System Of A Down

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 14.06.2010 14:44 Uhr
923 Kommentare - zuletzt von RingPenis

PastorOfMuppetspsychofaktoryMonkey76concertfreakBury420KaangordianTopfjenizzlesphVKarma9Christianschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

923 Kommentare
« Seite 30 von 37 »
tschenneck
09.04.2011 13:28

Hab ich schon wieder vergessen

BTW, ich weiß garnicht was sich manche immer über Mezmerize und Hypnotize aufregen, ich finde die beiden Alben einfach nur geil. Mezmerize kann man von Anfang bis Ende durchhören und das ohne einen einzigen Schwachpunkt. Da ist einfach alles dabei. Hartes, ruhiges, langsames, schnelles und eine wunderbare Ballade.
Bei Hypnotize ist es ähnlich, nur das es hier ein paar Schwachpunkte gibt (U-Fig, Vicinity Of Obscenity). Allerdings sind dafür umso mehr epische Tracks wie Holy Mountains oder Dreaming dabei, die das wieder ausgleichen. Vorallem der letzte Part von She's like Heroine ist an Atmosphäre kaum noch zu übertreffen, da bekomme ich jedes mal Gänsehaut
Allerdings finde ich Steal This Album! bis auf ein paar wenige Ausnahmen (I-E-E-A-O, Innervisions, Highway Song) einfach nur schlecht und ich kann nichtmal sagen warum. Mir gefällt das Album einfach garnicht.
Und zu System Of A Down und Toxiticy brauch man eh nix mehr zu sagen

guitar-fish
09.04.2011 13:31

Aerials
Atwa
Jet Pilot
Sweet Revenga
Sad Statue


freu mich richtig auf den Gig am Ring... hoffe aber auf ein gemäßigtes Schlachtfeld..nicht so wie bei Rage against the machine

KoRnpiRate
09.04.2011 14:09


guitar-fish schrieb:
Aerials
Atwa
Jet Pilot
Sweet Revenga
Sad Statue


freu mich richtig auf den Gig am Ring... hoffe aber auf ein gemäßigtes Schlachtfeld..nicht so wie bei Rage against the machine

Zitat anzeigen



da haste recht! das war echt ein schlachtfeld

Die-Peking-Ente
09.04.2011 14:28

Ohhh ja ^^
Das war ncoh ne schippe krasser als bei Limp Bizkit, leider hab icha uh so nen teil des konzeetes nciht mitbekommen....

Die Aussage eines Kumpels fand ich hervorragend,
er stand in der ersten reihe ziemlcih seitlich, und wollte eigentlich nach dem ersten song schon gehen und hat dann via monitor oder ka gesehen was da abging, da blieb er doch lieber ncoh da

Zu System etwas weniger darf es gerne seine auch wenn cih es nciht glaube...

BigAssl
09.04.2011 14:34


Mangar schrieb:
Mein erster Post!!!!

Ich habe mich eigentlich nur angemeldet um folgendes verlauten zu lasen:

YYYYEEEEEEEAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!!


HAMMER!

Danke für System of a down!

Hab von nem kollegen eine sms nach dem Hurricane 2005 bekommen mit dem Inhalt : Soad war das großartigste und genialste was ich je gesehen habe!

Seitdem will ich sie sehen und dann die Trennung und jetzt das!!!!

DANKE DANKE DANKE!!!!!

Tickets sind geordert!

Muß nur noch meine beiden cousins erklären wer das ist! Aber das krieg ich schon hin!!


Zitat anzeigen



wenn man mal von dem tonausfall und den ganzen Kindern beim Hurricane absieht, war es scht korrekt

SchnitzelmitPommes
09.04.2011 14:56

Eine der besten Bands der Welt.
Das wird mit ziemlicher Sicherheit das Highlight des Festivals!
Soad!

PR1
26.04.2011 22:13


SchnitzelmitPommes schrieb:
Eine der besten Bands der Welt.
Das wird mit ziemlicher Sicherheit das Highlight des Festivals!
Soad!

Zitat anzeigen

glaub die Beatsteaks hauen Soad weg is aber nur ne vermutung. Kann beides gut werden.

Die-Peking-Ente
26.04.2011 23:01

Ich glaube es wird spannend werden wer besser wird
Aber auf die bulleten freu ich mich mehr

masterofdisaster666
26.04.2011 23:42

Ist doch scheißegal wer besser wird, hauptsache bei beiden bands ist gute stimmung und es geht ab...

Zille22
27.04.2011 00:31

ich denke, der gesamte sonntag wird der hammer auf der center.
volbeat werden erstmal richtig spaß machen, die fand ich letztes jahr schon klasse.
anschliessend kommen die beatsteaks mit einer sehr geilen show und danach kommen system of a down, eine der göttlichsten bands die es gibt.
die drei bands hintereinander, kann mein glück kaum fassen

Moshmachine
27.04.2011 02:25

mal ganz egal auf was die masse steht...

Music by SOAD > Music by Beatsteaks

shine
27.04.2011 15:45


masterofdisaster666 schrieb:
Ist doch scheißegal wer besser wird, hauptsache bei beiden bands ist gute stimmung und es geht ab...

Zitat anzeigen



seh ich genau so beide bands sind der wahnsinn!

gelbeBrille
27.04.2011 16:18

beide bands sind der hammer laufen aber beide in verschiedene Richtungen. Ich sag des kann nur gut werden

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von sckofelng
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 09.04.2021 10:14 Uhr von sckofelng
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 11.11.2020 22:27 Uhr von sckofelng
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads