Babyshambles

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von Teceo am 06.12.2007 13:07 Uhr
235 Kommentare - zuletzt von sen

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

235 Kommentare
« Seite 4 von 10 »
RocknRollStar
16.01.2008 17:16

Also wenn sie wirklich auf der Center spielen sollten kommt wohl nur der Tag mit den Toten Hosen in Frage.

Könnte mir das so vorstellen:

DTH
??
Sportfreunde
Babyshambles
...

RocknRollStar
17.02.2008 17:52

Das Konzert in München gestern war bombe! Pete gut drauf, alle Songs gespielt die ich wollte (sogar "Time For Heroes" und Publikum ging auch gut mit.

Freu mich jetzt schon die Shambles nochmal am Ring zu sehen.

Phanthomas
17.02.2008 17:58

Zitat:
HR


RocknRollStar schrieb:
Das Konzert in München gestern war bombe! Pete gut drauf, alle Songs gespielt die ich wollte (sogar "Time For Heroes" und Publikum ging auch gut mit.

Freu mich jetzt schon die Shambles nochmal am Ring zu sehen.
HR

Time for heroesSmiley dann bitte auch am ring...

Floh1991
17.02.2008 18:46

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
er war also nicht zu betrunken um zu singen? Smiley
HR

Anscheindt nciht, dann freu ich mich auf drauf, ihn bei RaR zu sehen xD

sen
23.02.2008 02:39

ich glaube net dass man die auf die Center packen wird, so bekannt sind die doch gar net und früh geht sowieso net, weil die bestimmt eh net pünktlich sind. Smiley direkt vor The Verve wäre geil, oder halt danach *g*

06 war so toll und ich habs mir nie verziehen den letzten Song verpasst zu haben um mir die grauenvoll schlechten GunsnRoses anzugucken Smiley

[addsig]

langweiltsich
23.02.2008 05:33

so bekannt sind die doch gar nicht ???? ich mein in der band gehtes auschließlich um pete under war halt früher bei the libertines und die sind wohl einer der grössten bands die die englische musikgeschichte hervorgekommen sind also pete ist defenitiv jetzt schon ne britische musiklegende

Pancho
23.02.2008 14:12

also ich komme echt nicht mit dieser musik zurecht. ich finde da nichts darin. klingt zu ... ich weiss nicht was ich dazu sagen soll. ich hab mir jetzt ca 10 sachen von denen angehört und weiss nicht warum die so gut sein sollen. ich hab bie den briten schon berssere musik gesehen und gehört von band die ich hasse. tja, kann mich leider immer noch nich tmit der musik anfreunden.

RocknRollStar
23.02.2008 15:06

Zitat:
HR


sen schrieb:
naja in England, aber hierzulande spielen die noch kleine Clubs Smiley
HR
Nicht ganz. Also die Konzert jetzt im Jan/Feb waren alle ausverkauft, obwohl teilweise in größere Hallen verlegt.

Also (natürlich wegen Pete) haben die schon einen relativ hohen Bekanntheitsgrad.

Denke auch am Samstag mit The Verve auf der Alterna, das wäre eine gute Position. Perfekt. Wenn da nur diese andere grausame Kapelle nicht wäre Smiley

Booker666
24.02.2008 16:37

Zitat:
HR


Pancho schrieb:
also ich komme echt nicht mit dieser musik zurecht. ich finde da nichts darin. klingt zu ... ich weiss nicht was ich dazu sagen soll. ich hab mir jetzt ca 10 sachen von denen angehört und weiss nicht warum die so gut sein sollen. ich hab bie den briten schon berssere musik gesehen und gehört von band die ich hasse. tja, kann mich leider immer noch nich tmit der musik anfreunden.
HR

Klar ist diese Musik für manche schwer zugänglich, aber es kann auch durchaus sein, dass es sich bei den ca. 10 Songs die du gehört hast um grottige Libertines-/Babyshambles- Demos handelt. Davon werden eMule etc. nämlich gradezu überschwemmt.[addsig]

Angel_of_Death
24.02.2008 18:20

Ich ahne böses hinsichtlich einer Überschneidung mit Metallica oder ähnlichem Smiley[addsig]

sen
02.03.2008 06:28

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
Ich ahne böses hinsichtlich einer Überschneidung mit Metallica oder ähnlichem Smiley
HR

auja bitte, dann is es schön leer bei den Babyshambles. *fg* naja aber die müssen erst mal da sein. und pünktlich sein. das sind schon 2 so große Hürden für die...

Babyshambles sind live übrigens viel viel geiler als auf Platte. Konnte anfangs auch erst net so viel mit anfangen, aber dann live bei Rar 06 whooohaaaa

ich will DPT auch zu RaR haben, die sind besser als Babyshambles und Libertines zusammen. [addsig]

RocknRollStar
02.03.2008 16:16

Zitat:
HR


sen schrieb:
ich will DPT auch zu RaR haben, die sind besser als Babyshambles und Libertines zusammen.
HR

SmileySmiley

r25d01
02.03.2008 21:14

Zitat:
HR


RocknRollStar schrieb:

HR

ziemlich cool, aber da sieht er wirklich richtig zugedröhnt aus

RocknRollStar
08.04.2008 17:26

N E I N SmileySmiley





Pete Doherty jailed for 14 weeks

Babyshambles frontman Pete Doherty has been jailed for 14 weeks for failing to turn up to probation hearings on time and drug use.

Doherty attended West London Magistrates Court today (April 8- ), where Judge Davinder Lachar handed the singer/guitarist the sentence.

The 14-week sentence would not only cover the singer's solo show at the Royal Albert Hall in London (April 26), but the Glastonbury (June 27-29) festival, which he is due to play.



Dabei lief doch die letzte Tour gut über die Bühne und man hatte eigentlich nix schlimmes mehr gehört. So eine Scheisse!!!

Angel_of_Death
08.04.2008 17:39

Smiley verf*ckte scheiße!!!

naja, wenigstens eine überschneidung weniger... Smiley[addsig]

frankterhart
08.04.2008 17:44

Och! Das ist echt schade. Wollte die endlich mal live sehen. Naja, kann man nix machen. Aber vielleicht wird er vorher noch begnadigt... Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 10.06.2014 00:02 Uhr von Luddddi
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt am 13.03.2014 16:08 Uhr von TheMo
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 15.12.2013 19:10 Uhr von roxar
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads