Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.936 Kommentare - zuletzt von Metalguard

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.936 Kommentare
« Seite 1939 von 2038 »
WupperMetaler95
WupperMetaler95
12.02.2017 17:47

Neven Subotic mit seinem Pflichtspieldebüt für den FC.
Hoffen wir mal das beste für ihn und eine erfolgreiche Rückrunde.

Nikrox
Nikrox
12.02.2017 19:31Supporter

Wichtiger Sieg heute, auch wenn es kein besonders gutes Spiel war.
13 Punkte auf den Relegationsplatz klingt wunderbar. Und die 4 Punkte auf Rang 6 nimmt man doch auch gerne mit. Aber in erster Linie geht es erstmal darum den Klassenerhalt zu schaffen. Und Europa brauch ich sowieso nicht unbedingt. Lieber langweiliges Mittelfeld Smiley

snookdog
snookdog
12.02.2017 20:03

www.sport1.de

Linksradikale scheiße hochgehalten. Kommt zwar nicht ganz an die Vollpfosten aus Dortmund ran, geht aber auch in die Richtung.

MuffPotter87
12.02.2017 20:07

ist genauso bescheuert. Die Paulifans haben heute absoluten Bockmist da abgeliefert.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
12.02.2017 20:31·  Bearbeitet

Okay das geht wirklich etwas zu weit...
Finde das aber ehrlich gesagt deutlich geschmackloser als das was in Dortmund gegen das Produkt und seine Macher hochgehalten wurde.

Hier werden schließlich zigtausende Opfer aus dem 2. Weltkrieg verhöhnt.

Bin gespannt wie die DFL darauf reagieren wird.

BNPRT
BNPRT
12.02.2017 20:41


MuffPotter87 schrieb:
ist genauso bescheuert. Die Paulifans haben heute absoluten Bockmist da abgeliefert.

Zitat anzeigen


Verein hat schon Stellung bezogen.
Sehr unangebracht einfach. Mehr als am Ziel vorbei.

snookdog
snookdog
12.02.2017 21:11


WupperMetaler95 schrieb:
Okay das geht wirklich etwas zu weit...
Finde das aber ehrlich gesagt deutlich geschmackloser als das was in Dortmund gegen das Produkt und seine Macher hochgehalten wurde.

Hier werden schließlich zigtausende Opfer aus dem 2. Weltkrieg verhöhnt.

Bin gespannt wie die DFL darauf reagieren wird.

Zitat anzeigen


Hachja, die Fanbrille. Ralf Rangnick wurde auf einem Plakat in Dortmund zum Selbstmord aufgefordert ("Burnout Ralle häng dich auf"). Das reicht schon.

BNPRT
BNPRT
12.02.2017 21:19


WupperMetaler95 schrieb:
Okay das geht wirklich etwas zu weit...
Finde das aber ehrlich gesagt deutlich geschmackloser als das was in Dortmund gegen das Produkt und seine Macher hochgehalten wurde.

Hier werden schließlich zigtausende Opfer aus dem 2. Weltkrieg verhöhnt.

Bin gespannt wie die DFL darauf reagieren wird.

Zitat anzeigen


Smiley

Icon2schlafmuetzeund anderen gefällt das
blubb0r
12.02.2017 21:27

Was bringt es jetzt zu diskutieren, welcher vollidioten Trupp sich bescheuerter verhalten hat?

Richtig. Nix.

snookdog
snookdog
12.02.2017 21:46

Doch doch. Darüber wird eh diskutiert, sobald St. Pauli eine mildere Strafe erhält und hier im Thread von einigen Seiten der DFB verteufelt wird. Wir greifen damit quasi nur vor. Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
12.02.2017 22:03

Diskutieren ist immer gut und bringt hier mal wieder was Stimmung rein. Ist in letzter Zeit eh viel zu ruhig geworden.
Aber wenn den feinen Herren das zu plump ist Smiley

Im Moment passieren auf Deutschlands Tribünen jedenfalls unschöne Dinge und das ist keine gute Entwicklung.
Ich warte weiterhin auf den Schritt des DFB und der DFL die Stehplätze zu streichen.

Nikrox
Nikrox
12.02.2017 22:58Supporter


WupperMetaler95 schrieb:
Ich warte weiterhin auf den Schritt des DFB und der DFL die Stehplätze zu streichen.

Zitat anzeigen

Wegen dummen Spruchbannern und Gewalt außerhalb des Stadions? Smiley
Da würde ein Stadion ohne Stehplätze natürlich deutlich friedlicher sein Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
12.02.2017 23:02

Öhm ich habe das jetzt zum allgemein steigenden Gewaltpotential geschrieben und nicht nur ausschließlich wegen den Sachen der letzten Woche. Smiley

Eine Sperrung der Tribünen beruhigt die Situation auch nicht sondern steigert die Wut auf den Verband und trotzdem werden solche Strafen ausgesprochen also was spricht gegen das Sitzplatzstadion?

WupperMetaler95
WupperMetaler95
13.02.2017 12:08

Das ist ne sinnlose Gegenfrage weil ich meine Argumentation für ein Sitzplatzstadion mit der Frage abgeschlossen habe.. Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
13.02.2017 12:46

Laut Verband eine steigende Bereitschaft zu Gewalt und Randale. Scheinbar sind ja jetzt schon Plakate des guten zu viel und laut Pressemitteilung sind ja sogar Schmähgesänge schon verboten.

Wie ist das denn wenn jetzt gegnerische Fans "BVB Hurensöhne" anstimmen? Muss der betroffene Verein dann auch mit derartigen Sperren rechnen? Möchte gar nicht daran denken wenn "Wer ist grün und stinkt nach Fisch? Werder Bremen!" durchs Stadion halt..

FBG
13.02.2017 14:38Supporter

ich persönlich sehe schon einen Unterschied zwischen Schmähgesängen und Aufruf zu Gewalttaten ("Pflastersteine auf Bullenschweine"). die burnout-ralle plakate kann man im besten fall noch als geschmacklos bezeichnen.


die contras zu reinen sitzplatzstadien: stimmung (ja, im stehen sinkt/gröhlt es sich besser als im sitzen), es wird wesentlich schwieriger neben seinen freunden zu sitzen, höhere preise. und das sind jetzt nur die, die mir auf anhieb eingefallen sind.


witziger spieltag - wenn köln denn gewonnen, oder zu mindest einen punkt geholt, hätte SmileySmiley
nä. woche startet dann auch endlich wieder die regionalliga Smiley wird schwer für saarbrücken, aber unmöglich ist es nicht. muss man "nur" mal ne serie mit 6-7 siegen hinlegen

tobiwan42
13.02.2017 14:41


FBG schrieb:
witziger spieltag - wenn köln denn gewonnen, oder zu mindest einen punkt geholt, hätte SmileySmiley

Zitat anzeigen


Das denken sich wahrscheinlich alle, die derzeit auf Platz 2-7, da sie allesamt verloren haben Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
13.02.2017 14:51


FBG schrieb:
ich persönlich sehe schon einen Unterschied zwischen Schmähgesängen und Aufruf zu Gewalttaten ("Pflastersteine auf Bullenschweine"). die burnout-ralle plakate kann man im besten fall noch als geschmacklos bezeichnen.


die contras zu reinen sitzplatzstadien: stimmung (ja, im stehen sinkt/gröhlt es sich besser als im sitzen), es wird wesentlich schwieriger neben seinen freunden zu sitzen, höhere preise. und das sind jetzt nur die, die mir auf anhieb eingefallen sind.


witziger spieltag - wenn köln denn gewonnen, oder zu mindest einen punkt geholt, hätte SmileySmiley
nä. woche startet dann auch endlich wieder die regionalliga Smiley wird schwer für saarbrücken, aber unmöglich ist es nicht. muss man "nur" mal ne serie mit 6-7 siegen hinlegen

Zitat anzeigen


Im Statement des DFB geht es um Schmähgesänge gegen Hoffenheim die mit ins Urteil einflossen.
Das die Plakate geschmacklos waren streite ich gar nicht ab und ich will die ganze Aktion auch nicht verteidigen aber das ist genau genommen eine freie Meinungsäußerung.

Das deine Punkte contras zu Sitzplatzstadien sind ist schon klar aber darum ging es nicht.
Es geht darum was den Verband davon abhalten soll ein solches Prinzip durchzusetzen.

Icon1Nico11 gefällt das
schlafmuetze
schlafmuetze
13.02.2017 15:06


WupperMetaler95 schrieb:


FBG schrieb:
ich persönlich sehe schon einen Unterschied zwischen Schmähgesängen und Aufruf zu Gewalttaten ("Pflastersteine auf Bullenschweine"). die burnout-ralle plakate kann man im besten fall noch als geschmacklos bezeichnen.


die contras zu reinen sitzplatzstadien: stimmung (ja, im stehen sinkt/gröhlt es sich besser als im sitzen), es wird wesentlich schwieriger neben seinen freunden zu sitzen, höhere preise. und das sind jetzt nur die, die mir auf anhieb eingefallen sind.


witziger spieltag - wenn köln denn gewonnen, oder zu mindest einen punkt geholt, hätte SmileySmiley
nä. woche startet dann auch endlich wieder die regionalliga Smiley wird schwer für saarbrücken, aber unmöglich ist es nicht. muss man "nur" mal ne serie mit 6-7 siegen hinlegen

Zitat anzeigen


Im Statement des DFB geht es um Schmähgesänge gegen Hoffenheim die mit ins Urteil einflossen.
Das die Plakate geschmacklos waren streite ich gar nicht ab und ich will die ganze Aktion auch nicht verteidigen aber das ist genau genommen eine freie Meinungsäußerung.

Zitat anzeigen



hm, mal angenommen, ich würde sagen, Du bist ne ganz schöne Hohlbirne...wäre das nun freie Meinungsäußerung, ne Tatsache oder eine Beleidigung? Smiley

Anzeige
Anzeige