Hatebreed

Hatebreed Forum: Diskussionen zu Hatebreed

eröffnet von Sniper2004 am 02.11.2006 16:29 Uhr
65 Kommentare - zuletzt von FBG

stonedhammerhans-maulwurf-rocktPastorOfMuppetsKaanValmontanubis
anubis und weitere Nutzer sprechen darüber

Sniper2004
02.11.2006 16:29



neues Album mit Supremacy und schon im letzten Jahr ein Gerücht gewesen, vllt Co-Head auffer Alterna

MUnkvayne
02.11.2006 16:38

nana co-head. im leben net. aufer clubstage wären sie alerdings head.

wäre auch durchaus realistisch. sind ja ne roadrunner band und waren auch letztes jahr in ganz europa unterwegs.

würd mich freuen.

Sniper2004
02.11.2006 16:43

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
nana co-head. im leben net. aufer clubstage wären sie alerdings head.

wäre auch durchaus realistisch. sind ja ne roadrunner band und waren auch letztes jahr in ganz europa unterwegs.

würd mich freuen.
HR

doch denk schon dass Hatebreed Co-Head würdig sind. Am besten Co-Head vor Slipknot und LNS Rammstein, woah wär das ein Tag ^^

thechemist
02.11.2006 16:45

wär schon geil, aber ich kann mir hardcore aufm ring nich so wirklich vorstellen^^

FBG
02.11.2006 16:47Supporter

Zitat:
HR


thechemist schrieb:
wär schon geil, aber ich kann mir hardcore aufm ring nich so wirklich vorstellen^^
HR

y?

hatebreed = talent head = SmileySmileySmiley[addsig]

Sniper2004
02.11.2006 16:50

Zitat:
HR


thechemist schrieb:
wär schon geil, aber ich kann mir hardcore aufm ring nich so wirklich vorstellen^^
HR

dann hätten bullet for my valentine,trivium,bloodsimple etc auch nich kommen dürfen. gut is metalcore aber auf ner ähnlichen ebene

psyc11
03.11.2006 18:08

auch hatebreed haben vor kurzem ein neues album rausgebracht und sinn damit einer der bands,die kommen könnten/werden...

Deekayone
13.11.2006 12:44

Die Jungs wurden glaub ich als kinder zu wenig in arm genomm Smiley
Ich finds ganz nett aber ich glaube beinem konzert von denen würde ich nich ganz vorne stehn wollen.[addsig]

MUnkvayne
13.11.2006 12:47

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Die Jungs wurden glaub ich als kinder zu wenig in arm genomm Smiley
Ich finds ganz nett aber ich glaube beinem konzert von denen würde ich nich ganz vorne stehn wollen.
HR


tat ich am samstag! und da war es ne geile hardcore show!

außerdem kommts auf das publikum an. es werden wohl net so viele hc jungs vorne stehn die nen amtlichen pit starten könnten. Smiley

FBG
13.11.2006 13:05Supporter

joar, kommt aufs publikum an. auf solche kickboxer hab ich auch keinen bock.
aber ein bisschen härter als die punk-pits darf schon sein.

am mittwoch kann ich näheres berichten.[addsig]

spike
18.12.2006 09:09

hatebreed spielen übrigens beim with full force (29.6. -1.7.)

warum nicht auch am ring, metaltag alterna, oder gar clubstage (head).. wäre doch ne feine sache

thechemist
18.12.2006 15:35

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
her damit Smiley
und als cohead auf der alterna dann reamonSmileySmiley
HR

hatebreed auffa center, was des fünr pit geben würd SmileySmileySmileySmileySmiley

MUnkvayne
18.12.2006 16:04

ach die meisten leute haben doch keine ahnung wie es in nem deftigen hc pit zugeht!Smiley

aber ein schnuckeliger wie bei trivium wär schon ok!Smiley

FBG
18.12.2006 16:24Supporter

Zitat:
HR



hatebreed auffa center, was des fünr pit geben würd SmileySmileySmileySmileySmiley
HR

optisch ja, aber ansonsten Smiley
zuviele leute die dann am rumwhinen sind. ich mein, wenn ich schon bei koRn und deftones angemacht werde, will ich mir nicht vorstellen was ich mir für ein Smiley anhören muss, wenn Hatebreed spielt.

nönö, dann lieber als clubstage-head parallel zu so langweiligem alt-rock wie ac/dc Smiley Smiley Smiley[addsig]

MUnkvayne
18.12.2006 16:37

Zitat:
HR


FBG schrieb:
dann lieber als clubstage-head parallel zu so langweiligem alt-rock wie ac/dc Smiley Smiley Smiley
HR


amen!

FBG
18.12.2006 16:38Supporter

... so wie man dieses jahr nur bei crazyfists & atreyu nen gescheiten pit hatte weil jeder bei metallica oder inflames war Smiley

klein, aber fein Smiley Smiley[addsig]

capHowdy
18.12.2006 18:10

Na wenn dann bitte ohne Überscheidung ala Metallica, 36 Crazyfists, Atreyu und In Flames wie dieses Jahr! Smiley

steff_
18.12.2006 23:11

joopp, atreyu war echt geil

hatebreed seh ich aufem wff.
aber lieber zweimal als nur einmal Smiley