Damien Rice Tour

Damien Rice Forum: Diskussionen zu Damien Rice Tour

eröffnet von Kaan am 16.11.2006 10:25 Uhr
55 Kommentare - zuletzt von

LuddddisunnyanBNPRTValmontJackDroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

55 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
chiefrebelangel
15.01.2007 15:28

auf eskimofriends und im ray lamontagne uk forum :

Ray LaMontagne
Live 2007 - supporting Damien Rice

11.03.2007: Gloria / Köln Germany
12.03.2007: Markthalle / Hamburg Germany
15.03.2007: Columbiahalle / Berlin Germany
16.03.2007: Herkulessaal / München Germany

Live 2007 - solo
14.03.2007: WuK / Wien Austria

Kaan
Kaan
15.01.2007 15:30AdminSupporter

okay danke Smiley das auf myspace hört sich ja schon mal sehr vielversprechend an! Smiley

zu ärgerlich, dass das Konzert verlegt wurde, statt nen zusatztermin zu machen Smiley
[addsig]


18.01.2007 19:23

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ich könnt nicht so viel fressen wie ich kotzen wollte...

HR


ah, PALLADIUM?
wie kacke![addsig]

Kaan
Kaan
18.01.2007 19:33AdminSupporter

jau! die Verlegung vom Gloria in's E-Werk war ja schon zum Selle aus dem Leib kotzen... aber das? geht echt ma garnich klar... Smiley³
[addsig]

Kaan
Kaan
12.03.2007 13:36AdminSupporter

es war traaauuumhaaaft Smiley aber wohl auch nur dank der tatsache, dass wir in den ersten Reihen standen Smiley denn da haben wir von dem zu großen Publikum ja nix mitbekommen Smiley

aber vom Publikum war ich echt positiv überrascht, ich muss schon sagen! das Publikum ist voll mitgegangen und ist sogar bei der Creep Einlage abgegangen! respekt!

Damien Rice hat auch ordentlich Gas gegeben und mit seiner super Band ein verdammt geiles Konzert auf's Parkett gelegt! Lisa hat ja so eine wahnsinnig geniale Stimme! Smiley

das Konzert war definitiv eines der besten! auch wenn es im Gloria wohl noch unzählige male besser gewesen wär... aber ich hatte so schon ständig gänsehaut und pippi inne augen - im Gloria wär ich wohl verreckt Smiley

und noch ein Video von einem der unglaublichsten Momente... Damien verlässt bei Eskimo das Mikro, geht an den Bühnenrand und singt nur mit der Kraft seiner Stimme vor'm mucksmäuschenstillen Publikum... da lief es mir eiskalt den rücken runter! und jetzt immernoch... einfach nur der absolute Wahnsinn! Smiley

www.youtube.com/watch?v=YI3rw7qc220
[addsig]

Valmont
Valmont
12.03.2007 13:57

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ich wollt ein paar Views erheischen Smiley

HR

viewwutz Smiley[addsig]

JustMe
08.08.2007 23:58

Tja da sieht man mal wieder das im Fernsehen zappen doch nicht so Sinnlos ist. Hab letzte Woche beim zappen auf TV5 (!!!) zufällig ein Liveauftritt gesehen! Einfach Geil!

Rootless Trees und 9 Creimes sind einfach nur genial![addsig]


14.03.2012 21:50



Damien has been announced to play Days Off Fest @ La Salle Pleyel (Paris) on July 5th. Tickets for this event go on sale Wed 21st March.

Zitat anzeigen

eLBie
14.03.2012 22:06


Slipknotism schrieb:
MEHR TERMINE HER!!! SOFORT!!!


Zitat anzeigen



Vor ein paar Wochen waren bei last.fm Daten für ihn in dem Zeitraum:
Frankfurt Jahrhunderthalle
Hamburg Laiezhalle
Berlin Tempodrom

Kaan
Kaan
14.03.2012 22:24AdminSupporter

FrankfurtFrankfurtFrankfurtFrankfurtFrankfurtFrankfurtFrankfurtFrankfurtFrankfurt
FrankfurtFrankfurtFrankfurtFrankfurtFrankfurtFrankfurtFrankfurtFrankfurtFrankfurt
FrankfurtFrankfurtFrankfurtFrankfurtFrankfurtFrankfurtFrankfurtFrankfurtFrankfurt
FrankfurtFrankfurtFrankfurtFrankfurtFrankfurtFrankfurtFrankfurtFrankfurtFrankfurt
FrankfurtFrankfurtFrankfurtFrankfurtFrankfurtFrankfurtFrankfurtFrankfurtFrankfurt
FrankfurtFrankfurtFrankfurtFrankfurtFrankfurtFrankfurtFrankfurtFrankfurtFrankfurt
FrankfurtFrankfurtFrankfurtFrankfurtFrankfurtFrankfurtFrankfurtFrankfurtFrankfurt
FrankfurtFrankfurtFrankfurtFrankfurtFrankfurtFrankfurtFrankfurtFrankfurtFrankfurt
FrankfurtFrankfurtFrankfurtFrankfurtFrankfurtFrankfurtFrankfurtFrankfurtFrankfurt





tschuldi...

eleonora
13.07.2012 23:19

Ich hatte das Glück ihn gestern sehen zu dürfen und bin immer noch total sprachlos. Was der Mann auf der Bühne alleine abliefert ist ganz, ganz großes Kino. Es gibt wohl keinen Musiker, der sympathischer auf der Bühne steht. Für mich hat der Auftritt viele Jahreshighlights nochmal getoppt und ich bin so verdammt froh ihn sehen zu dürfen. Ich hoffe, dass er auch noch nach Deutschland kommt.

Setlist

The Professor & La Fille Danse
Delicate
I Remember
9 Crimes
Amie
Volcano
Accidental Babies
Woman Like a Man
Cold Water
(w/ Hallelujah snippet)

Encore:
Elephant
Wild And Free
Cannonball
Cheers Darlin'

Encore 2:
The Blower's Daughter

Zitat anzeigen



  • zuletzt am 06.04.2023 22:13 Uhr von Luddddi
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 10.08.2016 17:24 Uhr von tobiwan42
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 05.08.2015 20:23 Uhr von IndieCaro
    in Konzerte & Tourneen