Sound of Silence: Plewka singt Simon & Garfunkel

eröffnet von ScreamFire am 30.10.2013 22:41 Uhr
3 Kommentare - zuletzt von Luddddi

ScreamFire
30.10.2013 22:41

Moin Moin!

Neben der Rock Musik habe ich auch noch eine Leidenschaft zu der eher ruhigeren Musik... Simon & Garfunkel ist vermutlich den ein oder anderen hier durch den Film "Die Reifeprüfung" bekannt, oder durch den Song "Mrs. Robinson"

Auf das Event bin ich eher durch Zufall gestoßen, da ich hier auf der Suche war nach ein paar neuen Konzerttipps. Da war dieses Konzert von Jan Plewka als "Top Event" gekennzeichnet. An mir ging es scheinbar völlig vorbei...

Für diejenigen, die nicht auf den ersten Blick wissen, wer Jan Plewka ist - Es ist der Gründer von Selig. Die kennt ihr vermutlich durch die Songs "Wir werden uns Wiedersehen" oder spätestens vom Rock am Ring 2011. Mir hat er damals sehr gefallen...

Hat wer von euch eventuell Informationen zu dem Event? Für mich klingt das alles ganz interessant, aber ich habe wie gesagt noch nicht viel darüber gelesen - Ihr vielleicht??

Lg

Kaan
Kaan
30.10.2013 23:07AdminSupporter

Jan Plewka ist ja schon länger mit der "singt Rio Reiser" Tour unterwegs. Von demselben Produktionsteam gibt es seit diesem Jahr parallel "singt Simon & Garfunkel". Was ich davon bei Youtube gesehen habe gefällt mir allerdings ganz und garnicht (z.B. das hier oder dieses). Es gibt Stimmen, die kann man nicht ersetzen. Die von Simon & Garfunkel gehören dazu.

Luddddi
Luddddi
30.10.2013 23:15Supporter

Ich finde noch nicht mal, dass Simon & Garfunkel unkopierbar sind, aber die Arrangements gefallen mir (jetzt rein spontan über die Videoqualität) mal so gar nicht.

Anzeige
Anzeige
Icon