Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 2312 von 2713 »
GraveDog
30.01.2015 22:54

Financial FairPlay ist doch eh (noch) irrelevant, weil die aktuell nicht international spielen. Können doch machen was sie wollen ohne Konsequenzen zu spüren zu bekommen oder vertue ich mich da jetzt?

toterkater
30.01.2015 23:58

Wenn sie in der nächsten Saison international spielen wollen, spielt es für sie schon eine Rolle.

SlotsBeer
31.01.2015 14:56

Ich habe Informationen nachdem Trappo nächste Wohl einen neuen Vertrag in FFm unterschreibt!


Das wäre richtig geil!

guitar-fish
31.01.2015 14:59


SlotsBeer schrieb:
Ich habe Informationen nachdem Trappo nächste Wohl einen neuen Vertrag in FFm unterschreibt!


Das wäre richtig geil!

Zitat anzeigen



das wäre stark und würde mich sehr für die SGE freuen

capHowdy
31.01.2015 15:30

Kann es sein das Sky Go heute nur Konferenz hat?

Edit. Hat sich erledigt, war etwas versteckt in der App.

Gambrish
Gambrish
31.01.2015 20:42

Sehr schöner Start mit nem Auswärtssieg in die Rückrunde. Und dank dem BVB auch noch auf den dritten Platz gerutscht. Perfekt

Stebbard
01.02.2015 09:43

Da ist sie mal wieder dahin, die Euphorie an der Elbe

Der HSV legt daher auch gleich nochmal nach und verpflichtet wohl Marcelo Diaz vom FC Basel für rund 2.3 Mio. Euro fürs defensive Mittelfeld.

Schmiddie
Schmiddie
01.02.2015 10:47

Sowas nervt mich einfach... Andere Vereine müssen mit ihren Mitteln auskommen und haushalten. Beim HSV wird, wenns nich läuft, einfach noch bisschen Geld von irgendwo geliehen. Hoffe sehr die fallen endlich auf die Schnauze

MuffPotter87
01.02.2015 10:49

Juninho ist ein echt geiler Kicker gewesen. Was der teilweise für Freistöße geschossen hat. Feine Sache.

Zur Bundesliga. Geht gleich wieder gut los. HSV und Stuttgart gleich verloren, der BVB trotz Punktgewinn sehr schwach (44%-Passquote). Ich fahre gleich nach Bremen. 3 Punkte sind heute Pflichte, die kommenden 5 Gegner kommen aus den Top 7.

Petersen: Hatte in Bremen ein Kopfproblem, dennoch überraschend, dass er aufeinmal n Hattrick hinlegt. FReut mich für Nils, auch wenn es für Werder nicht so gut ist.

Stebbard
01.02.2015 10:55


Schmiddie schrieb:
Sowas nervt mich einfach... Andere Vereine müssen mit ihren Mitteln auskommen und haushalten. Beim HSV wird, wenns nich läuft, einfach noch bisschen Geld von irgendwo geliehen. Hoffe sehr die fallen endlich auf die Schnauze

Zitat anzeigen



.. wo hat sich der HSV für die Transfers von Olic und Diaz Geld geliehen?

Diablo0106
01.02.2015 11:43


MuffPotter87 schrieb:

Zur Bundesliga. Geht gleich wieder gut los. HSV und Stuttgart gleich verloren, der BVB trotz Punktgewinn sehr schwach (44%-Passquote). Ich fahre gleich nach Bremen. 3 Punkte sind heute Pflichte, die kommenden 5 Gegner kommen aus den Top 7.

Zitat anzeigen



So ein Quatsch, BVB hatte zwar viele Fehlpässe, allerdings war es ein ganz anderes Spiel als noch die SPiele in der Hinrunde. Die jungs haben wieder mehr Selbstbewusstsein und auch die Abwehrleistung war um einiges besser. Ich bin auf jeden Fall zuversichtlich für die Spiele gegen Augsburg und Freiburg

MuffPotter87
01.02.2015 12:56

Ich hab mit 2 BVB Fans geschaut. Je länger das Spiel dauerte umso mehr waren die Beiden der Meinung, dass sich nicht viel geändert hat...

blubb0r
01.02.2015 13:17


MuffPotter87 schrieb:
Ich hab mit 2 BVB Fans geschaut. Je länger das Spiel dauerte umso mehr waren die Beiden der Meinung, dass sich nicht viel geändert hat...

Zitat anzeigen



Sehe ich ähnlich. Wobei halt der BVB das Spiel in der Hinrunde durch einen dummen Fehler verloren hätte - und das könnte ein wesentlicher Unterschied im Abstiegskampf werden.

FBG
01.02.2015 13:53Supporter


Schmiddie schrieb:
Sowas nervt mich einfach... Andere Vereine müssen mit ihren Mitteln auskommen und haushalten. Beim HSV wird, wenns nich läuft, einfach noch bisschen Geld von irgendwo geliehen. Hoffe sehr die fallen endlich auf die Schnauze

Zitat anzeigen



Andere Vereine können mit den vorhandenen Mitteln allerdings umgehen, wohingegen beim HSV das Geld einfach nur sinnlos verpulvert wird.
Um es mit klinsis Worten zu sagen: "diesmal sind sie fällig!"



Starker Auftritt von Köln und freiburg gestern so werden beide am Ende nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Köln dürfte aber auch gerne mal zu Hause gewinnen ...
Die freiburg-Petersen-Story ... Ganz groß bin gespannt wie dort heute der Bürgerentscheid bzgl eines neuen Stadions ausgeht.

TheRealFarinU
01.02.2015 14:05

Der Fc MUSS jetzt mal anfangen zuhause zu gewinnen. Mittwoch gegen Stuttgart danach ebenfalls zuhause gegen Paderborn. Zwei extrem wichtige Spiele gegen direkte Abstiegskonkurenten.

Nico11
01.02.2015 15:31

In Bremen dasselbe wie in Leverkusen gestern bei dem Gedenken an Malanda. Ich dachte, alle hätten sich abgesprochen, dass applaudiert wird? Stadionsprecher ruft zum Schweigen auf und es kommt ein Mix aus klatschen und schweigen heraus, hm.

blubb0r
01.02.2015 16:56

Da ich im Stadion bin, kann der FC das Spiel gar nicht gewinnen.

Ich hab diese Saison noch kein EffZeh-Tor im RES gesehen.
Saisonauftakt gegen HSV, Derby gegen BMG, natürlich gegen Bayern und gegen SC Freiburg war ich da - nie ein EffZeh Tor

Anzeige
Anzeige