TOOL

Tool Forum: Diskussionen zu Tool

eröffnet von RegularJohn am 06.04.2005 11:37 Uhr
1.042 Kommentare - zuletzt von Madpad77

mattkruKaanHonk850RingPenisLuddddiBNPRT
BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber

1.042 Kommentare
« Seite 7 von 42 »
ROXAR123
27.09.2010 18:24


tricho schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


nima schrieb:
tooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltooltool


Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


! und nochmal
Obwohl Einzelkonzerte wären auch toll


27.09.2010 20:01


nima schrieb:
Ich rechne aber mit huso

Zitat anzeigen



Ich rechne mit gar keinen Europa-Konzerten (hoffentlich) im Sommer. Big Day Out heißt ja noch lange nichts. Und falls doch, werd ich sie verpassen, da ich auch eher mit Hurricane/Southside rechne. Aber da ist leider schon Roger Waters, der Tool um einiges in die Tasche steckt.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
27.09.2010 20:12

DIe kommen zum RIng !

Who are you to wave your finger?
You must have been outta your head
Eye hole deep in muddy waters
You practically raised the dead

Zitat anzeigen



Optimist
27.09.2010 20:18

krass, was 2011 warscheinlich so unterwegs is, wär schon iwie nichts so besonderes dann nur Kings of Leon, Linkin Park und Beatsteaks zu buchen. ma sehn was Hu/So so auffahren.
Coldplay, Die Ärzte, Tool? bäääm --> RaR/RiP-DISS

martinzinnecker
27.09.2010 20:27


Optimist schrieb:
krass, was 2011 warscheinlich so unterwegs is, wär schon iwie nichts so besonderes dann nur Kings of Leon, Linkin Park und Beatsteaks zu buchen. ma sehn was Hu/So so auffahren.
Coldplay, Die Ärzte, Tool? bäääm --> RaR/RiP-DISS

Zitat anzeigen



ich glaub dass wird man sich nicht leisten können

carnby
27.09.2010 22:01

"Touring Down Under for the first time in four years, vocalist Maynard James Keenan, guitarist Adam Jones, drummer Danny Carey and bassist Justin Chancellor will be fresh from the studio, where they have been slowly crafting a follow-up to 2006’s 10,000 Days."

http://www.bigdayout.com/lineup/artists.php

...fresh from the studio ... ma sehn O.O

Nimrod1991
27.09.2010 22:38

klar hört sich des gut an
wär ja zu schön die mal zu sehen

nur die frage ob sie sich gegenüber den anderen möglichen heads durchsetzen werden

Flippo
28.09.2010 10:32

Super!!

Die würd ich aber lieber auf einem Konzert sehen, keine Lust nachher wieder unfreiwillig in nem Moshpit zu landen. Passt bei denen nicht so wirklich.

guitar-fish
28.09.2010 11:21


nima schrieb:
ich will sie wieder in frankfurt und oberhausen. festivalauftritte sind mir egal

Zitat anzeigen



was er sagt Frankfurt war (fast perfekt)..,..die jahrhunderthalle is wie gemacht für Tool

mike_litoris
28.09.2010 15:16

hihi bei den beiden war ich auch
+ philippshalle.. ich fands in der köpi arena am geilsten.

tool wär mega, aber muss für mich auch nich UNbedingt aufm festival sein, könnte ich mir vorstellen da wird viel von dem genommen, was so ein konzert eigentlich ausmacht.. dann echt lieber apc 4 rar

PeleAlmquist
28.09.2010 15:39

oh mann ne neue TOOL platte wird ja auch langsam mal wieder zeit... ganz zu schweigen von ner tour.
wobei ich sagen muss hat mir ihr RaR auftritt (bis auf die lautstärke) im vergleich zu nem hallen konzert nicht so richtig gefallen... hab sie in 2006 3x gesehn .. und es wurde von mal zu mal besser (rar,düsseldorf,oberhausen) ....


aber falls die kommen sollten führt natürlich kein weg dran vorbei

BusenLilly
28.09.2010 16:16


danus schrieb:


BusenLilly schrieb:


danus schrieb:


BusenLilly schrieb:
wie teuer sind eigentlich so tool konzerte?

Zitat anzeigen



Preis Frankfurt 2006: 40,45€ + Gebühren und Versand.

Zitat anzeigen





danke

Zitat anzeigen



sollten sie nächstes jahr für eintelkonzerte kommen, wird der preis sicherlich bei 50 euro liegen. aber das ist es auf jeden fall wert

Zitat anzeigen




ja so mit 50 euro hatte ich auch schon gerechnet aber denke die würde ich auch ausgeben ^^

  • zuletzt am 15.01.2024 08:41 Uhr von stadtlandfuchs
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 11.10.2023 15:30 Uhr von JackD
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 13.08.2022 19:50 Uhr von HansMufff
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads