Brauche Hilfe: 'Born to be a fan' T-Shirt

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von bonecrusher am 13.06.2006 13:54 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von Marx

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

bonecrusher
13.06.2006 13:54

bis auf sonntag gab es einen stand rechter hand wenn man vom eingang zur club stage lief kurz vor der kurve. dort gab es t-shirts mit nem kind, dass nen stinkefinger zeigt und "born to be a fan" stand drauf!leider hatte ich keinen tag genug geld dabei ausser sonntag!und da war er weg!kann mir jemand sagen wo ich das shirt ansonsten herbekomme?bin für alle infos dankbar!gruss mp

Marx
13.06.2006 14:05



dar waren doch banner bei den t-shirt-ständen

ich weiss nicht mehr genau aber irgendwas war da mit

www.nurfotzenglotzen.de

sorry, das stand da wirklich und wiess auf den shirtverkäufer hin - bevor mich jemand beschimpft


13.06.2006 14:18

(nicht ernst nehmen Smiley bevor ich gleich im dixi sitze. das wäre bei dem wetter echt nicht feierlich...)

Marx
13.06.2006 14:21

Zitat:
HR


whisk schrieb:
Marx du Scheiss PERVERSLING!!!!
HR

wie hiess denn der laden? der hiess doch so!? ich trau mich gerade (bin auf arbeit) nur nicht die url einzutippen.....

Elli
13.06.2006 14:24

Hast schon recht, die Adresse passt glaube ich, aber ausprobieren kann ich die auch nicht, weil sonst kommt: "Access denied by Surfcontrol" Smiley[addsig]

division-hengstschwanz
13.06.2006 15:14

der Laden hat den Namen. Die Jungs sind paletti. Haben echt nen paar feine Klotten im Shop.

Link auch ab heute Abend über www.division-hengstschwanz.de

Gruss,

Marius[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon