netz echt viele beschreibungen findet...mal heißt es Metalcore mal hardcore,dann wieder Emo wegen dem Gesang...aber Christian Metal triffts wohl am besten...Also hat der hacki mit seiner unentschlossenen umschreibung recht Smiley

[addsig]

DerHacki
08.12.2006 16:35

Danke!

Die haben auf ihrem Album sogar mal Christian Death Metal gemacht! Kam aber nixht so gut an!

capHowdy
08.12.2006 16:48

Zitat:
HR


Der style nennt sich Christian Metal...
HR

Smiley

Ja ne is klar, wenn´s jetzt Juden wären würden man das dann Jewish Metal nennen? Smiley

Ist ja eigentlich auch egal, solange die Mucke ordentlich schmackes hat und rockt Smiley

CelElPogo
22.02.2007 17:46

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
so nun lasst mal den Emo Experten ran Smiley

Der style nennt sich Christian Metal...
obwohl man im netz echt viele beschreibungen findet...mal heißt es Metalcore mal hardcore,dann wieder Emo wegen dem Gesang...aber Christian Metal triffts wohl am besten...Also hat der hacki mit seiner unentschlossenen umschreibung recht Smiley


HR

ich würde es nicht unbedingt als christian metal bezeichnen...wenn dann schon (christian) metalcore,aber dann überschneidet sich man wieder mit as i lay dying und haste the day!underoath haben mit ihrer platte "they're only chasing safety" nen dicken modern screamo brocken hingelegt,wobei die neueste platte wieder weiter in richtung des screamo der früheren gangart driftet!also kann man die neuen sachen von underoath getrost screamo nennen,die gaaanz alten sachen wie zB "cries of past" kann man als christian metal bezeichnen!
naja letztendlich...ich würd se mir gern angucken!

DentaGuard
22.02.2007 17:50

muss sagen das die live recht langweilig sind, auf cd find ich se auch ganz cool aber najo ich würds trotzdem unterstützen wennse an den ring kommen

Euthanasy
13.03.2007 21:51

Smiley Smiley Smiley
wäre für mich dann definitiv das highlight 2007. live bisher immer super! die letzten 3 alben sind alle spitze und ja, der keyboarder alleine wärs echt wert Smiley

CaptainAnarchy
04.04.2007 19:16

joa. wären ganz nett.. würde mich gerne von denen nochmal versuchen überzeugen zu lassen, fand die bei ToC nicht sooo prickelnd.. auf platte irgendwie viel besser.

Zitat:
HR


capHowdy schrieb:
Na das ist kein Metalcore! Viel zu wenig Songtruktur und zwei Stimmige gesänge, dass ist Sreamo Typischer
HR

das ist schon wirklich eher metalcore... underoath haben mit screamo nicht wirklich was zu tun... saetia, yage oder vielleicht noch haste the day machen bzw. machten screamo, aber nicht underoath.