Parklpatz-Möglichkeit wenn man jemand nur besucht

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von maisylein am 01.06.2006 18:40 Uhr
6 Kommentare - zuletzt von maisylein

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

maisylein
01.06.2006 22:27

Oh das wäre ja super. Habe jetzt schon überlegt, ob ich einfach in einem Vorort parke und mich abholen lasse, dann habe ich keinen Stress mit dem Auto.
Bin echt mal gespannt ob das klappt ohne Karte also auch ohne Bändchen aufs Campingelände zu kommen.

Lethert
01.06.2006 22:13

Also ich hab mein Auto heute direkt nach netter Nachfrage eines Lotsen (oder wie auch immer man das nennt) vor A7 geparkt wenn ich nicht länger als 15 Minuten ewgbleiben würde. Nach Karten bei Zutritt aufs Campinggelände hat auch keiner geschaut!

maisylein
01.06.2006 19:50

Hab halt nur schiss, dass wenn ich dann so 2-3 stunden weg bin abgeschleppt werde, ....
Meint ihr man kann da mit den Ordnern einfach sprechen? Ich meine, die sehen ja das ich keine Karte habe und dann auch wieder weg fahren werde..

Rizzo
01.06.2006 18:58

Falls Du einen Platz am Randstreifen hinter der weissen Linie findest, in keiner Kurve und niemanden behinderst geht das meist in Ordnung...

maisylein
01.06.2006 18:40

Hallo,

ich wollte am Samstag meine Bekannten auf dem Ring (die zelten auf D2,soweit ich weiß) vormittags besuchen und ihnen trockene Klamotten etc vorbei bringen.
Weiß jemand wo man da geschickt parken kann? Weil auf den Straßen wird ma ja angeblich gleich abgeschleppt (laut SWR3 90 euro min.) und auf die Parkplätze kommt man nur mit Eintrittskarte.

Gruß maisy

Anzeige
Anzeige
Icon