Alice in Chains

Alice In Chains Forum: Diskussionen zu Alice In Chains

eröffnet von svenf am 17.03.2004 14:14 Uhr
50 Kommentare - zuletzt von MetalFan94

KaanDiebelsAlt83TopfKreeekpsychofaktoryLustigerAstronaut
LustigerAstronaut und weitere Nutzer sprechen darüber

50 Kommentare
« Seite 2 von 2
svenf
05.03.2007 18:31

Der Typ der die Berichte schreibt hat auch einen geilen Job, die ganze Zeit on Tour mit Alice um Berichte zu schreiben und Bilder zu machen, aber das hat der auch echt drauf!

Zu Rock im Park:
Zitat:
HR


Jerry had some technical difficulties during "Man In The Box" that culminated with him kicking his amps over at the end of the song. Naturally, any act of destruction is looked upon with great admiration by the fans, so the band left the stage to an even greater round of applause.

I’m thinking of slamming one of my cameras to the ground after the next show to see if any of the ladies in the crowd might think I’m an angry perfectionist who needs a hug...
HR

SmileySmileySmiley[addsig]

Booker666
06.03.2007 02:19

Bringt den James wieder mit (und Phil von Pantera gleich dazu), dann dürft ihr gern nochmal vorbeischauen!Smiley
SmileySmileySmiley[addsig]

Jaymzthewolve
06.03.2007 21:17

Jaaaaa, bitte bitte bitte. Fänd ich super geil!! Aber diesmal leider ohne Papa Het Smiley
Egal Smiley

Crunkrock
06.03.2007 21:52


als ob Hetfield nicht mit denen auf Tour gehen würde....für einmal Would Smiley

Jaymzthewolve
06.03.2007 21:54

Zitat:
HR


Crunkrock schrieb:

als ob Hetfield nicht mit denen auf Tour gehen würde....für einmal Would Smiley
HR

Wär doch ne feine Sache. Hetfield dürfte auch gerne bei Them Bones und Down in a hole mitsingen Smiley

zell
12.09.2008 10:55

Los Angeles - Die Fans der Rockband "Alice in Chains" haben allen Grund zur Freude. Laut der britischen Zeitung "Guardian" wollen die Rocker eine neue Platte auf den Markt bringen. Bereits im kommenden Monat sollen sich William DuVall &. Co ins Studio begeben, so der Bericht.

"Alice in Chains" haben ihr letztes Album vor dreizehn Jahren veröffentlicht. Layne Staley, der ehemalige Sänger der Band, starb 2002 an einer Überdosis Drogen. http://www.viviano.de/ak/News-Musik/alice-in-chains-33428.shtml

NoelGallagher
24.12.2008 11:54Supporter

Sind einer der Headliner beim Soundwave Festival in Australien im Frühjahr 2009. Neues Album in der Mache. Geiler Auftritt 2006. Sind gewünscht. Smiley

NoelGallagher
01.12.2009 22:30Supporter

Neues Video zur Single "My Decision". Könnte glatt ein Radiohit werden.



Und zu RaR wünsche ich sie mir auch. Smiley[addsig]

Angel_of_Death
01.12.2009 22:40



NoelGallagher schrieb:
Jepp, und ich bin mir sicher, wenn sie am selben Tag spielen, gibt es Gastauftritte. Smiley



es wäre ein traum

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
02.12.2009 11:28



Jupa schrieb:
Passt perfekt zu Pearl Jam.



Dann flippe ich aus!! Smiley

Jouusef
18.08.2012 23:16

Ich finde die wären 2013 mal wieder reif !!!
Aber bitte auf die Alterna, die will ich mir von den Leuten vor der Center nich kaputt machen lassen
Rain when I Die !

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
12.11.2012 16:25

Wären doch vorm Download eigentlich schon ein Gerücht wert?!
Nehm ich nur zu gerne wieder!

NO EXCUSES THAT I KNOW!

MetalFan94
02.03.2013 17:39

Hab grad sonne Extreme Alice in Chains Phase, würde sterben um die zu sehen!!! Aber leider ist ja Lanley nicht mehr da Der Typ hatte eine Stimme die einfach nur unglaublich ist