Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 2224 von 2713 »
Nico11
15.09.2014 21:32

Okay, das kommt jetzt doch überraschend. Sky würde es wohl nicht melden, wenn es nicht fix wäre.
Aber kann ich nur begrüßen, wie gesagt. Aber diese Erleichterung gab es in den letzten Jahren ja oft und dann kam der nächste Flop. Hoffentlich ist es dieses Mal anders

Außerdem krieg ich jetzt Punkte beim kicktipp - Tippspiel

HybridSun95
HybridSun95
15.09.2014 21:33


Nico11 schrieb:
Okay, das kommt jetzt doch überraschend. Sky würde es wohl nicht melden, wenn es nicht fix wäre.
Aber kann ich nur begrüßen, wie gesagt. Aber diese Erleichterung gab es in den letzten Jahren ja oft und dann kam der nächste Flop. Hoffentlich ist es dieses Mal anders

Außerdem krieg ich jetzt Punkte beim kicktipp - Tippspiel

Zitat anzeigen



Wer tut das nicht

Saufside
15.09.2014 21:36


Saufside schrieb:
Verstehe die ganze Aufregung auch nicht... Warum soll man vor oder nach einem Spiel gegen Bayern den Trainer am 4. Spieltag entlassen, wenn man doch langsam merken sollte das ein vorschneller Trainerwechsel ausser weniger Geld in der klammen Kasse nichts bringt...

Zitat anzeigen



Falls das alles stimmt nehme ich selbstverständlich alles zurück und frage mich weiterhin, wann dieser mittlerweile Katastrophenverein endlich absteigt und sich wieder mal ordnet!

Nico11
15.09.2014 21:43


Saufside schrieb:


Saufside schrieb:
Verstehe die ganze Aufregung auch nicht... Warum soll man vor oder nach einem Spiel gegen Bayern den Trainer am 4. Spieltag entlassen, wenn man doch langsam merken sollte das ein vorschneller Trainerwechsel ausser weniger Geld in der klammen Kasse nichts bringt...

Zitat anzeigen



Falls das alles stimmt nehme ich selbstverständlich alles zurück und frage mich weiterhin, wann dieser mittlerweile Katastrophenverein endlich absteigt und sich wieder mal ordnet!

Zitat anzeigen


"wieder mal"
Eigentlich hätte man schon in der Sommerpause einen neuen Trainer installieren müssen, dann hätte es einen kompletten Cut gegeben. So hat Beiersdorfer seinen ersten Fehler gerade noch rechtzeitig korrigiert.
Wird auf jeden Fall wieder interessant jetzt in Hamburg. Ich wunder mich, wo auf einmal dieses plötzliche Umdenken herkommt.

Saufside
15.09.2014 21:49

Ich wundere mich warum man bei RTL 2 noch nie darüber nachgedacht hat eine Reality-Soap mit dem HSV zu drehen... Hat auf jedenfall unterhaltungswert

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
15.09.2014 22:14Supporter

Gerade auch im heute-journal gehört. Da war die Rede von "offenbar entlassen". Scheint wohl langsam durchzusickern.

martinzinnecker
15.09.2014 22:19

Das wird wieder eine komplette Chaos Saison beim HSV, wer soll denn da bitte Ruhe und Ordnung rein bringen?
Unter den Umständen kann doch kein Trainer anständig arbeiten.

Der Abstieg wäre, so blöd es klingt, die einzige Möglichkeit gewesen tatsächlich mit den ganzen Problemen aufzuräumen.

Bin gespannt ob Tuchel das macht, für seine Karriere wäre es nicht ratsam, auch jeder andere Trainer der nicht verheizt werden will lässt jetzt erstmal besser die Finger vom HSV.

Nico11
15.09.2014 22:30

Slomka kam am 22. Spieltag. Es gab ein 3:0 gegen Dortmund. Wie das passieren konnte, weiß bis heute kein Mensch. Aus den restlichen 12 Spielen gab es dann 8 Niederlagen, 2 Unentschieden und 2 Siege. Dazu diese katastrophale Relegation, ich habe wirklich selten schlechteren Fußball gesehen als am Ende der Saison.

Eigentlich hätte man meiner Meinung nach schon hier reagieren müssen. Nach dem Umbruch und dem Amtsantritt von Beiersdorfer. Hätte zum Umbruch gepasst und wäre auch komplett verständlich gewesen.
Stattdessen geht man mit Slomka in die neue Saison und was ist? Man kommt (bei allem Respekt) gegen einen Drittligisten im Elfmeterschießen in die zweite Pokalrunde, holt dann gegen die beiden Aufsteiger aus der 2. Liga einen Punkt und 0:3 Tore. Gerade das Spiel gegen Paderborn war eine Offenbarung des Grauens. Gestern ging es dann fröhlich weiter, die ersten 20 Minuten waren unterirdisch. Sicherlich konnte man sich dann etwas stabilisieren, aber Hannover hat auch den einen oder anderen Gang zurückgeschaltet. Es waren immer noch dieselben Probleme aus der letzten Saison zu sehen.

