VIP Karten auch Bändchen?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Tobi82 am 30.05.2006 13:17 Uhr
20 Kommentare - zuletzt von Subi

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

Tobi82
30.05.2006 13:17

Hallo,
wenn ich VIP-Karten habe, bekommt man dann auch Bändchen oder wie geht das? Hab gehört man soll auch ein Bändchen bekommen, das jedoch soll elastisch sein. Dann könnte man das ja wie ein Armband benutzen. Wär ja richtig cool, ums auf Partys anzuziehen. Weiß da jemand näheres?

Tobi82
30.05.2006 13:22

Ich selbst habe keine. Eine bekannte bekommt welche. Wir wohnen direkt am Ring, da geht das über irgendwelche beziehungen. Wo bekommst du deine denn her?

Weiß jemand was man als "VIP" bekommt? Bändchen? Umhängekarte?

inemine
30.05.2006 13:42

bis jetzt immer nur eine umhängekarte. sind also austaschbar. weiß aber natürlich nicht, ob sie auf die idee gekommen sind, dass dieses jahr mal zu ändern.
rar ist das einzige festival, dass ich kenne, ohne feste vip-bändchen ums handgelenk

Tobi82
30.05.2006 14:24

Zitat:
HR


Eckenheim schrieb:
von glosse sponsol gibt kalte
HR

Hui, bis ich den Satz ma kapiert hab Smiley
Weiß jemand was man als VIP. Karte oder Bändchen? Sind die Karten personalisiert? Sonst könnte ich doch z.b. Freitags auch meine Schwester mit der Karte zu RAR schicken oder?

Subi
30.05.2006 16:01

Hallo,

es wird wohl (wie 2004 und 2005) wieder plastikbändchen geben. 2004 waren sie pink, letztes jahr waren sie durchsichtig.

Dass es für VIPs keine Armbändchen gibt, ist schlichtweg schwachsinn.

Grüße
Julian, Bonze der zum 3. mal umsonst zu RaR geht Smiley

Nobze
30.05.2006 18:56

Zitat:
HR


Subi schrieb:
Hallo,

es wird wohl (wie 2004 und 2005) wieder plastikbändchen geben. 2004 waren sie pink, letztes jahr waren sie durchsichtig.

Dass es für VIPs keine Armbändchen gibt, ist schlichtweg schwachsinn.

Grüße
Julian, Bonze der zum 3. mal umsonst zu RaR geht Smiley
HR

umsonst oder kostenlos? Smiley Smiley Smiley[addsig]

inemine
30.05.2006 21:56

Zitat:
HR


Tobi82 schrieb:
Ne umhängekarte? Dann kann die sich doch jeder umhängen oder?
HR

du hast es erfasst. deswegen vielleicht nicht zu offensichtlich um den hals hängen - sonst verprügel-gefahr Smiley
wir habe die pressekarten auch ausgetauscht, um aufs klo zu gehen. ist ja auch eigentlich in ordnung. die zahl der leute die dann oben auf dem balkon stehen etc. wird ja trotzdem nicht überschritten.
ich weiß nicht, wie das bei den vip-karten incl. catering ist. vielleicht geben die sponsoren dafür ihre eigenen bändchen aus.

inemine
30.05.2006 21:59

Zitat:
HR


Subi schrieb:
Hallo,

es wird wohl (wie 2004 und 2005) wieder plastikbändchen geben. 2004 waren sie pink, letztes jahr waren sie durchsichtig.

Dass es für VIPs keine Armbändchen gibt, ist schlichtweg schwachsinn.

Grüße
Julian, Bonze der zum 3. mal umsonst zu RaR geht Smiley
HR

ich war auch zwei mal "umsonst" da...mit pressekarten halt. wir hatten KEINE bändchen die leute mit vip-karten mit denen ich gesprochen habe auch nicht. keine ahnung woran das liegt.

inemine
30.05.2006 22:01


Weiß jemand was man als VIP. Karte oder Bändchen? Sind die Karten personalisiert? Sonst könnte ich doch z.b. Freitags auch meine Schwester mit der Karte zu RAR schicken oder?
[/quote]

Ich denke du wirst beim abohlen deinen perso vorzeigen müssen. nur die schwester hinschicken is für fr also schlecht.

susisch
30.05.2006 23:49

also ich hab ne vip karte geschenkt gekriegt, steht fett drauf die karte ist nicht übertragbar. vielleicht gibts ja diesmal bändchen

Tobi82
31.05.2006 06:50

Weiß schon jemand genaueres? Ich kenne jemand mit VIP-Karte und der wird nicht alle 3 Tage hochfahren. Wenn man die VIP-Karte solange jemand anders geben könnte wie er nicht da ist, wäre echt cool. Ist eine ganz normale VIP-Karte, also diese, die man auch für 500 Euro kaufen kann.
Wär super wenn da jemand weiterhelfen könnte ob es umhängekarten oder bändchen sind Smiley

Subi
31.05.2006 07:31

Ich kann nur nochmal sagen, dass ich die letzten 2 Jahre mit den "normalen" VIP Karten (nicht pressekarten!!) immer ein Bändchen hatte. Die Dinger bekommst du nicht auf, ohne sie zu beschädigen.

Grüße

Molokoid
31.05.2006 17:15

Die Dinger bekommt man auch mit Werkzeug kaum auf, wenn das Festivak mal um ist...nervig.

Aber ich bin dieses Jahr auch wieder im Golden Circle dabei, weil ich an Sa u. So. Morgen wahrscheinlich ne Mucke habe....und der Parkplatz ist ienfach superpraktisch.

Allerdings ist bisher mein Ticket nur an der Kasse hinterlegt...wisst ihr, wo man parken kann, um die Dinger abzuholen? Sonst kommt man ja gar nicht auf den Parkplatz.

Und deswegen Stundenlang zu laufen hatte ich auch nicht vor.

Anzeige
Anzeige
Icon