Welche Nummer hat euer Nordschleifen Ticket?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von LALO am 19.05.2006 16:28 Uhr
24 Kommentare - zuletzt von guitar-fish

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

LALO
19.05.2006 16:28

Hi Fans der Nordschleife!

Wollte gerne mal so Interesse halber wissen welche Nr euer Nordschleifen Tickt hat? letztes Jahr wars ja dann doch ganz gut voll geworden! Ich bekomme meine Tickets entweder Morgen oder aber am Mo. dann Poste ich meine Nummer!

sesen
19.05.2006 18:05

ich hab die 484 hab mein ticket aber schon seit dezember oder anfang januar oder so

Brian86
19.05.2006 18:07

Wenn ich da jetzt auch noch die Nummer 666 hab dreh ich toal am Rad......

*nachguck*

edit: Achsooooo ich hab meins ja noch gar net....Smiley

[addsig]

martinzinnecker
19.05.2006 18:24

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
Wenn ich da jetzt auch noch die Nummer 666 hab dreh ich toal am Rad......

*nachguck*

edit: Achsooooo ich hab meins ja noch gar net....Smiley


HR

Gehts jetzt auch auf die Nordschleife? Definitiv?

Brian86
19.05.2006 18:38

Also ich werd sehn dass ich früh genug ankomm um möglichst auf den ersten Kilometern zu sein....
Denke mal wieder Richtung Schwedenkreuz (die andere Richtung geht auch, oder? Smiley ). Werd dir aber Donnerstags noch Bescheid geben wo genau. Wo wir grad beim Thema sind, was macht denn dein Handy Mr. Sauclever? Smiley[addsig]

martinzinnecker
19.05.2006 18:41

Wir stellen uns schon nachts an der Einfahrt Grüne Hölle an und werden dann mit Sicherheit bei KM 0 oder 1 sein, das ist da wo man in den Ort Nürburg rausgeht, praktisch direkt neben D8, wenn alles klappt.
Ich bin unter meiner bekannten Handynummer zu erreichen Smiley

Brian86
19.05.2006 18:46

Ja ich wollte auch zusehn dass zumindest einer von uns früh genug wegfährt um nen manierlichen Platz zu kriegen. Dann können wir ja vor der NS schon einen trinken Smiley Smiley

Obwohl....besser net, da werden bööööse Erinnerungen wach....Smiley[addsig]

Brian86
19.05.2006 18:57

Ja wir auch. Jedes Auto hatte ne Palette Bier an Bord, die Beifahrer schon während der Fahrt ordentlich gebechert.....ja und als wir dann vorm Eingang standen hab ich mir dann auch mal eine aufgemacht. Dann noch eine. Und dann noch eine......dann mal wieder´n paar Meter gefahren.....dann noch eine. Das Ende vom Lied war dass ich irgendwann auf dem großen Straßenschild links rumgeklettert bin und es in der Autoschlange weiter ging.............Smiley[addsig]

martinzinnecker
19.05.2006 18:59

Ach, ich freu mich schon... Generator raus, Anlage an, volle Dröhnung und schön die Bierchen in den Hals schütten Smiley

abfuck.joe
19.05.2006 19:06

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
Ja wir auch. Jedes Auto hatte ne Palette Bier an Bord, die Beifahrer schon während der Fahrt ordentlich gebechert.....ja und als wir dann vorm Eingang standen hab ich mir dann auch mal eine aufgemacht. Dann noch eine. Und dann noch eine......dann mal wieder´n paar Meter gefahren.....dann noch eine. Das Ende vom Lied war dass ich irgendwann auf dem großen Straßenschild links rumgeklettert bin und es in der Autoschlange weiter ging.............Smiley
HR


don't drink and drive... Smiley[addsig]

Brian86
19.05.2006 19:08

Richtig Smiley Werd ich auch nie wieder machen, zumal ich Sonntags auf der Rückfahrt bei den Grünen blasen musste....... 0,0!!! Smiley[addsig]

martinzinnecker
19.05.2006 19:10

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
Richtig Smiley Werd ich auch nie wieder machen, zumal ich Sonntags auf der Rückfahrt bei den Grünen blasen musste....... 0,0!!! Smiley
HR

Wer fährt auch schon Sonntags zurück??? Smiley

Brian86
19.05.2006 19:13

Hatte das Auto Sonntags mittags Richtung Ausgang gefahren damit ich abends schnell rausgekommen bin. Musste abhauen da ich montags morgens Berufsschule hatte un da is nun mal net einfach so schwänzen...... Aber dieses Jahr is ja alles besser! Smiley Smiley[addsig]

abfuck.joe
19.05.2006 19:17

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
Richtig Smiley Werd ich auch nie wieder machen, zumal ich Sonntags auf der Rückfahrt bei den Grünen blasen musste....... 0,0!!! Smiley
HR

da dann ists ja gut Smiley

cobain82
20.05.2006 00:49

gratulation an alle! 16 beiträge und gerade mal eine nordschleifen-ticket-nummer gepostet... Smiley

also dann b2t: ich hab die nummern 934 und 935 (rechnungsdatum 01.03.2006)...[addsig]

LALO
20.05.2006 11:05

1335 bis 1349 Rechnungsdatum 18.05.2006!

Findet Ihr nicht, dass das etwas mau aussieht? wurden letztes Jahr wirklich Nordschleifen tickets am Veranstalltungsort verkauft?

letsrockchris
20.05.2006 11:42

2817, irgendwann Anfang April gekauft.

@ lalo
ja, angeblich sind letztes Jahr noch Tickets vor Ort verkauft worden. Aber die Schleife war Donnerstags so oder so schon dermaßen voll, da ging dann Freitag eigentlich nix mehr. Wir waren ca. 1km vorm Schwedenkreuz, da wir Donnerstag vomittag etwas zu spät angekommen sind...

LALO
20.05.2006 11:48

mmmh also kann man sich nicht wirklich auf die Nummerierung verlassen!!
Wir sind letztes Jahr auch LEIDER später angereist (Do um 17:00 Uhr oder so) wir sind dann erst in Richtung Adenauer-Forst gefahren (ALLES dicht) OK für 1 Auto mit 3-4 Mann findet man da immer noch eine Lücke aber nit für 10 Mann! Dann ham wir am Brünnchen gecampt war auch hammer!!!

letsrockchris
20.05.2006 18:54

nee, die Numerierung ist wohl nach dem Stand des Mondes gewählt. hehe.

Wir fahren dieses Jahr um 0630h aus FFM los, gut 2h früher las letztes Jahr, denke da haben wir etwas mehr Auswahl. Die Frage ist nur welche Zufahrt? 'Grüne Hölle' o. 'Pflanzgarten'. Wir sind letzes Jahr wie immer an der Zufahrt Grüne Hölle rein, da man angeblich von der Einfahrt Pflanzgarten nicht weiter als bis Grüne Hölle hätte fahren dürfen. War aber nicht so. Daher teilen wir uns dieses Jahr auf, dann passt das.

Anzeige
Anzeige
Icon