Der 'Ich will zurück zum Ring' - Thread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2018 (u.a. mit Foo Fighters, Muse, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von DerPfleger am 09.06.2006 11:51 Uhr
3.118 Kommentare - zuletzt von gloesinger

HybridSun95gurkeeyHarixArcherAloxeWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

3.118 Kommentare
« Seite 110 von 125 »
Moenchen
21.05.2014 10:19

Hahahahahaaa wie geil ist dieses video bitte!!!

Bier check, essen check, anderer kram check... wieso vergeht die Zeit so langsam.... ungerechte ungerechtigkeit!!!!

ich sehe mich in 13 Tagen mit bier in der hand =)

Aloxe
Aloxe
21.05.2014 16:26

Schwatter ist fertig und abgefüllt, jetzt muss ich mich am Ring damit nur selber abfüllen

FlyingPoPo
21.05.2014 21:11

Letztes RaR Vortreffen ist im vollen gange. Grad die bilder vom letzten jahr geguckt. Oh man jetzt hab ich erst recht bock

Tschumy
22.05.2014 09:39

Fock man.

Nur noch die Zeit am absitzen.
Alle geforderten Aufträge im Einsatz erfolgreich abgeschlossen.

Fehler die die Vorkontingente gemacht haben wurden begradigt und nun sitze ich den ganzen Tag nur rum und warte, dass es 18 Uhr wird und ich zum Sport kann und dann schnell schlafen damit ein Tag wieder rum ist.

Meine Gedanken drehen sich nur noch ums einkaufen, bald losfahren, Ring Gruppe einsammeln, auf den Stau freuen, auf Sonne hoffen, Parkplatz befahren, b 5 betreten, Zelt hinschmeißen, Mast aufstellen, Fahnen wedeln lassen, Stuhl aufklappen, hinsetzen - Bier ! Musik ! Spaß !

Gelände, Musik, essen

Porty :')

odwringrocker
22.05.2014 09:47

Ist irgendeinem von euch aufgefallen, dass plötzlich nur noch 91 statt 92 bands bestätigt sind? was ist das weggefallen?

odwringrocker
22.05.2014 09:48


Tschumy schrieb:
Fock man.

Nur noch die Zeit am absitzen.
Alle geforderten Aufträge im Einsatz erfolgreich abgeschlossen.

Fehler die die Vorkontingente gemacht haben wurden begradigt und nun sitze ich den ganzen Tag nur rum und warte, dass es 18 Uhr wird und ich zum Sport kann und dann schnell schlafen damit ein Tag wieder rum ist.

Meine Gedanken drehen sich nur noch ums einkaufen, bald losfahren, Ring Gruppe einsammeln, auf den Stau freuen, auf Sonne hoffen, Parkplatz befahren, b 5 betreten, Zelt hinschmeißen, Mast aufstellen, Fahnen wedeln lassen, Stuhl aufklappen, hinsetzen - Bier ! Musik ! Spaß !

Gelände, Musik, essen

Porty :')

Zitat anzeigen




Du sprichst mir aus der Seele *-*

AllerersteSahne
22.05.2014 10:11


odwringrocker schrieb:
Ist irgendeinem von euch aufgefallen, dass plötzlich nur noch 91 statt 92 bands bestätigt sind? was ist das weggefallen?

Zitat anzeigen



Special Guest mitgezählt?

Skrile
22.05.2014 10:16

Komplettes Wochenende frei gehalten zum Einkaufen und Wäsche waschen. Wir befinden uns auf der Zielgeraden

martinzinnecker
22.05.2014 18:11

Gerade absolutes Ring-Feeling aufgekommen, bin bei einem 10min Fussweg in einen heftigen Regenschauer geraten, natürlich ohne Jacke...
Wenn ich mich jetzt im T-Shirt und ner Dose Bier auf den Balkon setze und die Augen zu mache bin ich voll und ganz wieder in der Eifel

Aloxe
Aloxe
22.05.2014 20:21

Unsere neuen Flaggen sind auch endlich in den Druck gegangen, wenn die da sind haben wir endlich alles beisammen

DaHero
22.05.2014 20:36

Alles was nicht verderblich ist haben wir schon alles gekauft.
Bald geht Es los!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
23.05.2014 11:18

Ich halt es jetzt schon nicht mehr aus! Was mach ich denn noch so lange Jedes Jahr der selbe Mist!

Hosenfreak
23.05.2014 12:18

Gestern knallt die Sonne runter und heute dauerhaft regen. So kann man sich ganz schnell wieder an das Ringwetter gewöhnen

Kes
Kes
23.05.2014 12:51


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich halt es jetzt schon nicht mehr aus! Was mach ich denn noch so lange Jedes Jahr der selbe Mist!

Zitat anzeigen



Werd noch mal schnell krank so wie ich ... dann biste froh, dass du noch ein paar Tage bis zum Ring zum Auskurieren hast [addsig]

stubi
24.05.2014 14:02

Bis auf Klamotten und Essen alles fertig gepackt ...

Es kann losgehen ... 10Tage noch

Crossoveraner
24.05.2014 14:20

Die letzten Jahre mach ich gelassen auf den letzten Drücker! Ohne Streß! Früher hab zwei Wochen vorher gepackt, hab mich verändert!

Anzeige
Anzeige