Flamewar vs. Deekayone

eröffnet am 16.03.2007 23:23 Uhr
49 Kommentare - zuletzt von Valmont


16.03.2007 23:30

das ist relativ, da du ja schienbar eh meinst alles würde sich hier um dich drehen.

Dementsprechend kannst du auch einfach alle deine Positngs hier einstellen ... da kratzt es keinen ... die meisten sind eh zu freundlich dir zu sagen das du nervst mit deinen provokationen die du forcierst, nur damit du dich umgehend wieder entschuldigen kannst. lernst die grenzen ja eh net kennen.

Betrachte es als deinen blog.

Macht es einfacher deine Egüsse auf einen bereich des Forums zu beschränken anstatt an einem Abend deine derzeitigen Knirscherein mit deiner Freundin per Crossposting über die Threads zu erteilen.

Quasi als Selbstdiskreditierung.

Ach ... und falls dir das zu umständlich ist, wunder dich nicht wenn ich dann in Zunkunft all deine fragwürdigen Postings aus den Threads herausziehe und einfach die Frötzelein in diesen Thread per zitieren kanalisiere.

Deekayone
16.03.2007 23:32

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Haltet ihr für die Thematik eine öffentliche Diskussion für angebracht?
HR

Hey ich hab den fred nicht aufgemacht aber wenn der friese das braucht , lasst dem friesen den fred , das entlasstet die anderen.[addsig]

Plaaatsch
16.03.2007 23:35

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
nee, der ist für all diejenigen denen du auf den senkel gehst.
HR

genau jan, da pflichten wir dir bei, daniel ist echt ein sinnloser spammer, und jörg, du hast ebenso rechtl...[addsig]

Deekayone
16.03.2007 23:44

Mir fällt grade auf das hier ne quelle fehlt.

Da ich nichts gegen ordentliche disskusionen hab ,
wärs trotzdem nett , wenn man sich bitte wenigstens
vorher schlau macht , um was es eigentlich geht und wie es zu diesem fred gekommen ist.

Klick

[addsig]


17.03.2007 00:05

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Mir fällt grade auf das hier ne quelle fehlt.

Da ich nichts gegen ordentliche disskusionen hab ,
wärs trotzdem nett , wenn man sich bitte wenigstens
vorher schlau macht , um was es eigentlich geht und wie es zu diesem fred gekommen ist.

Klick


HR

Vorher schlau machen umfasst in deinem Falle 4045 Postings. Das innerhalb so ziemlich einen Jahres, den Spammer Titel hast du weg und wirst auch nimmer los.


Nun sagen wir mal, du fährst hier jedes Mal das gleiche Schema.

Bspw.: Ab welchem Alter nicht mehr zum Ring

Eine subtile, nicht konkret ausgesprochene Provokation, die Absteitung den Streit zu suchen ...

Soblad du angeeckt hast fährst du das Schema " ich will niemanden was böses " - " ich bin nicht alleine schuldig " ... stets das Gesicht im Forum wahren wollen, sogar in diesem Thread meinst du Quellen angeben zu müssen, um dich selber ins richtige Licht zu rücken. Damit ja keine Kritik an dir haften bleiben kann.


Du hast innerhalb einen Jahres fast so viel gepostet wie ich innerhalb von 5 Jahren. Ich habe schon das Gefühl viel Unsinn und überflüssiges zu posten...

Deekayone
17.03.2007 00:20

Ich will dazu mal sagen , dasi ch schon die richtige seite gepostet habe !

Und friese sind wir mal ehrlich , du ziehst dich daran irgendwie hoch.

Mir is doch egal , ob die leute mich spammer nennen.
Sollense doch ruhig.

(Mann könnte zwar mit mir vernünftig drüber reden , brauch man aber nicht)

Das ich niemandem was böses will , ist doch auch richtig.

Ich möchte desweitern darauf aufmerksam machen , das du es wunderbar geschaft hast aus einer mücke einen elefanten zu machen.

Ich hatte von anfang an signalisiert , das ich ehrlich gesagt heute kein rechte lust habe große disskusionen zu führen, da es aber dein wunsch war , mich schlecht zu machen , wollte ich wenigstens die möglichkeit nutzen wenigstens stellung zu beziehen.


Klar hab ich schon ne menge posts , doch es gibt leute die in der hälfte der zeit mehr posts haben als ich.

Ich würde sogar behaupten , das ich glatt 1000 posts weniger hätte , wenn ich mich nicht für jeden sch*iß rechtfertigen müsste.

[addsig]

Foesch
17.03.2007 00:25

um ganz ehrlich zu sein (und ich will hiermit jetzt niemanden persönlich angreifen) gehn mir die ganzen spammer, die hier in letzter zeit rumwuseln, ziemlich auf die nerven... - sogar im langweilig fred. okay, langeweile shcön und gut...aber irgendwo reichts auch... Smiley

svenf
17.03.2007 00:34

Ich glaube das Board braucht ehr ein Sammelbecken für gestrandete Spammer. Sowas wo die Privatgespräche, die sich meistens durch mehrere Freds ziehen, geführt werden können ohne das ich mich als User beim lesen und hoffen auf News gestört werde. Smiley

So könnte man auch sinnfreie Freds wie "Warten auf Bestätigungen" vermeiden, denn von den 75 Seiten kommt man an interessanten Informationen nichtmal auf eine und diese Infos stehen auch woanders und nur indirekt zum Thema... Smiley

Hach, letztens nochmal ein paar alte Sachen durchgeguckt, son Wunschbandfred hatte da noch 9 Seiten insgesamt, sowas schafft der heute am ersten Tag. Smiley

Hoch lebe der Informationsfluss! Smiley

Edith: Dem DK1 muss man zu gute halten, dass das total sinnfreie gespamme stark reduziert wurde. Den gelegentlichen Onno ausbruch bekommt man auch noch hin. Smiley

[addsig]

Deekayone
17.03.2007 00:37

Mmmh ... na gut , aber der warten auf bestätigungen fred is ja schon dazu da , den spam zu verringern.



[addsig]


17.03.2007 00:41

Du hast nie Lust ernsthafte Diskussionen zu führen.

Du willst dich immer nur aus der Affäre ziehen.

Ich habe in keiner Art und Weise das Gefühl mit dir auch nur ansatzweise vernünftig reden zu können, dementsprechend bin ich so direkt zu dir, auch wenn ich weiß das du auf Durchzug stehst, sobald man sich dir kritisch gegenüber äußert.

Das Interessante ist - keiner verlangt von dir eine Rechtfertigung, du tust es von ganz alleine, ohne Aufforderung.

Es dreht sich in diesem Thread nur um dich - und du werkelst weiter an deinem selbstkreierten Image in diesem Forum.

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Ich würde sogar behaupten , das ich glatt 1000 posts weniger hätte , wenn ich mich nicht für jeden sch*iß rechtfertigen müsste.
HR

Merkst was ?

Kaan
Kaan
17.03.2007 00:43AdminSupporter

der WAB-Thread IST ein Thread der den Spam noch erhöht Smiley wenn man mal die ganzen Smiley -smiley-Postings löschen würde, wäre der Thread sicher 20 Seiten kürzer... und wenn man dann noch die "so, ich warte wieder" Postings rausnehmen würde, käm man vielleicht auf 20 verbleibende Seiten Smiley gäbe es diesen Thread nicht, dann gäbe es auch diese Posts nicht in dieser Hülle und Fülle - da bin ich mir ziemlich sicher Smiley


naja, ich bin ja weiterhin dafür (ich glaub Junior hatte es vorgeschlagen?) - falls technisch möglich - dass man in Zukunft seinen Beitrag als "Info" oder "Spam" flaggen muss (Grundeinstellung: Spam)... so dass man in den Optionen einstellen kann, ob alle Beiträge oder nur die Info-Beiträge angezeigt werden...


und von alledem abgesehen ist das OT. Smiley[addsig]

svenf
17.03.2007 00:48

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Ich würde sogar behaupten , das ich glatt 1000 posts weniger hätte , wenn ich mich nicht für jeden sch*iß rechtfertigen müsste.
HR

Von sowas lebt aber ein Board, wenn man etwas schreibt, was man vertretten kann, ist das Rechtfertigen kein Problem. Da du dich darüber aber beschwerst kann man darauf schließen das du damit gelegentlich deine Probleme hast...

Vielleicht einfach vorher kurz überdenken was jemand nachfragen könnte. Smiley[addsig]

Junior
17.03.2007 00:50

Zitat:
HR


Foesch schrieb:
um ganz ehrlich zu sein (und ich will hiermit jetzt niemanden persönlich angreifen) gehn mir die ganzen spammer, die hier in letzter zeit rumwuseln, ziemlich auf die nerven... - sogar im langweilig fred. okay, langeweile shcön und gut...aber irgendwo reichts auch... Smiley
HR

Oh ja da muss ich dir leider Recht geben.
Hatte das auch an anderer Stelle schonmal erwähnt. (okay eigentlich immer und immer wieder Smiley )
Nichts gegen nen bißchen Spam (davon kann sich schließlich kaum einer hier frei sprechen), aber alles hat seine Grenzen.[addsig]

Teceo
17.03.2007 00:56

Der Thread wimmelt ja nur von Subjektivität.

Auch vom Friesen gibts mit Sicherheit Post die MICH nicht interessieren. Plaaatsch, Trail und Sven haben einen ganzen Thread der mich nicht nur nicht interessiert, sondern den ich persönlich sogar störend finde. Aber alles subjektiv.

Es fehlt auch eine Defintion von Spam. Man kann ja mal Kaan's 18789 Beiträge oder Sven's 6195 Beiträge analysieren. Ich glaube die "Schrott Quote" würde relativ hoch sein.

Für diejenigen, denen Beiträge einzelner User nicht passen, gibt es die Blacklist. Niemand wird gezwungen diese zu lesen.

"Warten auf Bestätigungen": Der Thread fängt das ab, was sonst woanders landen würde.

Desweiterem finde ich das Verhalten einiger User hier nicht unbedingt angemessen, und auch nicht unbedingt fair. Da möchte ich aber nicht näher drauf eingehen.
Klärt eure Probleme doch einfach per PN oder benutzt die Blacklist. Problem erledigt.

Mit dem "Flaggen" von Beiträgen hat man einen Beiträgen geflaggt - mehr aber auch nicht.

Und nun kommt mal wieder runter.

Deekayone
17.03.2007 00:59

Friese?

Es ist jetzt ganz wichtig , das du das liest was ich schreibe.

Ich habe einen post gemacht , in dem ich eine reaktion auf slipis post gegeben habe , um der sache einen sinn zu geben.

Da es auch mal passieren kann , das ich dann gerne mal was über mich erzähle und trotzdem irgendwie beim thema bleiben möchte , ist es halt dazu gekommen , das ich im foto fred ein foto gepostet habe.

[Hier fängt der richtige spam dann an]

Daraufhin kam wieder mal das allgemeine rumgemoser und die achso typische gute laune , die du hier verbreitest.

(Hab dann noch versucht es mit einem augen zwinkern zu belassen)

Eigentlich , ging es dann nur noch soweiter , das auf jede deiner provokationen eine (recht normale) antwort von mir kam, in dem ich meinen standpunkt vertreten habe.

Wie ich es so schön erwähnt hatte , hatte ich kaum großartige lust , mich andauernd rechtfertigen zu müssen und war am ende der meinung dann nachzugeben , doch es wurde einfach nicht weniger.

Du hast ja ebent schon wieder ein fragezeichen an deinen satz gesetzt um mich zu einer antwort zu animieren.

Da ich vernünftig disskutieren kann , hab ich den fred hier aufgelassen und dir tatsächlich jedes mal geantwortet.

Ich möchte dir nochmal vor augen halten , das ich ein Bild gepostet habe , das ich nicht hätte posten müssen , doch du hast eine riesige spam welle herauf beschworen , obwohl es nicht hätte sein müssen.

Als Noel einen schluß strich unter das thema gesetzt hat , brauchtest du natürlich noch mehr beachtung.

Ich möchte sogar soweit gehen , das der fred vielleicht auf den ersten blick auf mich aufbaut , es aber dein werk ist und du dir versuchst damit ein denkmal oder ähnliches zu errichten.

Ich lasse dir jetzt die chance auf dein letztes wort , auf das du anscheinend wert legst und ich werde denke ich mal heute auch nicht mehr hier posten , da es sonst ewig soweiter gehn kann.

[addsig]

svenf
17.03.2007 00:59

Zitat:
HR


Foesch schrieb:
um ganz ehrlich zu sein (und ich will hiermit jetzt niemanden persönlich angreifen) gehn mir die ganzen spammer, die hier in letzter zeit rumwuseln, ziemlich auf die nerven... [...]
HR
Zitat:
HR

Junior schrieb:
Oh ja[...]
HR

WORD!
Leider hat und macht es irgendwie keinen Spaß mehr manche Freds, die sonst meine tägliche Lektüre waren, weiterhin zu verfolgen wegen sowas und das ist schon schade!

Okay, das Board wird immer größer und da ist es klar das es immer wieder Newbies gibt, die am Anfang viele 'Standard-Fragen' haben und sich erstmal 'einspammen' aber bei manchen ziehts sich halt durch mehr als 2000 Posts. Noch dazu habe ich das Gefühl, dass es auch wesentlich toleranter hier geworden ist, was teilweise auch positiv ist, aber einen manchmal doch arg stört.[addsig]

Kaan
Kaan
17.03.2007 00:59AdminSupporter

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Mit dem "Flaggen" von Threads hat man einen Thread geflaggt - mehr aber auch nicht.
HR

Da steht explizit Beitrag - nicht Thread. Beitrag.

Aber wenn du dir mal die Muße gibst, meine Postings zu analysieren, kannst du auch gleich berücksichtigen wie stark die "Schrott-Quote" im letzten Jahr im Vergleich zu den vier Jahren vorher zurück gegangen ist! Smiley
[addsig]

Teceo
17.03.2007 01:02

Meinte auch Beitrag.

Sollte ich deine Beiträge jemals analysieren, werde ich deinen Wunsch bei der statistischen Auswertung berücksichtigen.

Kaan
Kaan
17.03.2007 01:13AdminSupporter

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Meinte auch Beitrag.

Sollte ich deine Beiträge jemals analysieren, werde ich deinen Wunsch bei der statistischen Auswertung berücksichtigen.
HR

Na also - und wenn man dann auswählen kann, dass einem ausschließlich die als "Info" geflaggten Beiträge angezeigt werden, dann ist das imho eine sehr vernünftige Neuerung. Denn dadurch würde sich das Problem des "sich durch jeden Mist lesen"-müssens zu einem hohen Grade lösen.

Supi.


Aber wie bereits gesagt, das ist hier OT - dies ist ein Kriegsschauplatz Smiley[addsig]

Steifi
17.03.2007 01:18

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
(ich glaub Junior hatte es vorgeschlagen?)
HR

ich hatte die idee. Smiley und jetzt tötet mich, weil ich hier reingespammt habe. Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon