Der Constance Polaschek Fanclub

eröffnet am 12.03.2005 01:49 Uhr
81 Kommentare - zuletzt von

81 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
RiotGrrrrl
13.03.2005 01:29

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:


Image Hosted by ImageShack.us


HR

ah..jetzt...ja

naja, is ja jetz nich so der kracher Smiley[addsig]

svenf
13.03.2005 01:33

Scheisse, aus diesen Grund gucke ich die Nachrichten nicht auf ARD oder ZDF!!!!

Comatose
13.03.2005 15:44

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
Vielmehr soll diese Bild auf die Missstände beim ZDFaufmerksam machen und zum Ausdruck bringen, dass eine attraktive dynamische Nachrichtensprecherin dem Sesselpubser da oben vorzuziehen wäre.

HR

Mal ans ZDF geschrieben!? Ich würd den Kollegen aus Mainz mal euer Vereinskonzept auf den Tisch legen Smiley[addsig]

bigmaex
13.03.2005 18:00

Aus lauter langweile werd ich mich mal solidarisch zu euch erklären Smiley
Beim ZDF kann man sich auch Autogrammkarten von den ganzen Moderatoren bestellen hab ich heute so rausgefunden:
" Autogramme

So können Sie ZDF-Autogrammkarten bestellen:

Am oberen Ende dieser Seite auf "Kontakt" klicken.
Im Auswahlmenü "Zuschauerredaktion" wählen, auf "OK" klicken.
Im Popup-Fenster Ihre Nachricht eingeben, Adressfelder ausfüllen, "Absenden" klicken. Postanschrift: ZDF, Zuschauerredaktion, 55100 Mainz. "

Für alle die, die zu faul zum Suchen sind auch gleich der Link zum Formular:
hier


Müsste nur mal einer wissen wie man das Mädel den überhaupt schreibt und dann mal das Glück versuchen und ne Autogrammkarte bestellen Smiley


13.03.2005 21:24

Paparazo liegen schon wieder auf der Lauer ...

0:45 heute Nachtausgabe ZDF...

oder

3:35 heute Nachtausgabe ZDF...

Smiley

TweedyTwo
14.03.2005 20:23

jetzt rückt einmal ein bild raus!!!

ihr tut warscheinlich nur so als ob ihr keins habt... und dann taucht irgendwo wiedersone paysite von frau polaschek auf

NoelGallagher
14.03.2005 20:49Supporter

Da es der selbsternannte Vorsitzende des Fan-Clubs nicht für nötig hält, die wartende URC mit den Terminen für eine Sichtung der grazilen Schönheit der Frau Constanze Polaschek* zu versorgen, tue ich dies nun:

heute nachtausgabe: 01:20 Uhr und um 03:10 Uhr. Eine Schande, dass das ZDF seine besten Kräfte so vergeudet.[addsig]

TweedyTwo
14.03.2005 21:03

Ich glaube es soll auch Leute geben die müssen am nextne tag schaffen und können nit solang tv guggen ...also fan club präsident schaff bilder ran ! Smiley

Comatose
14.03.2005 21:09

war mal eben auf der Seite von zdf und nich mal da gibts bilder von ihren eigenen nachrichten moderatoren...tz tz tz![addsig]

bigmaex
14.03.2005 21:38

Zitat:
HR


TweedyTwo schrieb:
Ich glaube es soll auch Leute geben die müssen am nextne tag schaffen und können nit solang tv guggen ...also fan club präsident schaff bilder ran ! Smiley
HR

Genau, so siehts aus! Los Vorsitzender, schaff mal ein paar Bilder bei, hat ja nicht jeder Zeit Nachts nochmal TV zu schaun...


14.03.2005 22:16

Die Verein hätte gerne die Weltöffentlichkeit mit Bildmaterial auf die beweihräucherte Person aufmerksam gemacht ... aber seid letztem Freitag kein Nachtmagazin mit ihrer Person aufgewertet worden ...

siehe Sesselpubser vom Samstag


auch das Nachtmagazin war nicht mit unserem Schatz bestückt


Denn weder bei der linken Person noch bei der grenzdebilen Dame mit Sympathie für russische Matrosenunterwäsche handelt es sich um die Person Constance Polaschek. Wie auch an der Namenseuinblendung rechts erkennbar ist. Außerdem hofft der Verein stark, das Constance Polaschek nicht mit der katholischen Kirche und dem Vatikan an sich konspiriert, so dass auch ausgeschlossen werden kann, dass es sich bei der linken, eingeblendeten Person um Constance Polaschek handelt.

Deswegen kann wiederrum nur auf das heutige Nachtmagazin verwiesen werden ...

heute nachtausgabe: 01:20 Uhr und um 03:10 Uhr.

cheffe
14.03.2005 22:38

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
... noch bei der grenzdebilen Dame mit Sympathie für russische Matrosenunterwäsche ...
HR

Smiley
man ihr beide habt doch echt nen schaden Smiley


15.03.2005 01:43

und auch diese



potentielle Studentin der Germanistik mit einem Faible fürs biedermaierische, mit dem einzigen Makel dem neuen Trend des rekatalen Pflockings anzuhängen ist nicht Constance Polaschek.


Man könnte meinen, dass die Moderatorenfront der ZDF massiv verheizt wird. Ebenfalls beanstandet der Verein dieses Missmanagement an Humankapital und fordert die Forcierung des Einsatzes der Constance Polaschek damit der verein nicht aufgrund der exorbitaten Paparazzo kosten schon in den Kinderschuhen die Insolvenz droht ... aber der Verein gedenkt die zum Kapitalerwerb verkauften Spiegelreflexkameras mit teleobjektiven zum Teil wiederzurückzukaufen und für bestimmte Zeit die Mietzahlungen aufzuschieben um den Verein bis zum Ende der Paparazzosaison liquide zu halten.


15.03.2005 22:05

keine ahnung wie groß deren Moderatoren Armada ist ... auf jeden Fall erklärt es die horrenden GEZ Gebühren Smiley

Naja ... heute wäre die Nachtausgabe von heute um 2:00h und um 3:35h ... des tu ich mir net an ... muss um 6e hoch wegen Zug und so ...

Also spart heute der Verein auch mal die hohe Paparazzogagen und spekuliert mal, dass die stocksteife Trulla von gestern da die Woche über die Nachtmagazine moderiert... Smiley

RiotGrrrrl
15.03.2005 22:25

kannes sein, dass die nachtausgaben von tag zu tag später ausgestrahlt werden? haben die sich gegen euch verschworen??? Smiley[addsig]


15.03.2005 22:47

§ 5.1

Als erste definitiv von der Vereinsführung nicht geduldeten Personen wird Octi festgesetzt.

Zu diesem Entschluss sah sich die Vereinsführung gezwungen, da unsere Person des gesteigerten Interesses knebelte und wir diesen Akt der Gewalt nicht gutheißen können.


15.03.2005 22:54

§ 5.1.a

Paragraph 5.1 wird bzgl. der Person Octi um den zeitlichen Begriff lebenslang erweitert.

Anzeige
Anzeige