Zu lang am Ring: Woran merkt man das?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von StonedHammer am 07.06.2006 09:39 Uhr
149 Kommentare - zuletzt von datSasa

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

149 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
Mirco214
09.06.2006 19:52

man im bus sitzt und bei Metallica fuel anfängt mit headbangen wie ein wahnsinniger (grad passiert)

man in der schule mit 3 leuten nen moshpit aufmacht und lehrer kommen um die "prügellei" aufzulösen (auch passiert)

man mehrere tage mit dem selben t-shirt rumläuft (noch nicht passiert)

man eigentlich den mittelfinger zeigen will man aber aus reflex ne pommesgabel macht ( ist passiert)

man nachts nur mit musik einschlafen kann da man sonst ein piepen im ohr hat (ist leider so)

man sich krampfhaft andere festivals sucht (bin ich noch bei)

svenf
09.06.2006 20:04

Zitat:
HR


Mirco214 schrieb:
man mehrere tage mit dem selben t-shirt rumläuft (noch nicht passiert)

man sich krampfhaft andere festivals sucht (bin ich noch bei)
HR


Das erste ist mir schon passiert, beim zweiten bin ich bei! Smiley

BillyTalent
09.06.2006 20:18

wenn:
-der dreck von den schuhen langsam abfällt
-du nicht einfach das autofenster runterkurbeln kannst um jmd. die pommesgabel zu machen
-das handy aufgeladen ist und nicht mehr gebraucht wird
-man die musik jetzt erst ab mind. vol 30 hören kann
-man immernoch neurotisch guckt ob das bändchen, geld und schlüssel vom zeltschloss da sind
-man immernoch gras riecht!!!!!!

Mirco214
10.06.2006 18:36

wenn man Musik hört die am Ring auch lief und dabei die augen zu macht und man genau die bilder vor augen hat was beim gig von der band ab ging (passiert)

wenn ein lehrer die andere auf dem flur ruft:HELGA und man dabei denkt, nee nicht schon wieder so ein HELGA brüller . (passiert)

Was hat das Hlga gebrülle auf dem Festival eigent für einen Sinn.?

wenn man all den freunden die nicht mit waren erzählt wie toll doch rar wäre nur damit die nächstes jahr auch mit kommen.

JohnnieWalker
10.06.2006 23:02

Skeye schrieb:

Und wenn man morgens den Wecker nicht mehr hört weil man Lärm gewöhnt ist und deshalb verpennt.


----> Genau das ist es!!! Ich bin seit RaR nicht einmal vom wecker ernsthaft aufgeweckt worden.
Selbst nachdem ich mit der Fernbedienung "Master of Puppets '(Album)" angemacht habe, bin ich wieder eingeschlafen.

.... wenn man morgens in seinen ohren kein oropax mehr vorfindet.

StonedHammer
StonedHammer
10.06.2006 23:08Admin

wenn man sich das 6 bier vorm grillbeginn reinzieht und die familie nur dummschaut wenn man sich bei 30°, vor den grill hockt um sich aufzuwärmen Smiley[addsig]

damoers
11.06.2006 02:41

...wenn man nen vollmond aufm kopf hat, weil man 8 tage lang so ne scheiß runde "beschneidungsmütze" an hat und die halt die sonne nich rein läßt.

... wenn man gerne was sagen will, aber nix aus der heiseren kehle kommt

... wenn man (nachdem die stimme wieder halbwegs in ordnung ist)in der city einfach mal leute anbrüllt um sie zu erschrecken und keiner lacht

... wenn man den schlafsack einfach mal im auto läßt um ne woche später zum 24h-rennen zu fahren

... wenn man am wochenende keine kohle mehr hat, weil man vorher fast alles in bier und jägermeister investiert hat (und ich würds immer wieder tun)

... wenn man nen anschiß bekommt, weil man dem valmont(hallo zaunpfahl) heringe leiht die selbst nur geliehen sind und die nicht wiederbekommt!!!

[addsig]

Rocknoerchen
12.06.2006 11:44

Wenn man zum Ballett in der Hamburger Staatsoper geht und dem Kartenkontrolleur zuerst automatisch den Arm mit dem Bänchdchen zeigt, woraufhin der einen sehr verdattert anguckt.. (ist mir Samstag passiert, meine Mutter hat sich halb totgelacht )Smiley

Wenn man bei KoRn und Placebo nicht anders kann als laut mitsingen

DestinyCrow
14.06.2006 00:01

Zitat:
HR


Mirco214 schrieb:

Was hat das Hlga gebrülle auf dem Festival eigent für einen Sinn.?

wenn man all den freunden die nicht mit waren erzählt wie toll doch rar wäre nur damit die nächstes jahr auch mit kommen.

HR

HELGAAAAAAAAAAAAAAA Smiley

damoers
14.06.2006 12:58

Zitat:
HR


DestinyCrow schrieb:
[quote]
Mirco214 schrieb:

Was hat das Hlga gebrülle auf dem Festival eigent für einen Sinn.?

wenn man all den freunden die nicht mit waren erzählt wie toll doch rar wäre nur damit die nächstes jahr auch mit kommen.

