Babyshambles

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von Teceo am 06.12.2007 13:07 Uhr
235 Kommentare - zuletzt von sen

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

235 Kommentare
« Seite 3 von 10 »
Wurzelpeter
07.12.2007 13:51

Zitat:
HR


JesterHead schrieb:
sowas würde ich nicht buchen wenn man genau weiss wie unwahrscheinlich ein Auftritt um angegebenen Termin ist..!
HR

letztes jahr nachts auf der clubstage war sicher um einiges besser als es in der prallen sonne auf der riesigen alterna gewesen wäre. ausserdem durfte ich so die dresden dolls kennen lernen.
wenn ihr so einen durchgestylten ablauf wollt geht doch zu top of the pops, zu nem festival gehören halt verschiebungen/absagen...

Honk850
Honk850
07.12.2007 13:52Supporter

Zitat:
HR


Wurzelpeter schrieb:
wenn ihr so einen durchgestylten ablauf wollt geht doch zu top of the pops, zu nem festival gehören halt verschiebungen/absagen...
HR

was ist denn das für ne Argumentation. Smiley

Wurzelpeter
07.12.2007 13:57

ich will damit sagen dass ich froh bin dass es solche enfant terribles wie pete oder axl rose gibt dies mit der zeit nicht so genau nehmen. das gehört mmn zu nem festival einfach dazu.

DerPfleger
07.12.2007 14:47

Zitat:
HR


Semperfi schrieb:
pfffff...

net nur dass ich nix von der band halte noch dazu verschiebt sich wegen denen wieder alles, oder sie kommen einfach wieder gar net

Smiley sowas seinen fans zuzumuten

HRdann ignorier doch einfach diesen fred und vermies uns das nich...[addsig]

Erthos
07.12.2007 14:55

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
[quote]
Semperfi schrieb:
pfffff...

net nur dass ich nix von der band halte noch dazu verschiebt sich wegen denen wieder alles, oder sie kommen einfach wieder gar net

Smiley sowas seinen fans zuzumuten

HRdann ignorier doch einfach diesen fred und vermies uns das nich...
[/quote]

geh doch zum antilineupthread Smiley

Booker666
07.12.2007 18:43

Club-Stage war schon genial. Aber die Kapazitäten vom Zelt würde das ganze wohl locker sprengen. Leider...[addsig]

Pancho
08.12.2007 19:43

will die wirklich einer sehen. ich hba bis dato nur namentlich wegen ihrem drogensänger was gehört und bei den mtv awards glaub ich hatten die nen auftritt bei dem ich das ganze für mehr als schwach angesehen hab.
mal ehrlich wenn hier einer ist dem mir was von dennen ziegen kann das gute ist, bitte macht das. ansonsten ist das die einzige band die nie anschauen würde.

RocknRollStar
17.12.2007 18:04

Bin mal gespannt was für einen Slot die Herren kriegen. Die D-Konzerte nächstes Jahr wurde ja in München und Berlin in größere Hallen verlegt und trotzdem sind die Karten weg.

r25d01
18.12.2007 00:02

Zitat:
HR


Pancho schrieb:
will die wirklich einer sehen. ich hba bis dato nur namentlich wegen ihrem drogensänger was gehört und bei den mtv awards glaub ich hatten die nen auftritt bei dem ich das ganze für mehr als schwach angesehen hab.
mal ehrlich wenn hier einer ist dem mir was von dennen ziegen kann das gute ist, bitte macht das. ansonsten ist das die einzige band die nie anschauen würde.
HR

also ich mochte es anfangs auch nicht glauben, dass die ernsthaft gut sein können und mehr sind als nur ne junkie-band. aber mittlerweile finde ich die echt genial un der doherty tut mir nur noch leid. klar hat der scheiße gemacht, aber da rauszukommen aus den drogen ist verdammt hart und da ist er nu wirklich nicht der erste. kenne leider selber noch nicht so viel, aber was ich gehört habe hat mich verdammt überzeugt. wenn ich mal die namen von den liedern kenne, die ich mag oder das album habe, zeig ich dir was, wenns nicht vorher schon jemand anders getan hat. ich finde es lohnt sich, sich mit denen mal zu beschäftigen

