Erlebnisregion Nürburgring

eröffnet von Droogandleader am 22.09.2006 10:03 Uhr
1.149 Kommentare - zuletzt von hermes81

1.149 Kommentare
« Seite 40 von 46 »
Christian
Christian
30.11.2012 16:45Admin

gesehen bei der Rhein-Zeitung
Machtfrage geklärt: Exklusive Einsichten in den Vertrag
25 Seiten, 36 Anlagen: Der Vergleich zum Nürburgring ist ein umfangreiches Dokument. Monatelang wurde darüber verhandelt. Mehrfach standen die Gespräche kurz vor dem Abbruch. Am Ende waren sowohl die bisherigen Pächter als auch die Sanierer an der Rennstrecke zufrieden.

Zitat anzeigen


weiterlesen bei der Rhein-Zeitung (PDF)

Christian
Christian
27.01.2013 14:53Admin

gesehen beim SWR
Gespräche über Formel 1 am Nürburgring gescheitert?
Die Verhandlungen über ein Formel-1-Rennen in diesem Jahr auf dem Nürburgring sind einem Medienbericht zufolge gescheitert. Formel-1-Geschäftsführer Bernie Ecclestone habe die Gespräche mit den privaten Projektentwicklern Kai Richter und Jörg Lindner beendet.

Zitat anzeigen


weiterlesen beim SWR | Artikel im Spiegel

Christian
Christian
29.01.2013 08:14Admin

gesehen beim SWR
Ecclestone will offenbar Formel 1 am Nürburgring
Bis zum Wochenende soll die Entscheidung fallen. Formel-1-Chef Bernie Ecclestone arbeite daran, den Großen Preis von Deutschland am Nürburgring zu halten, teilte sein Büro in London am Montagabend mit. Mit wem Ecclestone auf Seiten des Nürburgringes jetzt verhandelt, bleibt ein Geheimnis.

Zitat anzeigen


weiterlesen beim SWR

Christian
Christian
30.01.2013 14:07Admin

gesehen bei Allgemeine Zeitung
Großer Preis von Europa?
ADAC bietet an, Formel-1-Rennen am Ring auszurichten. [...] Ob Ecclestone sich darauf einlässt und ein solcher Weg für alle Beteiligten gangbar ist, bleibt dahingestellt.

Zitat anzeigen


weiterlesen bei Allgemeine Zeitung

Christian
Christian
30.01.2013 22:34Admin

gesehen bei BILD
Formel-1-Rennen am Nürburgring gesichert
Die Formel 1 wird im Sommer auf dem Nürburgring rollen: Die Betriebsgesellschaft der insolventen Nürburgring GmbH, NBG, einigte sich mit Chefvermarkter Bernie Ecclestone. Das bestätigen Regierungskreise am Mittwochabend in Mainz.

Zitat anzeigen


Quelle: BILD.DE

Teceo
30.01.2013 22:36

Und am Ende sind es dann doch nur Ingolf Lück, Kai Böcking und die Tücking.

Erthos
31.01.2013 00:22

Klar sind die bezahlbar. Ist zwar nicht das billigste aber naja. Zahlbar ist es allemal

Erthos
31.01.2013 00:27

Ich meine ab knapp 100 Euro geht's los. Ist aber auch schon ein paar Jahre bei mir her.


31.01.2013 00:38

Ab 100 Euro fängt es an. Das heißt ich könnte irgendwo am Arsch der Welt sitzen. Zudem geht RaR auch 3 Tage ( oder 5 oder mehr wie mans nimmt )

Anzeige
Anzeige