Schlussendlich steht man mit der schlechtesten Punkteausbeute eines HSV - Trainers mit mehr als 16 Spielen in der Geschichte und einem Trainer, der 16 von 17 Auswärtsspiele vereinsübergreifend verloren hat, da.
Kontinuität schön und gut, aber was bringt mir das, wenn so etwas dabei herauskommt?

Würdet ihr nicht den Kopf des Trainers "eures" Vereins fordern nach solch einer Bilanz? Gegen Bayern wird bestimmt noch kein neuer Trainer auf der Bank sitzen, eine Interimslösung wäre ziemlich gut in meinen Augen.
Ich traue Beiersdorfer und Peters jetzt durchaus zu, einen geeigneten Trainer zu finden - Tuchel ist ja doch sehr unwahrscheinlich. Dann kehrt vielleicht endlich Ruhe ein und der Trainer kann ordentlich arbeiten. So gesehen ist Slomka nämlich durchaus noch eine Altlast aus Kreuzer und Jarchow - Zeiten...

alex-der-grosse
15.09.2014 22:39

Vor allem ist es doch völlig blöde sich auf Slomka festzulegen und dann nach 3 sieglosen Spielen und dann ihn direkt zu feuern.
Vom BVB weiß ich das es dort ca. 1 Jahr dauert, bis sich die Spieler eingespielt haben und an das Niveau gewöhnt haben. Beim HSV wird bei 15 neuen Spielern, dem Trainer nichtmal 4 Spiele Zeit gegeben um das Team einzustellen. Zumal er ja offensichtlich nicht mal selber entscheiden durfte, wen er aufstellt.

MasterT
15.09.2014 22:42

Nach dem 3. Spieltag den Trainer zu entlassen ist sehr fragwürdig, meiner Meinung nach. Da sieht man eigentlich nur, dass Slomka schon lange kein Vertrauen mehr hatte und nur noch auf einen Moment gewartet wurde um ihn zu entlassen. Aber wer soll sich diesen Verein in seiner derzeitigen Verfassung antun? Jeder Trainer, der noch etwas vorhat in seiner Karriere wird einen großen Bogen um Hamburg machen, da mangelt es ja an jeglicher Ordnung im Verein. Die Ausgliederung war da nur der erste Schritt auf einem langen Weg..

Nico11
15.09.2014 22:42

Ich kann es mir durchaus vorstellen.
Dieses Image, was der HSV jetzt hat, hat er den Leuten der letzten paar Jahre zu verdanken. Ich kann auch verstehen, dass sich darüber lustig gemacht wird, mir ging es da ja oft nicht anders. Deshalb ist diese ganze Unruhe in den Verein gekommen.
Allerdings ist davon keiner mehr da und es liegt jetzt vor allem an Beiersdorfer, alles wieder gerade zu biegen. Bis jetzt recht erfolgreich, würde ich meinen.

Wichtig ist, dass man jetzt sorgfältig eine Verpflichtung tätigt und nicht eine vorschnelle Lösung präsentiert. Dann kann es klappen, ich hoffe es sehr

BNPRT
BNPRT
15.09.2014 22:51

Also, warum bei TM nun so sehr von Magath die Rede ist, ist mir ein Rätsel
Magath, Loddar, Kahn oder der Tiger wären für mich die nächsten Horrorszenarien.

Aber wer kommt nun wirklich in Frage.
Tuchel denke ich nicht.
Babbel, Scholl, Büskens, Stani,...

Meine persönliche Traumpersonalie für die Stadt Hamburg ist allerdings Horst Hrubesch Der Mann erfüllt alle Kriterien, die ein künftiger HSV-Trainer haben muss. Allerdings wird dieser kaum den Platz beim DFB nach so kurzer Zeit räumen.. Oder doch?

Kaan
Kaan
15.09.2014 22:58AdminSupporter

Ein Journalist der Ruhrnachrichten auf seinem Twitter Account:

@RN_Florian: Hoffentlich bringt #Babbel die Trainingsgruppe II mit zum #HSV. #Slomka

Zitat anzeigen



Auch wenn er das Profil für offizielle News benutzt, wird das nur eine Spaßmeldung sein. Aber trotzdem:

TheRealFarinU
16.09.2014 07:30

http://mobil.ksta.de/koeln/-vor-dem-fc-derby-polizeischutz-fuer-hennes-viii-,23742590,28416212.html

Hennes steht vor dem Derby unter Polizeischutz, wahnsinn

FBG
16.09.2014 07:49Supporter

ach gesehen. die stadt hat definitiv ein rad ab. aber gott sei dank genug geld, um sich solche spässe leisten zu können ...[addsig]

Saufside
16.09.2014 08:29

Tim Wiese liegt ein Angebot der WWE vor und er denkt ernsthaft darüber nach Wrestler zu werden

Anzeige
Anzeige