Der "Wir können auch mal loben"-Thread

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von StonedHammer am 08.06.2006 15:25 Uhr
27 Kommentare - zuletzt von Moschder

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

StonedHammer
StonedHammer
08.06.2006 15:25Admin

Das umstellen der bier- und fressstände vor der centerstage Smiley

Endlich hat man diese beschissene ne mittel reihe entfernt!

Nicht nur das man selbst viel besser einsehn konnte und sich alle fans gut verteilten, sondern vorallem man im fersehn mal so richtig erkennt was am ring los war/ist Smiley

erinnert mich schwer an onkelzfestival Smiley
genauwie bei den toiletten- duschanlagen auf a2/a5

coffee4ever
08.06.2006 15:29

Ich fand die Leute unglaublich nett!
Ich weiß, dasss die Veranstalter da jetzt nicht wirklich was für können, aber ich fand Rock am Ring unglaublich friedlich.
Wirklich! Großes Lob an alle die da waren und mir gegebenfalls geholfen haben!!

Deekayone
08.06.2006 15:55

Noch mal ein großes thx and die securitys die einen super job gemacht haben.
(damit meine ich die verschwizten typen in den bunkern und nich unsere freundlichen kontrolöreSmiley Smiley

Danke an Marek für das tolle Festival 2006!
2007 bin ich wieder dabei.

Ich möchte die Bands und die Fans loben für die gute stimmung.
Aber nich vergessen man kann immer 10% noch drausetzen.




[addsig]

Punk1
08.06.2006 16:00

absolut reibungslos und schnell ging die Bändchenausgabe dieses Jahr.

Die Idee mit den mehreren Containern hintereinander bei einer Einlassschlange war super !

ZERO74
ZERO74
08.06.2006 17:52

Also ein prima Line Up, gute Stimmung, nette und hilfsbereite Erste Hilfe Jungs und Mädels, relativ vielfältiges Essen- und Trinken Angebot, tolle Sound- und Leinwandtechnik, gute Aufteilung im Bereich der Center, bei einigen Bereichen schnell mit Kies und Steinen auf die Bodenzustände reagiert.

DerPfleger
08.06.2006 18:49

dank an die securitys,dass sie meine kumpelz haben in ruhe kiffen lassen.

ansonsten....waren alle sehr nett bis auf pa spasten beim metallicakonzert die meinten sich überall durchdrängeln zu müssen.

wetter super...aufgrund der eigentlichen voraussage...

bands...super
hot dogs wie immer super
einfach am ring sein wieder super...ich will zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[addsig]

Rocknoerchen
08.06.2006 20:24

Ein Mega-LOB auch für die Hygiene-Verhältnisse auf den Dixi-Klos!!! Zumindest auf unserem Campingplatz (ich weiß immernoch nicht genau, ob das nun C1 oder C2 ist *gg*) wurden die echt häufig gereinigt, geleert und mit neuem Klopapier versehen, da konnte man sich zu bestimmten Tageszeiten sogar als Frau raufsetzen und das hab ich wirklich noch bei keinem Festival erlebt Smiley

ZERO74
ZERO74
08.06.2006 21:42


Oh, den Puntk habe ich in der Tat vergessen:
Bei uns auf B5 konnte man eigentlich auch immer die Dixies benutzen und das größte Lob geht an die Herren (!!), die die Spültoiletten rund um die Uhr super in Schuss gehalten haben.
Da war immer alles sauber, immer Papier und ich habe sogar mitbekommen, wie Leute nett darauf hingewiesen wurden, sich bitte besser zu benehmen in den Hygienebereichen. Top! Smiley

derNobbie
08.06.2006 22:17

jau, da pflichte ich bei.
bei uns an km5 auf der nordschleife konnte man acuh immer die dixis benutzen, ohne angst zu haben
a) sich eine interessante infektion einzufangen
b) sich in einen anschmiegsamen, warmen berg zu setzen (will sagen, die waren echt immer gut leer)

auch den secs kann ich nur lob aussprechen. nette jungs und mädels, kontaktfreudig, quatschen auch gern ma ne runde mit & sind sogar norgens um halb6 noch nett, wenn man in den falschen bus der letzten tour eingestiegen ist.
SO muß es sein mit den secs!!

frooger2
08.06.2006 22:58

Also ich muss auch sagen das es Klasse warausser das der Pit zu Leer war Smiley !!
ich bin nächstes Jahr wieder dabei Smiley

mariii
08.06.2006 23:12

-Ich fand ja wie schon bekannt Axl Rose ganz klasse
-Müllenbach Camping mit den anderen Ringrockern (Ihr seid klasse! Alle voll witzig, nett und hilfsbereit)
-Müllenbach Eventcenter (nachts immer gute Musik)
-Securitys
-Reinigungskräfte der Sanistationen
Sanitäter die mir einigermaßen geholfen haben meine stimme wieder zu erlangen
-Viele tolle Bands (Korn, Metallica etc)
-Das Essen am Ring
-Das Wetter
-Meine Begleitpersonen (ge, hase, war schee......)
-Das ganze Wochenende war einfach geil. Mir fallen nur sehr wenige negative Schen ein und ich will wieder zurück. Hab immernoch soooooo heimweh und mich noch nicht wirkich eingelebt hier.[addsig]

DerPfleger
08.06.2006 23:13

Zitat:
HR


mariii schrieb:
Mir fallen nur sehr wenige negative Schen ein und ich will wieder zurück. Hab immernoch soooooo heimweh und mich noch nicht wirkich eingelebt hier.


HRSmiley me tooooo

[addsig]

FBG
09.06.2006 00:01Supporter

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
dank an die securitys,dass sie meine kumpelz haben in ruhe kiffen lassen.

