Der Constance Polaschek Fanclub

eröffnet am 12.03.2005 01:49 Uhr
81 Kommentare - zuletzt von

81 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
NoelGallagher
19.03.2005 13:12Supporter

Es gibt glaubhafte Gerüchte, dass sie demnächst bei Wetten Dass! die Nachfolge von Thomas Gottschalk antritt. Außerdem soll sie Günther Jauch bei Wer wird Millionär, Maybritt Illner bei Berlin Mitte und Sabine Christiansen bei Sabine Christiansen ersetzen (die Sendung heißt dann natürlich Constanze Polaschek*)[addsig]


22.03.2005 01:25

WIR WOLLEN CONSTANCE ...



nicht diesen Typen wie Sonntag heute nachtausgabe





und auch nicht diesen Typ von heut nacht heute nacht



Smiley

RiotGrrrrl
28.03.2005 13:56

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:





HR

der zdf hat bestimmt schon insolvenz angemeldet und die constanze entlassen, ihr studio hamse ja offenbar schon verschwerbelt und senden jetz aus sonem redaktionshinterzimmer Smiley [addsig]

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
28.03.2005 19:06

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
der zdf hat bestimmt schon insolvenz angemeldet und die constanze entlassen, ihr studio hamse ja offenbar schon verschwerbelt und senden jetz aus sonem redaktionshinterzimmer Smiley
HR

Wahrscheinlich taucht sie dann bald bei 9Live auf. Dahin werden doch alle Moderatoren verscherbelt, die nicht mehr "angesagt" sind, oder? Smiley

Also haltet besser bei 9Live ausschau anstatt beim ZDF. Smiley

[addsig]

RiotGrrrrl
28.03.2005 20:43

Zitat:
HR


KuekenMcNugget schrieb:
[quote]
RiotGrrrrl schrieb:
der zdf hat bestimmt schon insolvenz angemeldet und die constanze entlassen, ihr studio hamse ja offenbar schon verschwerbelt und senden jetz aus sonem redaktionshinterzimmer Smiley
HR

Wahrscheinlich taucht sie dann bald bei 9Live auf. Dahin werden doch alle Moderatoren verscherbelt, die nicht mehr "angesagt" sind, oder? Smiley

Also haltet besser bei 9Live ausschau anstatt beim ZDF. Smiley


[/quote]

Smiley genau Smiley[addsig]


04.10.2005 09:07

Gestern Nacht wurde nach dem kleinen Fernsehspiel die ehrwürdige Moderatorin Constance Polaschek gesichtet. Smiley

Valmont
Valmont
04.10.2005 10:19

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
Gestern Nacht wurde nach dem kleinen Fernsehspiel die ehrwürdige Moderatorin Constance Polaschek gesichtet. Smiley
HR

jetzt geht dass schon wieder los... .Smiley

Smiley[addsig]

NoelGallagher
04.10.2005 18:45Supporter

Ich habe mit dem Kapitel Constanze Polaschek endgültig abgeschlossen. Smiley

Es gibt wenigstens eine sehr viel hübschere Nachrichtensprecherin aber den Namen verrate ich nicht, weil ich denke, dass ein gewisses Forenmitglied sofort seine egoistischen Besitzansprüche anmelden würde. Smiley[addsig]


04.10.2005 22:33

hab nur den DVB-T reciever net am Rechner angehabt, sonst hättest se begutachten dürfen. Ist aber auch egal es geht um diese krass künstlich geheuchelte Art der Moderation. "Und nun" *freitagfeierabendgrinsen* "das Wetter"

Herrlich Smiley


04.10.2005 22:47

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Ich habe mit dem Kapitel Constanze Polaschek endgültig abgeschlossen. Smiley

Es gibt wenigstens eine sehr viel hübschere Nachrichtensprecherin aber den Namen verrate ich nicht, weil ich denke, dass ein gewisses Forenmitglied sofort seine egoistischen Besitzansprüche anmelden würde. Smiley
HR



Noel, ich wusste ja schon immer das du dich mehr auf die Inhalte und nicht auf die Art und Weise / Authenzität der Moderation stützt.

Also in diesem Falle brauchst du dir keine Sorgen zu machen ... da räum ich dir freiwillig das Feld Smiley

RiotGrrrrl
21.01.2006 03:44

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah


unglaublich Smiley


ich sitz hier grad, will grad ins bett, in hintergrund fangen die nachrichten an zu laufen und was hör ich??? Smiley


"guten abend meine damen und herren ,mein name ist CONSTANZE POLASCHEK" Smiley


cool, jetz hab ich den beweis, die frau gibts wirklich und ja jungs, sie is noch beim zdf Smiley

und die is zwar irgendwie ... blond (sorry Smiley ) aber sieht echt ganz sympathisch aus Smiley


Smiley[addsig]


21.01.2006 14:14

Smiley

und du musst doch zugeben, ihre Art und Weise ist ein wenig Nachrichtensprecher untypisch, oder ?

Smiley

Comatose
25.01.2006 22:30

Haha, ich hab sie auch letztens gesehn und ich bin ja soooo verzaubert *schwärmträum* Smiley
Finde das da echt mal wieder was in die Wege geleitet werden sollte...
Wobei... die Nachrichtensprecherin von RTL2 ist mindestens genauso toll Smiley[addsig]

DeuxPierre
25.11.2007 00:41

So - auch ich mische mich hier mal ein - und - ich bin ein Held - ich habe ein Bild von ihr - es gibt sie immer noch...



Leider gibts hier bei uns nur Analoges Kabel - Qualität is nich so doll - tut mir leid

RiotGrrrrl
25.11.2007 12:23

so sieht sie also aus... darauf warte ich schon, seitdem es diesen fred gibt. hab die noch nie im tv gesehn Smiley

edit: hab grad mal fred nachgelesen. hab sie doch schonmal im tv gesehn, aber erinner mich nich mehr dran Smiley

[addsig]

Onkel_Joseph
25.11.2007 22:42

nach über 2 jahren endlich ein fotobeweis..
juhu Smiley
da war ich auch schon ewig drauf

Anzeige
Anzeige