Freude Thread

eröffnet von ElMesRock am 22.09.2006 14:45 Uhr
6.843 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.843 Kommentare
« Seite 270 von 274 »
Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Kaan
Kaan
03.04.2016 23:43AdminSupporter

Juckt mich dieses Jahr irgendwie garnicht. Das Build Up ist kompletter Schwachfug, die Main Events Bullshit. Einzig Ambrose vs Lesnar wird wohl gut anzusehen sein. Das kann ich aber auch die Tage nachholen.

7Dup
7Dup
04.04.2016 03:42


Kaan schrieb:
Juckt mich dieses Jahr irgendwie garnicht. Das Build Up ist kompletter Schwachfug, die Main Events Bullshit. Einzig Ambrose vs Lesnar wird wohl gut anzusehen sein. Das kann ich aber auch die Tage nachholen.

Zitat anzeigen



Ich gebe dir durchaus recht. Aber dieses spezielle Gefühl ist trotzdem da. Auch wenn dieses Jahr wirklich fast alles für die Tonne ist.

Kaan
Kaan
04.04.2016 04:14AdminSupporter

Letztendlich war ich noch zu wach und schaue jetzt trotz allem.

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

WTF? Zack Ryder?

Was ist jetzt der Sinn darin Y2J gewinnen zu lassen, wenn er doch AJ over bringen sollte? Geht das jetzt bis zum nächsten PPV?

Tag Team Match - Bullshit und dann noch den Auftritt von Shawn Michaels, Mick Foley und Steve Austin für die League Of Nations verbraten? Na herzlichen Glückwunsch.

No Holds Barred Street Fight - Ähm, wo war bitte der Street Fight? Noch nie so n lahmes no holds barred match gesehen. Die größte Hoffnung des Abends und das Ding wird so grandios verkackt.

Womens Championship - Showstealer mit einem beschissen gebookten Ende, was aber ganz genau so zu erwarten war. Ich hoffe, dass sie mit der Umbenennung der Division die Nichtwrestlerinnen rauswerfen und wir jetzt mehr gute Frauenmatches sehen werden. So wie in NXT und heute Abend.

Hell In A Cell Match - Überraschung des Abends! Vielleicht doch der Showstealer. Undertaker sah besser aus als die letzten beiden Male und Shane hat den Holy Shit Moment des Abends eingesackt.

So, dann mal gucken ob der Main Event so wird wie zu erwarten. Weiß ja jeder, wer nen Auftritt angekündigt hat und bisher nicht zu sehen war.

Ach kacke. Die Andre the Giant Memorial Battle Royal kommt auch noch? Sollte die nicht wie sonst auch in der Preshow stattfinden?

Shaquille O'Neal?! Das ist ja witzig, aber... Oh man...

NXT! NXT! NXT! Ist halt auch das einzig verbliebene gute Format in der WWE.

Zitat anzeigen

robsl
04.04.2016 04:35

Ich weiss auch nich so recht was ich von allem halten soll. Main Event kann ich mir fast schon vorstellen was passiert.

Kaan
Kaan
04.04.2016 04:43AdminSupporter

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Ah, da isser ja. Bisher ohne Sinn der Auftritt.

20 Minuten Segment nur um den hochgefaketen Zuschauerrekord zu verkünden? Alter.

Aha, passiert ja doch noch was...

Ein Match?! DAS hätte ich nicht erwartet!

Ok, das war Bullshit.

Och neeeee... Nicht der auch noch... Es ging einfach nicht ohne ihn, was Vince?

Zitat anzeigen

7Dup
7Dup
04.04.2016 04:58

Irgendwie versteh ich diese Wrestlemania nicht so wirklich. Und was jetzt gerade passiert verwirrt mich noch mehr. Ich meine so richtig.
Ich geh kaputt

WWE trollt sich heute einfach selber.

Ich glaube auch, dass sie den Main Event auch einfach gestrichen haben heute. Von der Zeit her passt das doch gar nicht mehr.

7Dup
7Dup
04.04.2016 05:03

Kacke würde ich nicht sagen. Einfach nur völlig befreit von Sinn und Verstand.
Booking macht vorne und hinten keinen Sinn.

Icon17Dup gefällt das
Kaan
Kaan
04.04.2016 05:06AdminSupporter

Jo, das ist halt kacke. Genau deshalb schau ich mir die Weeklys des Mainrosters auch seit fast nem Jahr nicht mehr an. NXT ist dagegen um Welten besser! Lange Storylines mit Tiefe und technisch anspruchsvolleres Wrestling.

twitter.com/kayfabenews/status/716820885605212162

twitter.com/kayfabenews/status/716823166543331328

Nuff said. Ich hätte schlafen gehen sollen/sollte schlafen gehen.


E: Wirklich unterhalten gefühlt hab ich mich nur in den zwei genannten Matches.

7Dup
7Dup
04.04.2016 05:15

Reigns turnt und Hunter wird verraten und das Chaos ist perfekt.

Ich werde mich morgen bei der Arbeit zu Tode ärgern die Nacht dafür geopfert zu haben

7Dup
7Dup
04.04.2016 05:39

Ja

Aber die WWE bastelt ganz schön an der Tonspur rum. Das ist schon ein kleines großes Armutszeugnis

Kaan
Kaan
04.04.2016 05:45AdminSupporter

Laaaaaaaangweilig. Gute Restnacht.

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Spear gegen Stephanie bleibt ohne Folgen. Der Ref, der sich weigert Triple H zu disqualifizieren wird nicht ausgetauscht. Kein Turn. Kein Eingriff. Cleaner Sieg. Einfach völlig einfallslos.

Zitat anzeigen

robsl
04.04.2016 05:51

War zu erwarten. Wenn man denkt es kann nich schlimmer werden, zaubert WWE sowas aus'm hut.

Ich fahr dann ma auf Arbeit

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
04.04.2016 23:08Supporter

So komplett ungespoilert und ohne in den Stories drin zu sein, fand ich's ganz gut. Die Mädels und Shane O ganz klar Showstealer! Selten so ein klasse Women's Match gesehen. Aber das Ambrose v Lesnar Match hatte viel Luft nach oben, der ME leider auch. Das wär schade.

Die Sequenzen zum runterkommen waren unterhaltsam, aber jeweils zu lang und teils wirklich zu strange.

Eine WM ohne John Boy? Da hab selbst ich nicht dran geglaubt. Von der Verletzung hatte ich mal irgendwo gelesen. War klar, dass er ohne Match irgendwas anderes machen wird.

Witzig wie ich mich richtig oft erwischt habe, auf nen Turn oder irgendwas zu warten und das doch so zu sehen wie als ich zuletzt geschaut und immer Berichte gelesen hab etc. Da kam oft der Gedanken what the fuck machen die da jetzt. Zum Beispiel als scheinbar die League of Nations demontiert wurde. Aber die WWE hat doch schon seit jeher lieber All Stars im Licht stehen lassen und oft Leute dafür in Momenten verbrannt. Ein paar Tage Gras darüber und die LoN sind rehabilitiert.

Herrlich. Selbst beim schreiben juckt es wieder richtig einzusteigen und mich jede Woche über schlechte RAW Ausgaben aufzuregen.

Edit: könnte man alles in den Sport allgemein Thread verschieben was hier um WM geht. Der Thread ist irgendwie sinnfrei.

Kaan
Kaan
05.04.2016 09:37AdminSupporter

Ich kann's mobil leider nicht verschieben, sonst wär das schon geschehen.

Zur LoN:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
das ist ne Geek Truppe von Performern für die man grad keine Ideen hat. Die die amtierenden Tag Team Champs besiegen durfte in nem Non-Title-Match bei WM. Um dann von Altstars demontiert zu werden. Das macht überhaupt keinen Sinn für das Geschehen im Tag Team Title Picture.

Zitat anzeigen

SpiderJ
08.04.2016 12:53

13 Uhr Feierabend, ab in den Barfußpark und nebenher Bärlauch fürs Abendessen sammeln

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
08.04.2016 16:01Admin


SpiderJ schrieb:
13 Uhr Feierabend, ab in den Barfußpark und nebenher Bärlauch fürs Abendessen sammeln

Zitat anzeigen



barfuss bärlauch sammeln fürs essen klingt herzhaft

Anzeige
Anzeige