HR

HELGAAAAAAAAAAAAAAA Smiley
[/quote]


aber auch:SLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAYAAAAAAAARRR[addsig]

Mirco214
18.06.2006 15:14

wenn man das 24H rennen im DSF schaut und denkt, man ich will zurück zum ring (passiert)

wenn man auf seinem skateboard aufs griptape ROCK AM RING 2006- ICH WAR DA! malt. (passiert)

XBulletX
18.06.2006 15:27

Wenn sich deine Freunde von dir Abwenden, weil du einfach nicht aufhören kannst über Rock am Ring zu erzählen, und sie alle Geschichten schon Auswendig kennen! (Ist mir passiert xD)

Droogandleader
18.06.2006 17:11

Wenn man zum 24h rennen faehrt und beinahe genauso abgeht wie bei den Bands Smiley

kommt vor Smiley

TheMonstersName
18.06.2006 17:16

wenn man den drang hat einfach alles anzufackeln anstatt es in den müll zu werfen

wenn man beim grillen die verbruzelten würstchen zu den nachbarn wirft und "Paaapstpeniiis"schreit

wenn man in der lieblingsdisko steht, ein lied komtm das man live gehört hat (placebo

Michel666
18.06.2006 17:39

Hi,

-Wenn mann seine Suppen und Ravioli gar nicht mehr in nen Topf füllt sondern mit Dose auf die Herdplatte Stellt. (Fast Passiert).

- Mann geld Sammelt fürs Klo

- Mann den Morgen erstmal mit Jacky-Cola beginnt.[addsig]

XBulletX
19.06.2006 11:39

...Wenn man sich immer und immer wieder die Fotos vom Ring anschaut und gar nicht genug davon bekommen kann...

... Man krampfhaft versucht eine Beschäftigung oder eine Alternative zu finden um die restlichen 300 Tage bis zu Rock am Ring zu überbrücken...

... Die neue CD immer und immer wieder druchläuft die am Ring gespielt wurde, sie aber schon keiner mehr hören kann....

.... in der Dusche und aufm Klo einfach zu einsam fühlt, weil die Schlangen von Menschen fehlen...

BaS
20.06.2006 16:57

...Wenn man in Dortmund an dem WM Camp am Flughafen vorbeifährt und sich denkt das auf dem Zeltplatz ja noch ne menge Platz ist und anfängt zu überlegen wo man sein Zelt aufbauen kann (dabei wollt ich doch nur einkaufen fahren)...[addsig]

chess
22.06.2006 12:45

...wenn man aufm FanFest beim Deutschlandspiel Metallica brüllt und alle einen deshalb schräg angucken
...wenn man zum Frühstück lieber kalte Ravioli statt frische Croissants vom Bäcker isst

Deekayone
22.06.2006 12:47

Ich hab leztens auch Helga bei der fan meile gebrüllt und das geilste war das mir ein paar mexikaner geantwortet habenSmiley[addsig]

Knut
22.06.2006 13:22

... wenn man beim Frühstück sitzt und keiner mehr aplaudiert wenn man rülpst und furzt Smiley[addsig]

Nobze
22.06.2006 17:39

... wenn man an der Gefriertruhe im Supermarkt vorbeigeht und sich völlig verdutzt fragt, seit wann es Eis in Form der Pommesgabel gibt:

[addsig]

Mirco214
22.06.2006 20:45

wenn man auf nem campingplatz ravioli auf den gaskocher stellt und sich wundert das keiner weg rennt bzw. ravioli granateeeee! brüllt.
wenn dann die dose hochgegeangen ist man sich wundert das keiner applaudier sondern ein alle nur anmachen. (beides Passiert)

Man bei seinen freunden nur noch Helga genannt wird ( Leider ist es so)

wenn man sich aufregt das inner zeitung steht FKP Scorpio währe der grösste Veranstalter mit den besten Rockbands ( steht bei uns tatsächlich drin)

Dangermaus
27.06.2006 00:16

- man sich wundert, dass man nicht mehr jeden einfach fragen kann ob er noch was zu rauchen übrig hat
- man den Müll ohne vom Sessel aufzustehen einfach neben sich fallen lassen will
- man erst wach wird, wenn die Musik plötzlich aus geht und erst wieder einschläft, wenn sie wieder läuft
- man sich wundert, dass die üble Musikbeschallung (Techno, Schlager, Volksmusik, Fetenhits, Schnappi, etc) wirklich ernst gemeint ist und man sich nicht mehr damit beruhigen kann, dass als nächstes Lied bestimmt wieder was von Sepultura oder Clawfinger läuft
- man sich wundert warum Frauen plötzlich puren Alkohol wieder total eklig finden
- man sich wundert, dass Frauen eigentlich wieder alles total eklig finden über das man sich 6 Tage lang gemeinsam köstlich amüsiert hat
- Helga nur noch nervt und Timmey eigentlich auch nicht mehr für bessere Stimmung sorgt
- man für die gut gemeinte Warnung: "Wer frisst, scheisst!" nur verständnisslose Blicke erntet

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring