Fussball WM 2010

eröffnet von Gerry am 10.07.2006 14:02 Uhr
1.658 Kommentare - zuletzt von Topf

1.658 Kommentare
« Seite 55 von 67 »
Stebbard
12.06.2010 19:33

frei nach der TAZ im WM-Vorbereicht

Vuvuzelas
[...]Auf jeden Fall sollen die Dinger nerven. Sagen zumindest die Europäer. Aber die jammern ja eh immer, wenn sie ihre Heimat verlassen[...]

Optimist
12.06.2010 19:44

also sind wir garkeiner diskussion würdig?
doll!
man hört die fans ja kein stück. nur bienenschwarm
naja nich soo schlimm aber toll sind die dinger ganz bestimmt nicht

Steifi
12.06.2010 19:52

erinnert mich irgendwie an die olympiade in sydney als auf einmal in jeder einkaufsstraße so n didgeridoo rumgetrötet wurde. aber auch das ging ja zum glück vorbei.

NoelGallagher
12.06.2010 21:58Supporter


Wurzelpeter schrieb:
Bin mal auf unser spiel morgen gespannt, ob man da was an fängesängen hört...

Zitat anzeigen



Also die englischen Fans werden schon mal niedergetrötet. Ich mache mir da keine Hoffnungen, dass wir mal ein Schland morgen aus dem Stadion hören werden.[addsig]

MUnkvayne
12.06.2010 22:49

england konnte man nur mal kurz mit ihrer hymne vernehmen. mehr können die ja nich!

zum spiel: überraschend starke und taktisch disziplinierte amerikaner. hab ich so nich erwartet!


12.06.2010 22:53

Für mich kein überraschendes Ergebnis...die Amis steigern sich seit Jahren stetig und sind nicht umsonst die Nr. 14 der Welt.

MUnkvayne
12.06.2010 22:56


Jupa schrieb:
Für mich kein überraschendes Ergebnis...die Amis steigern sich seit Jahren stetig und sind nicht umsonst die Nr. 14 der Welt.

Zitat anzeigen



wenn ich iner quali 2-3 ma gegen honduras(ok, sind dabei), jamaika, kanada oder hawai spiele is das auch keine so große überraschung!

das diese keine laufkundschaft mehr is, is mir auch klar. nur gabs in der vergangenheit nicht so gute ergebnisse gegen die ganz großen. und da zählt england nun mal eben (noch) dazu.

Stebbard
12.06.2010 23:08


MUnkvayne schrieb:


Jupa schrieb:
Für mich kein überraschendes Ergebnis...die Amis steigern sich seit Jahren stetig und sind nicht umsonst die Nr. 14 der Welt.

Zitat anzeigen



wenn ich iner quali 2-3 ma gegen honduras(ok, sind dabei), jamaika, kanada oder hawai spiele is das auch keine so große überraschung!

das diese keine laufkundschaft mehr is, is mir auch klar. nur gabs in der vergangenheit nicht so gute ergebnisse gegen die ganz großen. und da zählt england nun mal eben (noch) dazu.

Zitat anzeigen



Der USA trau ich egtl. immer das Viertelfinale zu. Gehören auf jeden Fall in die Top 10-12 der Welt.


12.06.2010 23:32

Generell packt mich mittlerweile auch die Befürchtung, die Noel schon geäußert hat: In der Vorunde gibt´s mal wieder langweiliges Geplänkel, auch wenn die bisherigen Ergebnisse Besserung versprechen...hätte niemals gedacht, dass mich Algerien-Slowenien so sehr interessiert.

Bisher hat wirklich nur Argentinien "überzeugt".

nima
12.06.2010 23:42AdminSupporter

das stimmt. war heute bei meinen scgwiegereltern und hab mich über die kommentare meiner schwiegermutter kranlgelacht.
heskey rutscht in den us-keeper rein. sie "da hätte man den amerikanern ruhig einen elfer geben können"


12.06.2010 23:47

Logo. Ich hab bisher von den bisherigen Spielen nur eine HZ verpasst....Wie lustig es im Kaufhaus war...ARG-NRG..Fernsehabteilung...Massenversammlung der Männer.

Die besten Steaks sind eingelegt für morgen. Jetzt noch ein Bierchen und dann wird erstmal ausgeschlafen.

T-J
13.06.2010 02:32

ANTI-VUVUZELA

Die Dinger haben mich in den letzten Tagen so dermassen AGGRESSIV gemacht!!
Und ich bin eigentlich ein friedliebender Mensch!!!

Wenn in der nächsten Zeit mir so ein Typ mit so nem Ding ankommt, werd ich ihn kurz nett und freundlich darauf "aufmerksam" machen, bei weiterem tröten, werd ich ihm das Ding QUER REKTALEINFÜHREN!!!!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
13.06.2010 08:42

Ich höre dir schon garnichtmehr

Und in paar Std geht's weiter


13.06.2010 09:13


T-J schrieb:
ANTI-VUVUZELA

Die Dinger haben mich in den letzten Tagen so dermassen AGGRESSIV gemacht!!
Und ich bin eigentlich ein friedliebender Mensch!!!

Wenn in der nächsten Zeit mir so ein Typ mit so nem Ding ankommt, werd ich ihn kurz nett und freundlich darauf "aufmerksam" machen, bei weiterem tröten, werd ich ihm das Ding QUER REKTALEINFÜHREN!!!!

Zitat anzeigen



Aber es heisst doch...!

NoelGallagher
13.06.2010 10:26Supporter

Also bislang war noch keine Mannschaft dabei, die nun zwingend besser ist als das deutsche Team. Ich bin echt gespannt auf den Auftritt unserer Elf heute. Hoffentlich brennen die ein Offensivspektakel ab so wie 2006.[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
13.06.2010 10:42Admin


NoelGallagher schrieb:
Also bislang war noch keine Mannschaft dabei, die nun zwingend besser ist als das deutsche Team. Ich bin echt gespannt auf den Auftritt unserer Elf heute. Hoffentlich brennen die ein Offensivspektakel ab so wie 2006.

Zitat anzeigen



stimmt weil ihr erstes spiel damals ja so schlagfertig war (in der 90/91 min gerade mal das 1:0 zum sieg geschossen)

Anzeige
Anzeige