HILFE!!! Ich wurde ausgeraubt!!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von jakegs am 06.06.2006 11:17 Uhr
19 Kommentare - zuletzt von Marx

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

jakegs
06.06.2006 11:17

null
Auf der Nacht von Donnerstag zum Freitag zwischen 0.30 und 4.00Uhr wurden uns aus unserem matt-schwarzem VW-Bulli auf dem Platz C6a von einem dreistem Langfinger während wir in dem Bus schliefen eine grüne Zip-Off-Hose mit zwei Geldbörsen mit insg 300€ gestohlen.Hat vielleicht jemand irgendetwas gesehen oder hat jemand etwas ähnliches erlebt???

Havoc
06.06.2006 12:15

Oha, das ist ärgerlich, auch wenn es da eher um Diebstahl als um Raub geht Smiley
So betrunken gewesen, dass ihr nicht aufgewacht seid?

ZERO74
ZERO74
06.06.2006 13:11


Tja, da ist es wieder das leidige Thema...
Schade, dass man halt nicht einfach Party machen
kann, ohne ständig damit rechnen zu müssen, dass
man beklaut wird, oder Sachen kaputt gemacht werden,
oder, oder, oder...

Bei so vielen Menschen auf einem Haufen wohl nicht
zu verhindern, zumal die Hemmschwelle durch den
Alkohol einfach kaum noch virhanden ist, alles so
anonym abläuft, die Gefahr erwischt zu werden so
gering ist und einige es einfach darauf anlegen.

Bei uns ging es dieses Jahr:
Zwei Paletten Bier und eine große schwarze Kunststoffkiste
mir unseren Vorräten.
Schaden vielleicht kanpp 100€...

abfuck.joe
06.06.2006 13:37

bei uns ist diesmal glücklicherweise nichts abhanden gekommen, aber mir ist auf dem weg von B5 zum Haupteingang ausgefallen, dass total viele autos beschädigt waren.

bei 3 autos fehlte der außenspiegel, eine scheibe war eingeschlagen und bei einem auto haben sie das vordere nummernschild geklaut, welches "BIT-CH **" lautete, find ich echt dermaßen scheiße sowas.

aber ändern kann man daran wohl nicht viel, höchstens indem man die securitys aufstockt vielleicht [addsig]

Ibanez
06.06.2006 15:47

Mir iss leider auch die Frontscheibe eingehauen worden. So wie es aussieht muss es wohl am hellichten Tag passiert sein. Sehr ärgerlich das einige wenige meinen anderen den Spass am Festival verderben zu müssen. Alkohol hin, oder her sowas ist echt asozial und hat nix mehr mit Spass zu tun. So "Kleinigkeiten" wie Campingstühle mopsen sind ja noch ok, aber sowas ist echt schwer daneben.
Ich hab jetz auch 150€ Selbstbeteiligung wegen der Scheibe an der Backe, und das Festival mit allem drum und dran war schon nicht billig.

GraveDog
06.06.2006 16:20

uns haben irgendwelche Deppen unser Transparent gezockt! war auf A2/5...

"Gepflegt wie ein Star - Mittwoch ist Waschtag"

Pro-Pain
06.06.2006 19:43

Also Spaß haben ist eine Sache - aber mutwillig und in böser Absicht anderer Leute Eigentum
(ich meine eigendlich weniger kleine Iglu-Zelte oder sowas) zu zerstören oder klauen finde ich richtig beschissen. Als wir Montag früh um ca. 4.00 Uhr los sind haben sich am Haupteingang ein ganzer Mob eine regelrechte Straßenschlacht mit Brötchen, Verpackungen usw. geliefert. An sich ja nicht schlimm, jedem was er braucht, aber als wir und andere dann da durch mussten wurden unsere Autos auch noch damit beschmissen. Und das waren plötzlich keine Brötchen mehr.
Wären das nicht so viele gewesen hätte ich mir da einen rausgezogen und krankenhausreif geprügelt, so sauer war ich. Und die beschissene Security stand nur dämlich rum und hat zugesehen. Insgesamt ließ die Sicherheit sehr zu wünschen übrig. Mit den paar Menneken hätte man nicht mal eine Kindergartengruppe in Schach halten können. Echt lächerlich.

LesPaul
06.06.2006 21:30

Na, da kann ich mich ja einreihen. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hat man unser Auto auf dem Parkplatz D0 einseitig "plangezogen". Komplette Beifahrerseite von vorn bis hinten. Unser Auto, ein blauer NISSAN PRIMERA Kombi aus Wuppertal, stand als letztes Fahrzeug in einer Parkreihe. Laut Aussage einiger Ringrocker wurde der Unfall von der Security aufgenommen, nur da weis man bis jetzt von nix. Sollte also jemand etwas gesehen haben, bitte, bitte melden da man in der Aufregung die Adressen der Zeugen nicht notiert hat und man davon ausgegangen ist, der Unfall wäre aufgenommen. Das ist kein kleiner Parkrempler, sondern ein echt kapitaler Schaden im vierstelligen Eurobereich. Da ich nicht Rockefeller heiße und wir mit dem Auto eigentlich in Urlaub fahren wollten, hab ich jetzt ein ziemliches Problem. Sollte der Unfallverursacher diese Zeilen lesen und vielleicht doch noch ein schlechtes Gewissen bekommen, kann er sich noch melden. Ich werde dann die Anzeige wegen Fahrerflucht wieder zurückziehen.
Der stinksaure Les Paul

jakegs
07.06.2006 09:59

Auf dem Weg nach C6 haben wir auch einen Wagen mit zerdrükter Seite gesehen:Sah auch nicht gut aus,weiß aber nicht,ob sich der Verursacher auch aus dem Staub gemacht hat...

jakegs
09.06.2006 08:19

Alles in allem passiert am Ring schon ein Haufen Scheisse!Leider sind wohl immer Idioten dabei!War ansonsten wieder ne geile Party!!!!

Teonanacatl
26.06.2006 12:08

Bei uns kam bisher immer nur Zeugs weg, dass man draussen liegenlassen hat. Also Campingstühle, Getränke und co.

Seit wir das Zeugs jeweils ins Zelt packen, wenn wir den Zeltplatz verlassen, kam bei uns glücklicherweise noch nie was weg...

Merelin
25.02.2007 21:01

Irgendwelche Idioten haben RaR 2006 die rechte Seite von dem VW T3 von nem Kumpel von mir vollgesprüht.
Danach musste das ganze Auto neu lackiert werden!

RaR2007
01.03.2007 21:25

Boh wie kann man nur so Scheisse sein solche Leute versteh ich echt nich...aba das se kein Geld habn und arm sind oder so daran wirds jawohl nich liegen wen se sich ne Karte für RaR leisten können...

Naja aba jeder sollte sich in den ersten Tagen mit seinen Zeltnachbarn bekannt machen und so passt dann immer der der grad nich auffem Gelände ist nen bisschen mit auf.. vllt hilfts ja ne aba wenn ihr ma einen dabei erwischt mact den richtig fertich schleppt ihn zur sec oder haut dem selbst eine rein also sowatt fnd ich echt zum kotzen ! Alle sind da um gute Musik zu hören und MITEINANDER spass zu haben und dann gibts solche idioten nenene datt versteh ich nich sowas!

division-hengstschwanz
02.03.2007 10:02

wenn einer in meine karre einbricht oder sie voll sprüht wohl aber das einzige argument was diese schmierlappen verstehen...

denk in dem fall können die beruhigt sagen: das haben wir uns verdient![addsig]

centor
02.03.2007 10:15

Zitat:
HR


Pro-Pain schrieb:
Also Spaß haben ist eine Sache - aber mutwillig und in böser Absicht anderer Leute Eigentum
(ich meine eigendlich weniger kleine Iglu-Zelte oder sowas) zu zerstören oder klauen finde ich richtig beschissen. Als wir Montag früh um ca. 4.00 Uhr los sind haben sich am Haupteingang ein ganzer Mob eine regelrechte Straßenschlacht mit Brötchen, Verpackungen usw. geliefert. An sich ja nicht schlimm, jedem was er braucht, aber als wir und andere dann da durch mussten wurden unsere Autos auch noch damit beschmissen. Und das waren plötzlich keine Brötchen mehr.
Wären das nicht so viele gewesen hätte ich mir da einen rausgezogen und krankenhausreif geprügelt, so sauer war ich. Und die beschissene Security stand nur dämlich rum und hat zugesehen. Insgesamt ließ die Sicherheit sehr zu wünschen übrig. Mit den paar Menneken hätte man nicht mal eine Kindergartengruppe in Schach halten können. Echt lächerlich.
HR


Das mit der Bötchenschlacht waren wir - aber das war nur halb so wild. Außer den Brötchen is da nicht viel rumgeflogen. Hat gut Spaß gemacht Smiley

Marx
02.03.2007 10:15



wenn man sie denn erwischen würde.

kurze körperliche notwehr und dann schnell eine anzeige wegen versuchtem räuberischen überfalls Smiley

beruhigend, wenn man nachbarn hat, mit denen man sich versteht, auch wenn die teilweise genauso unzurechnungsfähig und unaufmerksam sind wie man selbst.

Anzeige
Anzeige
Icon