HR

SmileySmiley
muss unbedingt für 2007 beibehalten werden Smiley

aber wenn sie jeden kiffer vom gelände entfernen wollen, hätten sie einiges an arbeit ...[addsig]

martinzinnecker
09.06.2006 00:28

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...

erstmals sind einfach klasse leute da...
für uns lief alles was der veranstalter organiesieren konnte (einlass egal wo, bändchenausgabe, müllpfand usw.) absolut reibungslos ab, merci!
Spitzen Sound, besonders auf der Centerstage, so gut wars noch nie.
und natürlich nicht zu vergessen vielen dank für guns n roses, metallica, depeche mode, tool usw. usw., so viele gute bands, die nicht nur klasse studioalben machen sondern auch auf der bühne der bringer sind bekommt man nicht oft innerhalb von 3 tagen zu sehen...
einfach so weitermachen und an den kleinigkeiten die noch zu verbessern sind arbeiten... spitzen festival, mehr kann man nicht sagen!

StonedHammer
StonedHammer
11.06.2006 09:04Admin

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...

erstmals sind einfach klasse leute da...
für uns lief alles was der veranstalter organiesieren konnte (einlass egal wo, bändchenausgabe, müllpfand usw.) absolut reibungslos ab, merci!
Spitzen Sound, besonders auf der Centerstage, so gut wars noch nie.
und natürlich nicht zu vergessen vielen dank für guns n roses, metallica, depeche mode, tool usw. usw., so viele gute bands, die nicht nur klasse studioalben machen sondern auch auf der bühne der bringer sind bekommt man nicht oft innerhalb von 3 tagen zu sehen...
einfach so weitermachen und an den kleinigkeiten die noch zu verbessern sind arbeiten... spitzen festival, mehr kann man nicht sagen!
HR

jep allgemein haben sie am ring verdammmt viel vebessert, das man kaum noch stress hat!

oben hatte ich vergessen:

die höherlegung der centerstage, die war doch mindestens mal nen meter höher als die jahre davor Smiley

die kamera leute, oh man gestern ausschnitt von korn gesehn, diese schwenks übers publikum beim poggo. einfach wahnsinn wenn von der erste reihe bis fast zu den türmen eine hüpfende fläche zusehn ist, so das man kaum noch erkennt, wo der pit steht Smiley

Brodel
Brodel
11.06.2006 20:53

Absolut super haben die Shuttlebusse funktioniert zu jeder Zeit an jedem Tag, hätte ich nicht gedacht, Respekt!

Auch sehr gut war der Sound vor der Centerstage, natürlich extrem gut bei Metallica.

Die Security vor Center und Alternastage war auch erste klasse, immer freundlich und hilfsbereit, genau so muss es sein!

Aber besonders gut waren die Steaks die wir vier Tage lang gegrillt haben, hehe...

Andi

Psycholilly
11.06.2006 20:57

Ich muss die Menschen an der Krankenstation (Centerstage) auf's Höchste loben und preisen!

Wahnsinns Job :daumen hoch:

Sehr freundlich, geduldig und vor allem kompetent .... kann ich nach einer Stunde Aufenthalt gut beurteilen *g*

Octi
12.06.2006 13:54

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Noch mal ein großes thx and die securitys die einen super job gemacht haben.
(damit meine ich die verschwizten typen in den bunkern und nich unsere freundlichen kontrolöreSmiley Smiley

Danke an Marek für das tolle Festival 2006!
2007 bin ich wieder dabei.

Ich möchte die Bands und die Fans loben für die gute stimmung.
Aber nich vergessen man kann immer 10% noch drausetzen.

HR

ja 10% preiserhöhung wär ja wirklich mal moderat... Smiley lol

Davis
14.06.2006 20:53

Ich muss auch sagen das die Sanitäreinrichtungen echt top waren, der MET-MANN ist und bleibt meine No.1 tolles Zeug ( oder Teufelszeug Smiley ) und alle Helfer ausser der Sec Sonnabends am Eingang der meinte ich solle meine Kappe heben zur Kontrolle, dumm nur das er mir vorher mein Tetra Pack in die linke und mein Rucksack in die rechte gedrückt hatte. Er verstand nicht das ich irgendwie nur 2 Hände bei hatte, sorry, mein Fehler! Smiley[addsig]

Deekayone
14.06.2006 22:21

Zitat:
HR


Davis schrieb:
Ich muss auch sagen das die Sanitäreinrichtungen echt top waren, der MET-MANN ist und bleibt meine No.1 tolles Zeug ( oder Teufelszeug Smiley ) und alle Helfer ausser der Sec Sonnabends am Eingang der meinte ich solle meine Kappe heben zur Kontrolle, dumm nur das er mir vorher mein Tetra Pack in die linke und mein Rucksack in die rechte gedrückt hatte. Er verstand nicht das ich irgendwie nur 2 Hände bei hatte, sorry, mein Fehler! Smiley
HRSmileySmileySmiley[addsig]

Schepphimself
15.06.2006 12:35

Sachen die sehr geil waren dieses Jahr:

Sound an der Centerstage:

Einfach gute Qualität, hatte nicht das Gefühl, der Sound war mal besser, mal schlechter...sehr großes Lob!!!

Gute Sicht:

Lag wohl an der Umplatzierung, sher gut, konnte auch von weiter hinten noc hsehr gut sehen.

Wetter:

Kann zwar keiner was dafür, aber trotzdem...so soll es sein, nicht zu warm, nicht zu kalt.

Line-Up:

Hammer genial! Noc hnie so viele geile Knzerte auf einem Haufen gesehen. Und auch die Bands die ich nicht kannte, waren alle interessant zu sehen. Schön abwechslungsreich!

DANKE nochmal!

Greets
Schepp himself



Anzeige
Anzeige
Icon