Der 'Ich will zurück zum Ring' - Thread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2018 (u.a. mit Foo Fighters, Muse, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von DerPfleger am 09.06.2006 11:51 Uhr
3.118 Kommentare - zuletzt von gloesinger

HybridSun95gurkeeyHarixArcherAloxeWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

3.118 Kommentare
« Seite 34 von 125 »
Odin
07.03.2011 21:11

Ich liebe Rock am Ring! Das alles vermisse ich sehr im übrigen Jahr, weil die andere geile, Faden verloren!

Odin
07.03.2011 23:30


stoffel96 schrieb:


Odin schrieb:
Ich liebe Rock am Ring! Das alles vermisse ich sehr im übrigen Jahr, weil die andere geile, Faden verloren!

Zitat anzeigen



Hilft mir bitte wer das zu verstehen?!

Zitat anzeigen





Ich verstehe es selber nicht mehr, die Welt war eine verfaulte Apfelsine und jetzt Popel im Weltraum auf Scheiben bahn soviel metal ohne Schleimarsch, aaaaaahh die weltliche kapifubumm-Welt, wunder Dich nicht, alle menschlichen gibt´s nicht mehr, es gibt nur noch Cyborgs! Soo weit ist es jetzt schon!



außer ein paar von uns sind keine Cyborg´s!

DaHero
07.03.2011 23:36


Odin schrieb:


stoffel96 schrieb:


Odin schrieb:
Ich liebe Rock am Ring! Das alles vermisse ich sehr im übrigen Jahr, weil die andere geile, Faden verloren!

Zitat anzeigen



Ich möchte hiermit Odin als Late Night Special für die Warm Up Party vorschlagen. Zusammen mit Mambo Kurt auf der Bühne.

Hilft mir bitte wer das zu verstehen?!

Zitat anzeigen





Ich verstehe es selber nicht mehr, die Welt war eine verfaulte Apfelsine und jetzt Popel im Weltraum auf Scheiben bahn soviel metal ohne Schleimarsch, aaaaaahh die weltliche kapifubumm-Welt, wunder Dich nicht, alle menschlichen gibt´s nicht mehr, es gibt nur noch Cyborgs! Soo weit ist es jetzt schon!



außer ein paar von uns sind keine Cyborg´s!

Zitat anzeigen



Ich möchte hiermit Odin als Late Night Special für die Warm Up Party vorschlagen, mit Mambo Kurt als Untermalung

Odin
08.03.2011 22:33

Gestern abend war ich ziemlich haggedicht, also alle schmutzigen Wörter die ich schrieb war nicht s persönlich gegen Euch!

jZ
16.03.2011 19:44

nur noch 76 tage =) ich kanns kaum abwarten endlich wieder schon im campingstuhl aufm zeltplatz zu sitzen und lecker bierchen zu trinken XD
und dann ab und zu mal flunkyball, was wir jetzt wo es wärmer is eig noch mal trainieren müssen

jZ
17.03.2011 17:19

trainierst du dann im winter in der halle? XD
wir ham en paar mal versucht bei schnee zu spielen aber das war net so das wahre

Phrasendrescher
17.03.2011 18:41

freunde ich hab sooooo bock......scheiß auf weihnachten, karneval, den weltfrieden....
ROCK AM RING!!!!! [addsig]

Phrasendrescher
17.03.2011 18:43

und wer wieder bock hat auf ein lustiges flunkyball-turnier: die leverkusener sind bereit

aber bitte nicht wieder gegen bremer.....das ist zu einfach [addsig]

MetalFan2007
17.03.2011 19:37


Phrasendrescher schrieb:
und wer wieder bock hat auf ein lustiges flunkyball-turnier: die leverkusener sind bereit

aber bitte nicht wieder gegen bremer.....das ist zu einfach

Zitat anzeigen



wieso ist das denn bitte zum wenn ihr gegen bremer spielt?^^

Ringrocker6
17.03.2011 20:32

Allse klar nechste mal sachste bescheit wo dann kommen die schalker und zihen dich ab

Odin
17.03.2011 20:52

Also, jetzt in einer oder zwei Wochen mache ich Picknick+Campingfeuer+Ghettobluster und werde eine 75 -Jährige befriedigen, näää war ein Wiiiiiiitz, trotzdem wenn sie geil aus sieht mit der Zeitmachine 40 Jahre zurück! Klar daß mit der Zeitmachine würde immoment niemals klappen! ...
...nochmal von vorne, bald werde ich wieder ein geiles Wochenende in der Eifel haben, bevor Ihr Geile alle da seid und vor R.a.R. mache ich dies nur für mich alleine, weil ich der alleralleraller größte Wichser bin, dennoch ich mich niemals mit einer Prinzessin oder Baum mich verheiraten würde, obwohl ich so troy bin! Ach es geht auch ohne heiraten Ihr Geilos!

derpferd
18.03.2011 00:10


Odin schrieb:
Also, jetzt in einer oder zwei Wochen mache ich Picknick+Campingfeuer+Ghettobluster und werde eine 75 -Jährige befriedigen, näää war ein Wiiiiiiitz, trotzdem wenn sie geil aus sieht mit der Zeitmachine 40 Jahre zurück! Klar daß mit der Zeitmachine würde immoment niemals klappen! ...
...nochmal von vorne, bald werde ich wieder ein geiles Wochenende in der Eifel haben, bevor Ihr Geile alle da seid und vor R.a.R. mache ich dies nur für mich alleine, weil ich der alleralleraller größte Wichser bin, dennoch ich mich niemals mit einer Prinzessin oder Baum mich verheiraten würde, obwohl ich so troy bin! Ach es geht auch ohne heiraten Ihr Geilos!

Zitat anzeigen



Odin hast du einen über den Durst getrunken ?

PeteSahad
20.03.2011 12:55

Fenster auf, Sonne scheint rein, dieses Lied läuft auf der Anlage....




Ich will mich jetzt am Ring in der schönen Mittagssone in meinen Liegestuhl chillen und mir nen Bierchen gönnen.....oder drei

Ring2010
22.03.2011 02:12

...Mein Zelt, mein Rasen, mein Müllenbach .... ... ich will zurüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück!!!!!!!!!!!

Nimrod1991
23.03.2011 23:40

heut wieder so einen Tag, an dem die Sehnsucht nachm Ring richtig groß is

buether
24.03.2011 08:14

Freu mich auch schon richtig. Bis auf den Abfahrtstag ist bei uns aber noch nichts geplant [addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von luca99
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland