Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.934 Kommentare - zuletzt von Marull

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.934 Kommentare
« Seite 1611 von 2038 »
Diablo0106
22.04.2015 22:44

Hab nur die letzten 20 Minuten gesehen - da fand ich Real enorm überlegen. War das das ganze Spiel so?

tschenneck
22.04.2015 22:48

Nur blöd, dass ihr mit eurem blinden Real-Hass immer noch kein Stück besser seid. Woran liegt's? Die alte Schulden-Leier?

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
22.04.2015 22:50AdminSupporter


tschenneck schrieb:
Nur blöd, dass ihr mit eurem blinden Real-Hass immer noch kein Stück besser seid. Woran liegt's? Die alte Schulden-Leier?

Zitat anzeigen



Wer hat den gesagt, dass ich Real hasse?
Der Ausgang dieser Partie war mir juppe. Hätt nur gern dich hier heulen gesehen. Einfach so. Aus Gründen.

tschenneck
22.04.2015 22:51

Ach, aber Bayern-Fans sind ja immer richtig neutral, auf dem Boden geblieben und kein Stück arrogant

Naja, wie auch immer, Halbfinale

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
22.04.2015 22:56AdminSupporter

Laber doch nicht so dumm daher.
Ein bisschen aufziehen, stänkern und manchmal auch am Leid der anderen Teams freuen, gehört dazu zum Fußball. Da wird dir hier keiner widersprechen. Allerdings mit Maß und Ziel. Und du betreibst das derzeit mit einer Realitätsferne, die hier so gut wie allen gegen den Zeiger geht.

Ich hoffe nur, du machst das absichtlich und bist nicht wirklich so. Das wäre schade.

TheRealFarinU
22.04.2015 23:16


tschenneck schrieb:
Nur blöd, dass ihr mit eurem blinden Real-Hass immer noch kein Stück besser seid. Woran liegt's? Die alte Schulden-Leier?

Zitat anzeigen



Ich frage mich ernsthaft, was hier im Forum seit 2 Jahren jedes Wochenende los wäre, wenn du Hsv Fan sein würdest.

RaRFan92
22.04.2015 23:38

Das Aus für Real kommt früh genug. Soll Tschenneck halt rumplärren und sich noch unsympathischer machen.

wsk253
wsk253
23.04.2015 07:37


tobiwan42 schrieb:


tschenneck schrieb:
JAAAAAAAAA WO SIND DIE HATER HM?

Zitat anzeigen


Hier

Dein Verein ist immer noch scheiße


Wow, das war der erste Pass, den Ronaldo in seiner Karriere jemals im gegnerischen Strafraum gespielt hat

Zitat anzeigen



Mein Kumpel schrieb gestern:

"Dass er den noch querspielt und nicht eigensinnig reinmacht. Respekt an Ronaldo"

Lustig, dass du das hier auch aufgreifst sehe das auch so. Vor allem aber verstehe ich nicht, warum das was besonderes sein soll. Er legt den auch nur queer, weil 3 Mann vor ihm stehen und er schon halb im fallen war.

Aber Hey! Er legt den quer, was ein außergewöhnlicher Spieler! In zwanzig Jahren noch wird man sich sicher sagen: "Wisst ihr noch Leute, das VF Rückspiel Real VS Atlético? Wo Ronaldo den Ball im 16ner abspielt? Das war krass."

Man merkt die Unsympathien, ne.

TheRealFarinU
23.04.2015 07:54

Das ganze ist einfach nur ironisch,daran ist nix besonders oder außergewöhnlich, einfach nur pure Ironie

FBG
23.04.2015 08:18Supporter

Also in 20 Jahren werde ICH von anderen Fußballspielen als dem Madrider VF reden, bei dem ein ganzes Tor gefallen ist ...
Scheidet Real im HF aus, kann sich selbst in Madrid in 1-2 Jahren keiner mehr an das Spiel errinnern

tschenneck
23.04.2015 08:18

Auch wenn ich hier sowieso nicht mehr auf einen grünen Zweig komme:

ich habe weder etwas gegen alle Spieler der Bayern, noch gegen den Verein an sich. Das einzige, was mich extrem aufregt, ist diese Arroganz, sowohl auf Seiten einiger Spieler (Ich erinnere an Müller: "Ein Trainingsspiel bei uns ist leichter als ein Bundesligaspiel") als auch auf Seiten vieler - nicht aller - Fans und der Führungsebene (allen voran Rummenigge, mit der Hoeneß-Affäre haben sie natürlich auch keine Pluspunkte gesammelt).

Eine ernst gemeinte Frage: warum hasst man hier Real Madrid derartig?
Ich frage das nicht aus Provokation, sondern einfach, weil es mich interessiert. Weil man die Bayern blamiert hat letztes Jahr?
Wegen der fragwürdigen Finanzpolitik? Ich hatte schon mal erwähnt, dass die üblichen BILD-Schlagzeilen wie "600 Millionen Euro Schulden" arg einseitig sind und nur zum Teil der Realität entsprechen. Außerdem müsste man dann Barcelona genau so hassen, bei denen ist das nämlich ziemlich genau das selbe.

Außerdem frage ich mich, wie man das, was Atlético gestern veranstaltet hat, auch nur ansatzweise für richtig halten kann. Das war Antifußball in Reinform, sowas hat - meiner Meinung nach - einfach nichts in einem Champions League Halbfinale zu suchen.

Und zum Thema Ronaldo und Egoismus sag ich nur:
Zweitmeiste Vorlagen der Liga

BNPRT
BNPRT
23.04.2015 08:23

Ein Verein, der als die Königlichen betitelt wird, kann natürlich überhaupt nicht mit Arroganz in irgendeiner Form in Verbindung gebracht werden.

E: egal wie Vereinsgeschichtlich das ganze verankert ist.

tschenneck
23.04.2015 08:28

Ich wollte grad sagen, im Gegensatz zum "Arbeiter-Club" Atlético stammt Real eben aus dem wohlhabenderen Norden der Stadt. Wegen des Namens jetzt automatisch auf grundlegende Arroganz des Vereins zu schließen, ist aber schon ein ziemlich schwaches Argument.

TheRealFarinU
23.04.2015 08:42


tschenneck schrieb:
Auch wenn ich hier sowieso nicht mehr auf einen grünen Zweig komme

Zitat anzeigen



Könntest du aber, wenn du mal anfangen würdest hier "normal" geschriebene Beiträge zu posten und nicht solche in der Art und Weise, wie du es hier ja schon seit deiner Registrierung tust.

Man muss sich nicht rechtfertigen, wieso man Verein A toll findet und Verein B scheiße. Nimms einfach nicht so persönlichen und lass dich doch nicht provozieren wenn es gegen Real geht.

Desweiteren bist du auch nicht viel besser, sieht man ja an deinen Posts wenns um Bayern geht, da brauchst dich ja nicht wundern wenn zurück geschossen wird. Allgemein lässt du uns ja sehr deutlich daran teilhaben, wenn dir etwas nicht gefällt/etwas nicht magst.

Einfach mal humaner die Beiträge Verfassen und dann ist gut. Diskussionen gehören dennoch zum Forum dazu

BNPRT
BNPRT
23.04.2015 09:20


tschenneck schrieb:
Ich wollte grad sagen, im Gegensatz zum "Arbeiter-Club" Atlético stammt Real eben aus dem wohlhabenderen Norden der Stadt. Wegen des Namens jetzt automatisch auf grundlegende Arroganz des Vereins zu schließen, ist aber schon ein ziemlich schwaches Argument.

Zitat anzeigen


Ich schließe nicht auf die Arroganz, die ist ja nicht von der Hand zu weisen. Das ist ja die Krux, als Real-Fan, die Bayern so zu "verurteilen", aber im Endeffekt selbiges zu feiern.
Ich könnte nun Interviews von Perez etc. heraus suchen, aber es ist eben nichts anderes als bei den Bayern.
Da gibt es einfach keinen Unterschied, außer auf persönlicher Ebene, wie es bei dir ist.
Selbst bei den Spielern gibt's die jeweiligen Pendants, Ronaldo - Robben und so weiter..

Man muss immer im selben Maß messen. Du kannst halt nicht Wasser predigen, und Wein saufen. Darum geht es.

wsk253
wsk253
23.04.2015 09:26

Du sprichst Von Arroganz und verteidigst Ronaldo. Fragst warum alle gg. Real haten und beschwerst dich dauernd über den FCB.

Du widersprichst dir selbst...

Und zu Robaldo: Ich stelle nicht seine Fähigkeiten in Frage, sondern sein Divagehabe, das ständige lamentieren, seine (eigene!) Außendarstellung.

Ansonsten was FarinU sagt.

Btw ich meine, dass hier keiner gestern geschrieben hat, dass Real unverdient weitergekommen ist. Ein bisschen mehr Objektivität würde dir gut tun.

SpiderJ
23.04.2015 09:38

Zum Thema Bayern und Arroganz:

Es gab soweit ich mich erinnern kann noch nie eine Bayernmannschaft die mit so viel Respekt dem Gegner gegenüber getreten ist wie jetzt unter Guardiola.

Dass sie in der Liga so dominieren hat sicherlich auch damit zu tun, dass sie jeden Gegner ernst nehmen und in jedem Spiel 100 % geben. Das führt dannn zwangsläufig zu Kantersiegen.

...und das sage ich obwohl ich VfB-Fan bin!

Wenn man jeden Samstag unter dem Stuttgarter Spiel leiden muss, dann freut man sich Dienstags abends Feinkost zu sehen und erfreut sich am Spiel, unabhängig vom Ausgang. Das war gestern bei keinem der beiden Spiele möglich.

alex-der-grosse
23.04.2015 09:46


SpiderJ schrieb:
Zum Thema Bayern und Arroganz:

Es gab soweit ich mich erinnern kann noch nie eine Bayernmannschaft die mit so viel Respekt dem Gegner gegenüber getreten ist wie jetzt unter Guardiola.

Dass sie in der Liga so dominieren hat sicherlich auch damit zu tun, dass sie jeden Gegner ernst nehmen und in jedem Spiel 100 % geben. Das führt dannn zwangsläufig zu Kantersiegen.

Zitat anzeigen


Das ist sicherlich ein Faktor, ich sehe aber den Hauptgrund in der Stärke der Mannschaft Augsburg nimmt sicherlich auch jeden Gegner ernst, dennoch lassen Kantersiege auf sich warten (vllt ja nächste Saison).

Weiterhin stellt der Trainer das Team in den meisten Fällen sehr gut auf den Gegner ein, dies ist meiner Meinung nach auch ein wesentlicher Punkt.

Bei der Mannschaft und dem Trainer stimme ich auch zu, das diese dem Gegner Respekt zollen. Bei KHR und Sammer sieht die Sache aber anders aus.

Daddl
23.04.2015 09:57


alex-der-grosse schrieb:


SpiderJ schrieb:
Zum Thema Bayern und Arroganz:

Es gab soweit ich mich erinnern kann noch nie eine Bayernmannschaft die mit so viel Respekt dem Gegner gegenüber getreten ist wie jetzt unter Guardiola.

Dass sie in der Liga so dominieren hat sicherlich auch damit zu tun, dass sie jeden Gegner ernst nehmen und in jedem Spiel 100 % geben. Das führt dannn zwangsläufig zu Kantersiegen.

Zitat anzeigen


Das ist sicherlich ein Faktor, ich sehe aber den Hauptgrund in der Stärke der Mannschaft Augsburg nimmt sicherlich auch jeden Gegner ernst, dennoch lassen Kantersiege auf sich warten (vllt ja nächste Saison).

Weiterhin stellt der Trainer das Team in den meisten Fällen sehr gut auf den Gegner ein, dies ist meiner Meinung nach auch ein wesentlicher Punkt.

Bei der Mannschaft und dem Trainer stimme ich auch zu, das diese dem Gegner Respekt zollen. Bei KHR und Sammer sieht die Sache aber anders aus.

Zitat anzeigen



Man kann den FCA doch nicht mit dem FCB vergleichen. Klar liegt das auch in der individuellen und gemeinsamen Stärke der Spieler, aber wenn der FCB die Gegner auf die leichte Schulter nehmen würde, würde die Situation ganz anders aussehen. Vor allem die Kantersiege zeigen, dass sie trotz Überlegenheit, keinen Gang zurückschalten und alles geben.

SpiderJ
23.04.2015 11:11


Daddl schrieb:


alex-der-grosse schrieb:


SpiderJ schrieb:
Zum Thema Bayern und Arroganz:

Es gab soweit ich mich erinnern kann noch nie eine Bayernmannschaft die mit so viel Respekt dem Gegner gegenüber getreten ist wie jetzt unter Guardiola.

Dass sie in der Liga so dominieren hat sicherlich auch damit zu tun, dass sie jeden Gegner ernst nehmen und in jedem Spiel 100 % geben. Das führt dannn zwangsläufig zu Kantersiegen.

Zitat anzeigen


Das ist sicherlich ein Faktor, ich sehe aber den Hauptgrund in der Stärke der Mannschaft Augsburg nimmt sicherlich auch jeden Gegner ernst, dennoch lassen Kantersiege auf sich warten (vllt ja nächste Saison).

Weiterhin stellt der Trainer das Team in den meisten Fällen sehr gut auf den Gegner ein, dies ist meiner Meinung nach auch ein wesentlicher Punkt.

Bei der Mannschaft und dem Trainer stimme ich auch zu, das diese dem Gegner Respekt zollen. Bei KHR und Sammer sieht die Sache aber anders aus.

Zitat anzeigen



Man kann den FCA doch nicht mit dem FCB vergleichen. Klar liegt das auch in der individuellen und gemeinsamen Stärke der Spieler, aber wenn der FCB die Gegner auf die leichte Schulter nehmen würde, würde die Situation ganz anders aussehen. Vor allem die Kantersiege zeigen, dass sie trotz Überlegenheit, keinen Gang zurückschalten und alles geben.

Zitat anzeigen



So sehe ich das auch. Vor ein paar Jahren wurde immer vom Bayerndusel gesprochen, wenn sie in den letzten Minuten eines Spiels das 1:0 gemacht haben. Da wurden einige Spiele in der Buli nur mit angezogener Handbremse zu Ende gebracht oder man hat sich gedacht "die hauen wir eh weg" und sich dann zurück genommen. Das ist heute nicht mehr so, man nimmt jeden Gegner ernst. Auch bei Porto haben sie ja gesagt, dass es kein leichtes Los ist und gesagt, dass sie das ernst nehmen.

Anzeige
Anzeige