System Of A Down

System Of A Down Forum: Diskussionen zu System Of A Down

eröffnet von Robert76 am 02.11.2006 17:41 Uhr
391 Kommentare - zuletzt von sckofelng

psychofaktorykesjuli666Gambrishsadfadshellshock
shellshock und weitere Nutzer sprechen darüber

391 Kommentare
« Seite 11 von 16 »
FBG
11.06.2010 11:12Supporter

spätestens 2011 oder 2012 wirds ne reunion geben. es lässt sich damit einfach zu viel geld verdienen um es nicht zu machen.[addsig]

Valmont
Valmont
11.06.2010 11:21

ich denke nach dem was mlk auf der PK so angedeutet hat, is SOAD im möglichen bereich ![addsig]

DrDooM
11.06.2010 16:25

Also ich habe mir gedacht das ich nächstes jahr mal ausetze und die ganze kohle in einen urlaub stecke, da waren meine freundin und ich uns einig. Außer SOAD würden kommen, aber das ist ja unwahrscheinlich.Ich werd verrückt!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
14.06.2010 12:35

A Message From Shavo
Fellow System heads,

As many of you know, I've been doing all the visual arts for System Of A Down tours, videos, etc, since way back in the day on our first record. I wanna turn you all on to an art piece I've been working on that has become very dear to my heart. I hope it strikes you deeply, the same.

Zitat anzeigen



Und jetzt das wichtigste !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Remember--
Think freely and stay dangerous

See you all next year...

Peace,
Shavo

Zitat anzeigen



Quelle: systemofadown.com

gabbagamba
14.06.2010 13:00

Muss natürlich nicht zwangsläufig heißen, dass es auf SOAD hinausläuft ,aber wäre der absolute Burner.

Die würden so viele Leute ziehen !

Chickso
14.06.2010 13:21

Damit wäre das LineUp schon für mich besser als dieses Jahr !!!!

SOAD wäre einfach

GraveDog
14.06.2010 13:27


Honk850 schrieb:
wie alle auf diese Band abgehen! Wäre für mich ein verschenkter Head!

Zitat anzeigen

liegt vermtlich daran, dass die meisten (Jüngeren) hier die noch nicht gesehen haben

ich denke aber, dass die Head wären, wenn die kommen. Ob verschenkt oder nicht... ... genauso verschenkt wie Muse dieses Jahr

Stebbard
14.06.2010 13:27

Kann gerne zum Ring, wenn sihcdas Hurricane dafür bei Coldplay, Arcade Fire, Tool oder Daft Punk bedient

Topf
Topf
14.06.2010 13:27

das kommt mir doch bekannt vor...

Ah ja, hier isses ja. Die Twitter Facebook-Meldung ist also schon was älter


Skep1l schrieb:
http://www.facebook.com/#!/systemofadown

Fellow System heads,

As many of you know, I’ve been doing all the visual arts for System Of A Down tours, videos, etc, since way back in the day on our first record. I wanna turn you all on to an art piece I’ve been working on that has become very dear to my heart. I hope it strikes you deeply, the same.

Remember--
Think freely and stay dangerous

See you all next year...

Peace,
Shavo

Zitat anzeigen



Naja man kann ja wieder reininterpretieren, dass System nächstes Jahr wieder am Start ist :o

Zitat anzeigen


Ausserdem hat Shavo im Winter schonmal alle verrückt gemacht mit nem Twitter "are u ready for system" was sich nachher als totale Ente herausgestellt hat.

Also nicht zu hoch hängen das ganze. Aber hoffen darf man schon

buether
14.06.2010 13:28

Hm ich mag Soad, aber Serj Solo ist mir trotzdem irgendwie lieber. Aber okay, auf Grund der News Sache und dem Tweet ist das schon ein Grund für die GK

Valmont
Valmont
14.06.2010 13:53


GraveDog schrieb:

Ob verschenkt oder nicht... ... genauso verschenkt wie Muse dieses Jahr

Zitat anzeigen





Ich bin mir sehr sicehr das SOAD die Centerstage headlinen würden. In meinen Augen nicht der richtige Slot für die Band, aber aufgrund der Magefanbase und der Exklusivität der letzten Jahre wohl zu erwarten.[addsig]

GraveDog
14.06.2010 13:56

lies mal genauer...

ich hab nicht gesagt, dass Muse nicht headwürdig war. mMn ist SOAD nur genauso headwürdig bzw. unwürdig wie Muse. was das heißt kann sich ja jeder selber überlegen...

SirSmoke4Lot
14.06.2010 13:59

zähle mich nicht wirklich zum jungvolk ich glaube ich bin inzwischen überm RaR durchshcnitt
aber ich durfte SoaD leider auch noch nicht live sehen und würde mich sehr rdrüber freuen
allerdings erwarte ich dann ähnliche tumulte wie bei Offspring
und bitte kein Nightwish vorher

  • zuletzt am 09.04.2021 10:14 Uhr von sckofelng
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 11.11.2020 22:27 Uhr von sckofelng
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 08.06.2020 19:59 Uhr von MinistryOfDeath
    in Konzerte & Tourneen