Der 'Ich will zurück zum Ring' - Thread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2018 (u.a. mit Foo Fighters, Muse, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von DerPfleger am 09.06.2006 11:51 Uhr
3.118 Kommentare - zuletzt von gloesinger

HybridSun95gurkeeyHarixArcherAloxeWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

3.118 Kommentare
« Seite 106 von 125 »
urinella
urinella
09.05.2014 09:19

Morgen geht's nach Tschechien zum Bier kaufen - jeden Tag an den Paletten vorbeilaufen, wird es verdammt hart machen!

jetpack
09.05.2014 09:36

Wo ist eigentlich der Rumheul-Thread (mh, Rum!) für alle, die nicht gehen werden?

sprinkhaan
09.05.2014 10:59


urinella schrieb:
Morgen geht's nach Tschechien zum Bier kaufen - jeden Tag an den Paletten vorbeilaufen, wird es verdammt hart machen!

Zitat anzeigen



Stehen bei mir im gang zu toilette, jeden tag sehe ich die stapel stehen und denke ich an was komt.


Tschumy
12.05.2014 09:35

Juhu

Noch 18 Tage Einsatz.
Hab mich vom Sani derbst ausstatten lassen xD.
Kann meine eigene Sani Station aufmachen :p

Ca 50. Rationen EPA nach Hause vorgeschickt (viel viel Geld an Essen gespart. Und es schmeckt und macht Satt) ^^

Alles fürs Camping schon bei Ebay / Amazon bestellt. Zu Hause einfach nur noch Bier und Kleinigkeiten kaufen und dann geht's Montag nachts los (genau genommen Dienstag)

Ich freu mich schon sooooo sehr.
Endlich sehe ich meine aller liebste Lieblingsband nach 2007 wieder.
Linkin Park.

Auch wenn die letzten 2 Alben eher doof waren. Aber was man liebt, das liebt man.
Da können auch zwei "verkorkste" Alben nichts dran ändern.

Und Metallica !
Für mich das erste mal. Ein Traum wird wahr.
Ich erhoffe mir soviel. Hoffentlich geben sie 100% wie 2008 (?)


23 Tage noch !!!





BTW off Topic.

Woher bekomme ich ein Ringrocker Shirt ?
Gibts bestimmte Kriterien, ab wann ich es tragen kann ? Oder reicht wenn ich im Forum aktiv bin :') ?

Titanrocker
12.05.2014 11:19

Ahoi! Leute sonst gibt es doch jedes Jahr so eine Videozusammenstellung von den Bands, die zum Ring kommen. Wisst ihr wo ich die finden kann oder gibt es die dieses Mal gar nicht?

Prost ihr Nacken

sprinkhaan
12.05.2014 11:37

Zuruck zum ring, oke.

Aber nicht mit das wetter was wir jetzt in holland haben. Dan kan ich besser ein boot mitbringen

Elefantenpups
12.05.2014 12:39

Letztes Jahr war mein erstes Mal am Ring, und als ich nach Hause fuhr hab ich fast geweint.
Seit 183 Tagen zähle ich jetzt und kann es kaum mehr erwarten ))

Titanrocker
12.05.2014 13:49

Weiß wer ob es ein limit gibt wie viel bier man aus holland (weil kein pfand) importieren kann?

stubi
12.05.2014 13:51


Elefantenpups schrieb:
Letztes Jahr war mein erstes Mal am Ring, und als ich nach Hause fuhr hab ich fast geweint.
Seit 183 Tagen zähle ich jetzt und kann es kaum mehr erwarten ))

Zitat anzeigen



du zählst erst seid 183 Tagen ?

dR-AaaB
12.05.2014 14:43

eigentlich wollt ich bei dem LU dieses jahr mal aussetzen, aber als frisch gebackener single nach etlichen jahren, sieht das dann doch was anders aus..

nooonich am ring?!? single ladys - ab auf a5

gloesinger
gloesinger
12.05.2014 15:24Supporter

Der Song-Contest und die Tatsache, dass ich krank zu Hause "rumhänge" verstärken gerade dieses Gefühl...



Anzeige
Anzeige