Unsere Favourite Littfasssäule - Der Tattoo-Thread

eröffnet am 14.11.2006 15:36 Uhr
1.613 Kommentare - zuletzt von Madpad77

1.613 Kommentare
« Seite 46 von 65 »
Gambrish
Gambrish
17.03.2013 15:11

Nach gut 13 Jahren, in denen ich weiss, dass ich mich stechen lassen werde, hat das Motiv im Kopf endlich Form angenommen. Dann gehts wohl dieses Jahr endlich los.

DaniRocks
18.03.2013 08:16


Gambrish schrieb:
Nach gut 13 Jahren, in denen ich weiss, dass ich mich stechen lassen werde, hat das Motiv im Kopf endlich Form angenommen. Dann gehts wohl dieses Jahr endlich los.

Zitat anzeigen



Das nenn ich mal reiflich überlegt ^^ Bei mir hats aber auch knapp 12 Jahre gebraucht, bis ich genau wusste was ich wo haben möchte.
Bin gespannt! [addsig]

Crossoveraner
20.03.2013 20:20


Vielleicht klingts kindisch für Euch, aber mir egal, hoffentlich schaffe ich´s mich von den Prodogy-Frontschweinen jeweils ein Autogramm tättowiert zu bekommen, mehr möcht ich nit![addsig]

Crossoveraner
20.03.2013 20:58


Edit: Fall´s dies wirklich geschehen sollte, dann werde ich von einem Kolläsch der ein sehr guter Tättowierer ist im Nachhinein mir originelle tiefsinnische Rahmen realisieren lassen auf jeweilige Autogramme von PRODIGY![addsig]

Michel666
24.03.2013 12:27

Ich bin mir auch am Überlegen ob ich mir meinen Rechten Oberarm erweitern lassen Soll.
Hätte da gerne noch einen schönen Spruch und halt noch was drumrum. aber um das drum rum bin ich mir noch nicht im klaren was es sein soll.

Das Tattoo auf dem Oberarm ist ja nu auch schon zehn Jahre alt, und was Auffrischen wäre nicht verkehrt.[addsig]

roxar
roxar
24.03.2013 14:54

Natürlich lässt du dir ein Frei.Wild Tattoo stechen
Ich hatte nichts anderes von dir erwartet

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
24.03.2013 17:24Supporter

No offence, aber ich find's richtig mies. Die Abstände in der Schrift passen überhaupt nicht und "Stück" zwei mal unterschiedlich zu schreiben passt gar nicht. Das "für" (?) kann man überhaupt nicht vernünftig lesen. Aus dem Hintergrund erkenne ich auch nicht viel.

Aus meiner Sicht

roxar
roxar
24.03.2013 18:08

Das war auch ein Scherz von Niki

Der hat wohl das hässlichst-mögliche Frei.Wild Tattoo gesucht und gepostet

MrElke
24.03.2013 18:22

Das tattoo ist absoluter rotz auch wenn's ned seins is

Alleine die outlines ...

capHowdy
28.03.2013 12:22

Am 6.6 geht's mit dem Gesamtkunstwerk Bein bei mir weiter! Hab nur ein wenig Muffensausen davor die Kniekehle tattowiert zu bekommen!

blinkel
28.03.2013 13:03


capHowdy schrieb:
Am 6.6 geht's mit dem Gesamtkunstwerk Bein bei mir weiter! Hab nur ein wenig Muffensausen davor die Kniekehle tattowiert zu bekommen!

Zitat anzeigen


Bei mir hat es so 2-3 Finger breit unter der Kniekehle aufgehört..aber da war es schon grausam

capHowdy
28.03.2013 13:10


blinkel schrieb:


capHowdy schrieb:
Am 6.6 geht's mit dem Gesamtkunstwerk Bein bei mir weiter! Hab nur ein wenig Muffensausen davor die Kniekehle tattowiert zu bekommen!

Zitat anzeigen


Bei mir hat es so 2-3 Finger breit unter der Kniekehle aufgehört..aber da war es schon grausam

Zitat anzeigen



Bei geht's im Moment bis 1 Fingerbreite unter die Kniekehle, angenehm war anders... Aber mein Tättowierer hat schon recht wenn er sagt das es besser aussieht wenn es nahtlos überein geht!

blinkel
28.03.2013 13:23


capHowdy schrieb:


blinkel schrieb:


capHowdy schrieb:
Am 6.6 geht's mit dem Gesamtkunstwerk Bein bei mir weiter! Hab nur ein wenig Muffensausen davor die Kniekehle tattowiert zu bekommen!

Zitat anzeigen


Bei mir hat es so 2-3 Finger breit unter der Kniekehle aufgehört..aber da war es schon grausam

Zitat anzeigen



Bei geht's im Moment bis 1 Fingerbreite unter die Kniekehle, angenehm war anders... Aber mein Tättowierer hat schon recht wenn er sagt das es besser aussieht wenn es nahtlos überein geht!

Zitat anzeigen


Was machst mit deinem Knie? Das wird auch toll

Anzeige
Anzeige