Allgemeine Fragen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von corey666 am 28.11.2004 19:50 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von Honk850

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

corey666
28.11.2004 19:50

Huhu,
ich hatte nächstes Jahr vor, zum Rar 2k5 zu fahren, mit nen paar Freunden. Da wir leider noch nie dort waren, hab ich nen paar Fragen, die mir auch nach stundenlangem suchen in den faqs nicht beantwortet wurden. Muss man die Karten zusammen kaufen, wegen dem Campingplatz? Oder ist es nicht schlimm, wenn man die nicht zusammen kauft? Gibt es die möglichkeit mehrere Bänder zu bekommen, eins halt zum eintritt und noch eins, weil ich z.b eines haben wollt, und klettverschluss annähen wollte, damit ich eins so zum anziehen habe.
und jetzt noch eine vllt bisschen banale frage, undzwar, was schreibt ihr bzw. was würdet ihr in die entschuldigung für die schule schreiben, da wir freitag morgens losfahren und vor hatten erst montag morgen nach hause zu fahren..

thx guys für die antworten ;>

cheffe
28.11.2004 19:57

karten könnt ihr auch getrennt kaufen, solltet aber zusammen zum ring fahren damit ihr auch problemlos auf den gleichen platz kommt,bzw falls es nachzügler gibt am bestern schonmal die zelte für die mitaufbauen. bändchen gibts nur eins, könntest die dinger ja sonst wild in der gegend verteilen Smiley
naja und das mit der entschuldigung liegt dran wie streng eure schule bei sowas ist. also ich hab vor 2 jahren einfach nur kopfschmerzen als grund angegeben (allerdings mussten die leute die an dem freitag gefehlt haben trotzdem allesamt nachsitzen weil es aufgeflogen ist Smiley )

TweedyTwo
28.11.2004 20:07

geh am donnerstag zum arzt und jammer dme ein krankheitsbild vor *da gabs mal so ein pdf: erfolgreich krankfeiern* ... rezept in die tonne ... attest schreiben lassen ... am Fr an den ringfahren und am di wieder in die schule stiefeln Smiley

und solang du dann nicht raushängne lässt wie besoffen du warst und das RaR shirt nicht gerade am Di (weil da steht ja das datum drauf) trägst fliegt das auch nicht auf

wenn ma bescheißt dann macht man es richtig ...

wsk
28.11.2004 20:17

es reicht doch wenn du schreibst, dass du aus "persönlichen oder aus gesundheitlichen Gründen" nicht in die schule kommen konntest. braucht man nich weiter ausführen. zumindest bei uns ist das so.

KTFCJonas
28.11.2004 20:27

also wenn du 18 bist wäre es absolut kein Problem auf meinem Entschuldigungszettel wird wahrscheinlich "Krankheit" stehen un des wars Smiley
Wenn du noch keine 18 bist und deine eltern dich utnerstützen kannst ja kopfweh gehabt haben ...
habe schon von freunden mitbekommen dass die ehrliche art und weise nicht immer die beste is wnns um entschuldigungen geht!
...hofffe geholfen zu haben ...
bin mir zu 9999999% siche rdassde nur ein band bekommst... du könntest es ja an einen weitergeben der noch keine karte hat!
[addsig]

corey666
28.11.2004 20:40

jo, meine eltern werden es untersützten, die frage wegen dem band, hatte ich nur gestellt, weil ich das vllt bisschen umgestalten wollte, klattverschluss oder nopen dran, damit man nach dem rar es durch dauer tragen nicht kaputt macht, denn sowas als andenken muss man pflegen ;>
verblast die farbe oder so?

Foesch
28.11.2004 20:42

ich hab in der schule vorher gefragt, ob sie mich wegen rar für ein paar tage beurlauben und das wurde gemacht! Smiley tolle schule! *gg*

nää, aber krankspielen dürfte ja wohl echt kein problem sein...

Foesch
28.11.2004 20:43

farbe vom band verblasst nich wirklich, es sieht nur auf dauer ganz schön abgewetzt aus. Smiley


28.11.2004 20:51

Zitat:
HR


corey666 schrieb:
jo, meine eltern werden es untersützten, die frage wegen dem band, hatte ich nur gestellt, weil ich das vllt bisschen umgestalten wollte, klattverschluss oder nopen dran, damit man nach dem rar es durch dauer tragen nicht kaputt macht, denn sowas als andenken muss man pflegen ;>
verblast die farbe oder so?
HR

Bändchen einweichen mit Seifenlauge weitet das Gewebe ... so habe ich bisher jedes Bändchen mit ein wenig Handgelengsverrenkung vom Handgelenk abbekommen ohne es zerschneiden zu müssen ...

KTFCJonas
28.11.2004 21:10

ja so hab ichs auchg emacht und jetzt sind die bändchen an meinem schlüsssssel *G*
farbe verblast nicht nutzt sich aber total ab beinem freund isses 2003 bändchen an manchen stellen total im arsch..also nurnoch weiß Smiley
sieht aber immernoch top stylisch aus und du bist der renner in jeder disco *ggg*[addsig]

Hurricanerocker
28.11.2004 21:21

Zitat:
HR


Foesch schrieb:
ich hab in der schule vorher gefragt, ob
sie mich wegen rar für ein paar tage
beurlauben und das wurde gemacht! Smiley tolle
schule! *gg*

nää, aber krankspielen dürfte ja wohl echt
kein problem sein...
HR

Habe ich bei meiner Berufsschule vor 2
Jahren auch gemacht. Dazu noch eine
Unterschrift von meinem Chef und dann lief
die Kiste. Habe glaube ich wegen privater
Feierlichkeiten oder so geschrieben was ja
nichtmal gelogen ist. Smiley Muß man
aber echt von den Lehrern und seinen
Zensuren abhängig machen was man schreibt.
Mit Kopfschmerzen ist man aber denke ich
immer auf der sicheren Seite wenn man sich
nicht total paddelich anstellt.

Kaan
Kaan
28.11.2004 21:51AdminSupporter

sagt mal wascht ihr euch nie?! wenn du dich täglich duscht bleibt auch das Bändchen sauber Smiley

mein Bändchen von 2003 sieht zwar nicht mehr aus wie neu aber es ist immernoch ordentliches gelb und auch net abgewetzt! Smiley

---

wenn ihr nicht gemeinsam anreist könnte es sein dass es auf dem Parkplatz keinen Platz mehr gibt - dementsprechend müsste die nachzüglergruppe woanders parken und dann den ganzen Kram zum Zeltplatz bringen...

deshalb empfiehlt sich eine gemeinsame Anreise oder ein Treffpunkt in der Nähe des Rings...

KTFCJonas
28.11.2004 22:01

ah ja genau un es beste unsere bio lejhrwerein war am montag dann auch idne schule udn die war auch am ring Smiley nur musste ich englisch leistung schreiben und sie nur unterrichten *G*[addsig]

Honk850
Honk850
29.11.2004 10:20Supporter

Ich denke Kopfschmerzen, triffts wohl am besten! Smiley
und mit Montag geht, je nachdem wie weit Du weg wohnst folgendes! Fährst Sonntag nacht während des Late Night Acts los. Das war bei uns meißt so 1.00 Uhr! Dann 4 Stunden fahrt, duschen, frühstücken.....und dann los zur Schule! Da muß man dann halt durch!
Ansonsten gilt der alte Leitspruch: WER NICHT KOMMT, HAT FREI! Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten