Schon am Dienstag anreisen?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Eldo am 02.05.2006 19:05 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von Angel_of_Death

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

Angel_of_Death
26.05.2007 00:57

war das jetzt echt nötig nen 1 jahr alten fred hochzuholen für diesen post? Smiley[addsig]

Starfighter
26.05.2007 00:41

Zitat:
HR


musashi schrieb:

Also Mittwoch abend solltest u auf jeden Fall noch einen Platz mit Strom bekommen.

Es sei denn, unser Herb (backofen mit Kochfeld) schluckt zuvielSmiley
HR

Oder der Kühlschrank oder die elektrische Heizung oder die 10000 Watt-Anlage oder das beheizbare Swimmingpool oder... oder...

chikathy
27.05.2006 12:51

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:
Mittwoch Mittag gegen 12 Uhr werden die Campingplätze geöffnet!
HR

Ja aber nicht A7...

chikathy
27.05.2006 12:46

hi

Wir reisen am mittwoch morgen so gegen 3-5 uhr morgens auf A7 an, hat da jemand erfahrung ob die campingplätze am mi dann auch schon quasi "nachts" offen sind,...weil ab motag kann man ja schon drauf...

Valmont
Valmont
26.05.2006 09:31

ich bin ja mal gespannt, wie es bei usn aussieht. wir werden wohl dienstag nachmittag/abend gegen 18uhr anreisen, haben aber mindestens 10zelte udn 38m² pavillonfläche dabei. wird wohl knapp auf a7, oder? Smiley[addsig]

MJJonker
26.05.2006 09:18

@ Pro-Pain

Also aus 13jähriger Müllenbach Erfahrung kann ich dir versichern das Ihr noch reichlich Platz dort finden werdet auch mit Strom. Wir kommen meistens erst Donnerstag Morgens und selbst dann ist noch reichlich Platz und unser Stammplatz war bisher auch immer noch frei.

theLiquidator
theLiquidator
26.05.2006 00:17

verdammt...mühlenbach?
where the fuck is mühlenbach?

ich seh auf der zeltplatzansicht die autobahnausfahrt mühlenbach...meint ihr die dort liegenden campingplätze?

toto-ONE
26.05.2006 00:06

Moin... Smiley
Wir sind bis jetzt immer Donnerstags angereist... Aber letztes Jahr waren wir nur 2 Stunden später als sonst und B5 war so gut wie voll!!!

Dieses jahr probien wir es zu zweit am Mittwoch und dürfen ca. 12 Zelte aufbauen!
Das müssten wir doch hin bekommen, oder?
Also Der Platz wird doch noch zu bekommen sein... Smiley[addsig]

Frosty
25.05.2006 23:53

Zitat:
HR


Eldo schrieb:
Wir haben jetzt eine Änderung und zwar sind wier schon ab Montag da und mach schon Montag Abend eine Riesen Party.
Ich glaube ich binn Krank oder verückt nach RaR.
Smiley
HR

Eine Woche RaR!!!Smiley weiss dein hausarzt davon?!Smiley

musashi
25.05.2006 23:47

Zitat:
HR


Pro-Pain schrieb:
Also ich war ja 2001 das erste und einzige Mal auf dem Mühlenhof Campingplatz und hab dort mitten im Busch gezeltet weil ich es nicht besser wusste und froh war das das Zelt steht. Da man aber auch älter und fauler wird, spiele ich mit dem Gedanken wieder dort zu campen wegen der problemlosen Stromversorgung.
Dann muß ich mir die Mühe mit dem Aggi schleppen,festketten, betanken, Klamotten schleppen usw nicht machen.
Meint ihr man hat da große Chancen Mittwoch abend (ca. 20.00) noch einen mit Elektrizität versorgten Platz zu ergattern?
Wir haben nämlich keinen Bock knapp 50€ pro Kopf auszugeben und am Schluß ist alles besetzt.
Auf die warmen Duschen usw. kann ich nämlich locker verzichten.
2001 haben die einen erst raufgelassen wenn man bezahlt hat, so konnte man das leider nicht auskunschaften.
HR

Also Mittwoch abend solltest u auf jeden Fall noch einen Platz mit Strom bekommen.

Es sei denn, unser Herb (backofen mit Kochfeld) schluckt zuvielSmiley

Deekayone
25.05.2006 05:27

Das is echt krank ejSmiley
Mir reicht das schon das wir donnerstag ganz früh ankommen und vielleicht noch nen netten platz bekomm.
Smiley[addsig]

Eldo
24.05.2006 20:08

Wir haben jetzt eine Änderung und zwar sind wier schon ab Montag da und mach schon Montag Abend eine Riesen Party.
Ich glaube ich binn Krank oder verückt nach RaR.
Smiley

Pro-Pain
24.05.2006 18:38

Also ich war ja 2001 das erste und einzige Mal auf dem Mühlenhof Campingplatz und hab dort mitten im Busch gezeltet weil ich es nicht besser wusste und froh war das das Zelt steht. Da man aber auch älter und fauler wird, spiele ich mit dem Gedanken wieder dort zu campen wegen der problemlosen Stromversorgung.
Dann muß ich mir die Mühe mit dem Aggi schleppen,festketten, betanken, Klamotten schleppen usw nicht machen.
Meint ihr man hat da große Chancen Mittwoch abend (ca. 20.00) noch einen mit Elektrizität versorgten Platz zu ergattern?
Wir haben nämlich keinen Bock knapp 50€ pro Kopf auszugeben und am Schluß ist alles besetzt.
Auf die warmen Duschen usw. kann ich nämlich locker verzichten.
2001 haben die einen erst raufgelassen wenn man bezahlt hat, so konnte man das leider nicht auskunschaften.

Grav3
09.05.2006 00:59

naja wir haben geplant dass wir von hier mittwoch morgens bis mittwoch mittags losfahren und dann so ca 4 std später da sind...
wird dann warscheinlich so gegen 14-15 uhr sein wenn wir die handbremsen aufm B5 anziehen undn bierchen trinken... Smiley

DarkPhoenix
DarkPhoenix
05.05.2006 13:30

hmm stimmt was will man 3 tage vorher dort.... Smiley

am besten 362 tage vorher dort sein... Smiley

denn jeder tag zu spät ist ein vergeudeter tag...

musashi
04.05.2006 21:43

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
[quote]
Sebast schrieb:
lol was wollt ihr 3 Tage vorher da?
HR

Smiley
[/quote]

SmileySmileySmileySmileySmiley

Eldo
04.05.2006 20:06

wenn ich könnte dann weare ich schon am ring und ein bier Trinken oder zwei......Smiley

chikathy
04.05.2006 15:39

Also ich kann nur sagen, das ich immer mittwochs morgens so gegen 10-11 Uhr auf A7 war, und immer noch einen Sehr guten Platz für ca 4 zelte und pavillion bekommen habe, ich verstehe nicht das alle immer sagen der wäre dienstag abend schon fast dicht....

Morisson
03.05.2006 23:54

Dienstag anreisen ist kein Problem, A7 hat definitiv schon Dienstags morgens auf, wir sind die letzten Jahre Montag so gegen Mitternacht aufgebrochen und haben unsere Zelte Dienstag in aller Früh aufgeschlagen. dienstags Abends ist der Platz schon fast voll, und ne bessere Party als Dienstags gibts fast nicht...

Anzeige
Anzeige
Icon