Eishockey

eröffnet von Flauschibuesi am 07.05.2006 21:05 Uhr
2.712 Kommentare - zuletzt von hermes81

2.712 Kommentare
« Seite 89 von 109 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
02.06.2016 20:06Supporter

Here we go. Auch das zweite Spiel richtig eng und spannend! Stark! Weiterhin das bessere Ende für die Pens. Bin gespannt wie die Sharks das nun auf home ice hinbekommen und ob sie die Serie und nicht nur die Spiele eng halten können. Mein Tipp ist denke ich Pens in 6.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
05.06.2016 21:10Supporter

Game 3 dann auch jetzt geschaut. Die Serie macht mich fertig! Ganz großes Hockey bisher. Wieder ein OT win, diesmal dann für die Sharks. Das hält die Serie spannend. Sehr schön!

Stebbard
10.06.2016 17:04

Auch die Hockey-Welt trauert dieses Jahr um einen der ganz, ganz großen: Gordie Howe ist im Alter von 88 Jahren gestorben. Farewell, Mr. Hockey!

WupperMetaler95
WupperMetaler95
13.06.2016 08:35

Glückwunsch an die Pens und Tom Kühnhackl zum Gewinn des Stanley Cups.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
13.06.2016 17:39Supporter

Glückwunsch zum Cup an die Pens. Absolut stark in der letzten Phase der Saison und die kompletten Playoffs. Hat sich früh angedeutet, dass die das machen können! Sehr cool für Tom! Freut mich.

Coole Bracket Challenge für mich. 205 Punkte lief grandios.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
20.06.2016 23:30Supporter

Die Ducks traden Andersen zu den Leafs. Bekommen dafür den 30th pick dieses Jahr und nen 2nd Round pick in 2017. Was das soll, wissen sie wohl nur selbst.

Sitholl
20.06.2016 23:36

Die wollen Gibson als Starter etablieren. Andersen ist als Backup einfach zu stark.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
22.06.2016 22:33·  BearbeitetSupporter

Ist Las Vegas jetzt für 2017/2018 als neue Franchise fix? Kumpel erzählt das, aber ich finde nix offizielles dazu.

Edit: jetzt ist's offiziell auf NHL.com zu lesen. Vegas Baby.

Stebbard
23.06.2016 17:06

Und schön, dass Shea Weber endlich mal einen Award erhalten hat, nachdem er so häufig leer ausgehen musste.

ironman
25.06.2016 01:13·  Bearbeitet

Draft Time

Edit: Auston Matthews (C) an #1 zu den Leafs

Edit2: Ui, und direkt geht's mit mehreren Trades weiter

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
27.06.2016 20:29·  BearbeitetSupporter

Forsberg bleibt bei den Preds! Schön. Erhält einen 6-Jahres-Vertrag für 36 Mio. Dollar.

Edit:

Die Bruins arbeiten an einer Reunion mit Milan Lucic. Das würde ich hart feiern! Dazu soll man an nem Deal mit Steve Stamkos arbeiten. Auch mega gut! Würde mir gefallen. Cap Space hat man mit 21 Mio. ja.

Kaan
Kaan
28.06.2016 20:13AdminSupporter

Fischtown Penguins übernehmen DEL Lizenz der Hamburg Freezers.

Seit dem Aus der Hamburg Freezers Ende Mai, sucht die DEL nach einem Nachfolger. Am Freitag will die Liga die Entscheidung offiziell verkünden. Die Fischtown Pinguins aus Bremerhaven rücken in das Oberhaus des deutschen Eishockeys auf.

Zitat anzeigen



hockeyweb.de

Stebbard
28.06.2016 22:03·  Bearbeitet


DiebelsAlt83 schrieb:
Forsberg bleibt bei den Preds! Schön. Erhält einen 6-Jahres-Vertrag für 36 Mio. Dollar.

Edit:

Die Bruins arbeiten an einer Reunion mit Milan Lucic. Das würde ich hart feiern! Dazu soll man an nem Deal mit Steve Stamkos arbeiten. Auch mega gut! Würde mir gefallen. Cap Space hat man mit 21 Mio. ja.

Zitat anzeigen


... der Forsberg-Deal ist wirklich super - jetzt hat man mit Weber, Josi und Forsberg gleich mal drei zentrale Spieler langfristig gebunden. Der Josi-Vertrag ist dabei vielleicht einer der besten der ganzen NHL..

Die Caps haben übrigens den Vertrag von Latta auslaufen lassen - die haben damit nichts mehr vom Forsberg-Deal übrig. Großartiger Deal, George!

Voller-Jorgi
29.06.2016 08:11

Dann bleibt Heilbronn trotz Abstieg schon wieder in der Liga. Vielleicht schaffen die ja den Hattrick, 3 mal in Folge aus der DEL2 abzusteigen.

Sitholl
29.06.2016 23:34

Taylor Hall geht nach NYD im Austausch für Adam Larsson. Und Subban nach Nahsville im Austausch für Weber. Stebbard, bin mal auf deine Meinung gespannt.

Hoffentlich bleibt Fowler in Anaheim, Stamkos bleibt anscheinend in TB

Stebbard
30.06.2016 09:53·  Bearbeitet

Das war eine heiße halbe Stunde in der NHL.

Der Deal kam absolut unerwartet und fühlt sich natürlich komisch an, da Weber natürlich das Gesicht der Franchise gewesen ist. Er wird alleine als Präsenz im Kader fehlen, auch wenn man immer vorbehalte hatte, da er doch ein eher zurückhaltender oder gar schüchtern Captain sein soll. Subban ist natürlich ein Ersatz, wie er besser nicht hätte sein können. Rechtshänder, Norris-Trophy, ist einige Jahre jünger und hat seinen Zenit noch vor sich - und zudem ein wesentlich besserer Possession-Player als es Weber ist, bei dem die Predators, wenn er auf dem Eis war, immer etwas unterdurchschnittliche Werte hatte. Ohnehin ist die Frage, ob Weber sein physisches Spiel noch mehr als 2-3 Jahre auf dem Level halten kann.

Man wird sehen, wie man es in 2-3 Jahren beurteilt. Hinzu kommt ja die Frage, ob man Jones dann hätte traden müssen, jedoch hat man für ihn ja bekanntlich in RyJo endlich einen #1 C bekommen. Von daher fühlt es sich wie gesagt komisch an, dürfte aber ein guter Deal für die Predators sein.

Die beste Bestätigung ist halt auch, dass selbst die Fans der Habs den Predators zu diesem Deal gratulieren.


PK just being PL: "Aside from them being outstanding defensemen and great defensemen, I'd have to say now with the acquisition of myself, and before they were pretty good-looking with Shea Weber, but I think they got a whole lot better looking now,"

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
30.06.2016 17:24Supporter

Denke auch, dass das ein sehr guter Deal für die Preds ist. Subban kann auch schnell ein neues Gesicht für die Franchise werden. War er bei den Habs ja eigentlich auch.

Stebbard
30.06.2016 21:26

Ja, das wird er sicherlich auch helfen, die Predators weiter auf dem Markt zu etablieren.

Ein Arbeitskollege ist auch zufälligerweise Fan der Habs - er war auch ziemlich schockiert, als ich ihn im Büro mit der Nachricht überrascht habe

Anzeige
Anzeige