Wunderbernd
18.12.2007 10:39

die haben haufenweise klasse Lieder, z.B. Fuck Forever, Killamangiro,Albion usw. usw. vom ersten Album finde ich 80% der Lieder genial, bem zweiten sogar noch mehr Smiley

nur leider kann Mick(der Gittarist) Fuck Forever nicht wirklich gut spielen( verspielt sich heufig, kann den Anfang nicht), bei Pat war das Lied einfach göttlich..

Pancho
26.12.2007 15:55

also ich hab mir jetzt mal ei poaar sachen von ihnen angetan und muss sagen das das wirklich nich tmein still ist. gefällt mir persönlich nicht wirklich. ich sage aber nicht das sie scheisse sind, nur das sie mir nicht gefallen. im gegensatz zu mahcen hier im forum die alles was sie nicht mögen gleich als scheisse abtun. kinder halt. Smiley

Teceo
26.12.2007 22:11

Zitat:
HR


RocknRollStar schrieb:
Bin mal gespannt was für einen Slot die Herren kriegen. Die D-Konzerte nächstes Jahr wurde ja in München und Berlin in größere Hallen verlegt und trotzdem sind die Karten weg.

HR

Ach, der Doherty weiß doch, wie man sich einen anderen Slot beschaffen kann.

JohnnieWalker
27.12.2007 11:58

Zitat:
HR


Pancho schrieb:
im gegensatz zu mahcen hier im forum die alles was sie nicht mögen gleich als scheisse abtun. kinder halt. Smiley
HR

es gibt sie noch, die vernünfitgen!!... Smiley

Kiv
06.01.2008 12:58


Rock am Ring History

Alternastage 2007 >>


das müsste noch geändert werden,sie waren ja 06 da wenn ich nicht irre?^^

Moe88
06.01.2008 14:14

Auf der talent stage nachts um halb 3 weil der herr doherty mal mieder en problemchen mim flieger hatte...sonst hätten sie auffer alterna gezockt!

youreapeein
15.01.2008 00:56

Ich liebe die Band auf Platte - neue Album top, Down in Albion meiner Meinung nach genial!
Hab mir jetzt auf MTV Overdrive mal ein paar Sachen vom Zirkus Krone Gig angeguckt - nicht dass das jetzt Maßstäbe setzen würde, aber wenn ich mir das Intro von Fuck Forever zum Beispiel angucke, dann ist das schon ganz schön schlecht!! SmileySmiley

Wunderbernd
15.01.2008 13:40

das liegt aber an Mick der das Lied einfach nicht spielen kann , Fuck Forever wurde von Pat (exx Guitarrist) und Pete geschrieben, also schau dir mal die Auftritte an wo Pat noch dabei ist, da klingt Fuck Forever so geil..

RocknRollStar
15.01.2008 17:50

So ist es. Also Mik ist nun doch etwas limitiert an der Gitarre und kommt mir auch immer ziemlich betrunken vor bei diversen Live Videos.

Egal. Wenn sie dann auf der Bühne stehen werden/sollten freue ich mich!

youreapeein
15.01.2008 18:06

Ich weiß, dass es früher geiler war - keine Frage! Nur da haben wir heute nix mehr von Smiley
Außerdem verstehe ich nicht, wie man die paar Chords von Fuck Forever nicht auf die Reihe kriegen kann - das ist iwie total lächerlich! Demnach könntet ihr mit dem Alk auf der Bühne richtig liegen - leider Smiley

Wunderbernd
15.01.2008 21:27

naja so simpel ist es nun doch net, wenn ers net hinkriegt ;P , ich mein die anderen Lieder spielt er ja ganz gut

Anzeige
Anzeige