Im Auto pennen?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Rizzo am 09.05.2006 09:24 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von Rizzo

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

Rizzo
09.05.2006 09:24

Hoi,
wir haben alle Jahre bis jetzt immer im Auto gepennt (Van mit Matratze und dunklen Scheiben Smiley ), natürlich hinter der weissen Linie...
Da wir aber dieses Jahr schon am Donnerstag ankommen und wir die Karre ausnahmsweise mal nicht im Berg stehen haben wollen nu die Frage: Kann man auch auf den Parkplätzen etwas abseits im Auto pennen? Kontrollski? Nordschleife ist uns zu weit...

Grüße von die Rizzos

Eckenheim
09.05.2006 09:31

Ist Donnerstagnachmittag eigentlich früh genug für einen guten Paltz und welcher Campingplatz ist eigentlich gut bzw ideal?
Gruß
Tomminull

Mexicola
09.05.2006 13:12

Zitat:
HR


Rizzo schrieb:
Jo, nur die Frage ob ein Ford Galaxy als Caravan gilt...
Smiley
HR

... kleb´ einfach ein paar "Caravan" Kleber auf deinen Galaxy, die Kontrolleure sind in der Regel eh´dumm wie Brot - im ernst mit einem Galaxy brauchste einfach auch ein bisschen Glück.

Rizzo
09.05.2006 13:26

Zitat:
HR


Mexicola schrieb:
... kleb´ einfach ein paar "Caravan" Kleber auf deinen Galaxy, die Kontrolleure sind in der Regel eh´dumm wie Brot - im ernst mit einem Galaxy brauchste einfach auch ein bisschen Glück.
HR

Yepp, gute Idee...
Und dann noch die fette (abschließbare!) Dachbox oben druff.

fundan
09.05.2006 14:43

Da geht doch so gut wie alles als Caravan durch solange Du behauptest Du hättest gar kein Zelt dabei und das Gefährt sei die einzige Möglichkeit irgendwo zu pennen? So zumindest meine Erfahrung.

Bam-
09.05.2006 16:38

also ich glaube dass man ohne probleme im auto pennen könnnte, habs zwar noch nie ausprobiert, da aufm campingplatz einfach die party is und du danach nur noch ins zelt fallen musst, aber wenn du unbedingt im auto schlafen willst dann wird das bestimmt auch auf nem normalen parkplatz klar gehen.
ich kann mir nicht vorstellen dass da nachts leute rumgehen und gucken ob jemand im auto pennt....[addsig]

endy
09.05.2006 17:12

Auf dem B5 Parkplatz haben das letztes ein paar Leute gemacht. Hatten keinen Ärger deswegen, soweit ich das mitbekommen habe.

Rizzo
10.05.2006 09:18

Jo wat heisst unbedingt; ist halt gemütlicher (Liegefläche 230x130), trockener und wärmer/kälter (Standheizung/Klima).
Und alles ist in Reichweite, man wird ja nicht jünger als RAR-Opa

Anzeige
Anzeige