Auto platt und Fahrerflucht auf Parkplatz! HILFE!!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von LesPaul am 06.06.2006 21:44 Uhr
4 Kommentare - zuletzt von Human

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

LesPaul
06.06.2006 21:44

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hat man unser Auto auf dem Parkplatz D0 einseitig "plangezogen". Komplette Beifahrerseite von vorn bis hinten. Unser Auto, ein blauer NISSAN PRIMERA Kombi aus Wuppertal, stand als letztes Fahrzeug in einer Parkreihe. Laut Aussage einiger Ringrocker wurde der Unfall von der Security aufgenommen, nur da weis man bis jetzt von nix. Sollte also jemand etwas gesehen haben, bitte, bitte melden da man in der Aufregung die Adressen der Zeugen nicht notiert hat und man davon ausgegangen ist, der Unfall wäre aufgenommen. Das ist kein kleiner Parkrempler, sondern ein echt kapitaler Schaden im vierstelligen Eurobereich. Da ich nicht Rockefeller heiße und wir mit dem Auto eigentlich in Urlaub fahren wollten, hab ich jetzt ein ziemliches Problem. Sollte der Unfallverursacher diese Zeilen lesen und vielleicht doch noch ein schlechtes Gewissen bekommen, kann er sich noch melden. Ich werde dann die Anzeige wegen Fahrerflucht wieder zurückziehen. Ich hab immer gedacht, unter Ringrockern gäb es sowas nicht. Und das 6 Jahre lang.
Der stinksaure Les Paul

Deekayone
06.06.2006 23:57

Das is echt echt übel man...
Ich hätte mir auch nich vorstellen könn das sowas auf dem gelände überhaupt möglich is.
Aber son paar besoffenen idioten sind immer dabei.[addsig]

Ibanez
07.06.2006 00:18

Wow, da hats dich ja leider echt übel erwischt.
Tut mir echt leid für dich.
Bei mir ist "nur" die Frontscheibe hin, aber trotzdem ist es extrem ärgerlich wenn Leute einem so das schöne Festival Wochenende versauen. Für die Scheisse die man baut sollte man gefälligst auch gerade stehen. Alkohol und Hemmschwelle hin oder her. Und Fahrerflucht ist nun wirklich kein
Kavaliersdelikt mehr. Ich hoffe du hast auch Anzeige erstattet.

Human
07.06.2006 03:44

Also ich bin sehr verwundert das die Orga, keine Securitys auf den jeweiligen Parkplätzen einsetzt.

Hatten auch Glück mit unserem Wagen auf D0,
da wollten doch glatt ein paar Leutz Holz am
letzten abend direkt neben unserem Wagen
anzünden. Wenn des wirklich passiert wäre dann
glaube ich würde der Wagen nicht mehr stehen,
bzw. dieser wäre ausgebrannt oder hätte noch
ein paar benachbarte wagen mitgenommen.

Also manche Leutz haben es echt nicht
verstanden das andere Sachen / Fahrzeuge
kein Spielzeug oder gegenstände sind die sie
zerstören dürfen. Vor allem der Finanzielle
schaden der durch diesen Mist hervorgerufen
wird ist imenz. Ich hoffe es wird sich was ändern
in den nächsten Jahren.

Sorry Les Smiley ich kann sehr gut verstehen was
du durch machst.

Anzeige
Anzeige
Icon